Piligrimus ist ein neuronaler Netzindikator. - Seite 5

 
kosa писал(а) >>

Das Ergebnis ist folgendes:

viele Fehleinträge, und der Markteintritt ist im Vergleich zum Piligrimus sehr verzögert

Ich hätte es sehen müssen.)

Ich habe mich entschlossen, diesen EA auszuprobieren. Das Log sagt: 2009.04.27 19:13:44 2009.04.16 04:00 Cannot open file 'C:\Program Files\MetaTrader - AlpariFinall\experts\indicators\Piligrimus.ex4' on the GBPUSD,H4.

Meine Frage ist: Was ist der Grund für diese Aufzeichnung und warum funktioniert der EA nicht? Bitte antworten Sie.

 
Piligrimus.ex4 kann im Indikatorordner nicht gefunden werden, stellen Sie sicher, dass es korrekt kompiliert ist
 
nord >> :
kann Piligrimus.ex4 nicht im Indikator-Ordner finden, stellen Sie sicher, dass es korrekt kompiliert ist

und überprüfen Sie, ob es ohne Fehler kompiliert wurde... auch wenn es schwer zu erraten ist, alles ist Standard...

 

Es gibt einen Indikator von FxCompas, der jetzt nicht mehr existiert, der auch recht interessant ist und UltraChannel heißt, so dass er mit bestimmten Einstellungen ähnliche Ergebnisse liefert.

Wenn Sie daran interessiert sind, wie es umgesetzt wird, nehmen Sie Kontakt mit mir auf und ich erzähle es Ihnen, vielleicht lernen Sie etwas für sich selbst, vielleicht auch nicht.)

 
mpeugep >> :

Es gibt einen Indikator von FxCompas, der jetzt nicht mehr existiert, der auch recht interessant ist und UltraChannel heißt, so dass er mit bestimmten Einstellungen ähnliche Ergebnisse liefert.

Wenn Sie wissen wollen, wie das geht, schreiben Sie mir einfach eine Nachricht, und ich werde Ihnen etwas erzählen, das Sie vielleicht verstehen oder auch nicht)


es wäre gut, den Algorithmus zur Berechnung der Kurven aufzuschlüsseln...

 
Piligrimm писал(а) >>

Ich zeige den Indikator mit dem zweiten Modul an. Die Signale sind noch nicht endgültig festgelegt, wenn Sie Interesse haben, können Sie experimentieren. Bitte veröffentlichen Sie die Ergebnisse in diesem Thema. Eine konstruktive Kritik an der Finalisierung ist erwünscht, bitte verzichten Sie auf müßige Demagogie. Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen und es ist zu früh, um endgültige Schlussfolgerungen zu ziehen.

Ein interessanter Indikator kann sogar nach der ersten Überprüfung eine Volatilität feststellen. Vielen Dank für die Arbeit.

 
Piligrimm >> :

Ich zeige den Indikator mit dem zweiten Modul an. Die Signale sind noch nicht endgültig festgelegt, wenn Sie Interesse haben, können Sie experimentieren. Bitte veröffentlichen Sie die Ergebnisse in diesem Thema. Eine konstruktive Kritik an der Finalisierung ist erwünscht, bitte verzichten Sie auf müßige Demagogie. Die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen und es ist zu früh, um endgültige Schlussfolgerungen zu ziehen.

Ich kann die Arbeit des Indikators im Prüfgerät nicht beobachten... sollte ich ihn verbieten?

 
kosa писал(а) >>

und überprüfen Sie, ob es ohne Fehler kompiliert wurde... obwohl es schwer ist, das anzunehmen, alles ist Standard...

Und mit welcher Version des Indikators versuchen Sie es, mit der ersten oder der neuesten? Das Problem kann sein, dass kosa's Expert Advisor für das Signal der ersten Version, und wenn Sie den Indikator der zweiten Version verbinden Sie einen anderen Puffer verwenden müssen - 5. Das rosa Signal auf den Bildern entspricht dem Signal der ersten Version, obwohl Sie auch Puffer 3 verwenden können, ich denke, das Ergebnis wird noch besser sein.

 
mpeugep писал(а) >>

Ich kann den Indikator im Tester nicht sehen...gibt es ein Verbot?

Welche Art von Verbot? Klären Sie das, es ist nicht ganz klar.

 
mpeugep писал(а) >>

Es gibt einen Indikator von FxCompas, der jetzt nicht mehr existiert, der auch recht interessant ist und UltraChannel heißt, so dass er mit bestimmten Einstellungen ähnliche Ergebnisse liefert.

Wenn Sie daran interessiert sind, wie es umgesetzt wird - kontaktieren Sie mich und ich werde es mit Ihnen teilen, vielleicht bekommen Sie ja etwas für sich selbst).

Stellen Sie es hier ein, ich denke, viele werden daran interessiert sein, es mit meinem zu vergleichen.

Grund der Beschwerde: