Fibonacci-Levels: Mythos oder Realität? - Seite 14

 


Ich habe vor langer Zeit 1 gesehen, aber ich habe es selbst nicht geglaubt)

 
Svinozavr >> :

Glauben Sie, dass die TA erst jetzt aufhört zu funktionieren, weil sich der Markt verändert hat?

Nennen wir ein genaues Datum, feiern wir den Tag, an dem der TA aufhört zu arbeiten oder den Tag, an dem die TA-Usurpation aufgehoben wird)

 
nen >> :

Die andere Frage ist, wie Sie die Anhänger verwenden.


Wie meinen Sie das?
 
Uzer >> :

Lassen Sie uns ein genaues Datum festlegen, lassen Sie uns den Tag des Endes der Diensttauglichkeit des TA feiern oder den Tag der Freigabe der TA-Usurpation )


??? Ich glaube, ich habe geschrieben, dass es so, wie es gelehrt wird, nie funktioniert hat. Wie kann ich ein Datum für das "Ende der Gebrauchstauglichkeit" angeben?

Ist an Ihrer Logik nichts auszusetzen?

 
Svinozavr >> :

??? Ich glaube, ich habe geschrieben, dass es so, wie es gelehrt wird, nie funktioniert hat. Wie kann ich ein Datum für das Ende der Gebrauchstauglichkeit angeben?

Ist an Ihrer Logik nichts auszusetzen?

Meine Logik ist in Ordnung, wenn es nie funktioniert hat, dann müssen Sie die Grenzen dieses "nie" definieren, es sei denn, Sie sind in der Lage, Ihre Meinung zu beweisen, dass TA nicht praktikabel ist? )

Wo steht hier etwas über die nicht funktionierende Form, in der sie gelehrt wird?


"Was? ))) Da gibt es nichts zu prüfen - das funktioniert, wie alle TA, nur im Kontext.

Warum glauben Sie, dass die TA gerade jetzt nicht mehr funktioniert, weil sich der Markt verändert hat? Richtig. Genau so hat es damals auch nicht funktioniert. Die beschriebenen Techniken funktionierten nur in dem Kontext, der im Kopf des Gewerbetreibenden entstanden ist.

Wenn Sie es also testen wollen, überlegen Sie zuerst, wo Sie es anwenden wollen.

Ich würde gerne über die Arbeitsform der TA lesen, TA besser lehren, als sie von anderen gelehrt wird, wenn das der Fall ist)

Tun Sie etwas, um nicht unbegründet zu sein )

 
Uzer >> :

Meine Logik ist in Ordnung, wenn es nie funktioniert hat, dann müssen Sie die Grenzen dieses "nie" definieren, es sei denn, Sie sind in der Lage, Ihre Meinung zu beweisen, dass der TA nicht funktionsfähig ist? )

Ich habe Ihre Frage nach dem "Enddatum" beantwortet. Wenn Sie es für logisch halten, nach dem Enddatum von etwas zu fragen, das nie begonnen hat, dann bin ich nicht Ihr Gesprächspartner.

Ich sehe keinen Sinn darin, meine Argumente zu wiederholen - a) ich habe schon viel darüber geschrieben, b) es ist unmöglich, jemandem etwas zu erklären, der mit elementarer Logik nicht zurechtkommt, und schließlich c) warum sollten Sie mir etwas erzählen, wenn Sie nicht an der Antwort auf eine Frage interessiert sind, sondern an der Lust zu streiten.

===

Jetzt können Sie beleidigt sein und mich beschimpfen. An Ihrer Stelle würde ich einfach zugeben, dass die Frage ungenau ist, und sie umformulieren, anstatt einen offensichtlichen Fauxpas zu verteidigen.

 
poruchik >> :


Ich habe vor langer Zeit 1 gesehen, aber ich habe es nicht geglaubt)

Und das ist das zweite Problem bei der Verwendung von Fibo-basierten Ebenen - glauben und warten.)) Das ist übrigens kein Scherz - ich zum Beispiel bin manuell nicht dazu in der Lage, das zu tun.

Die erste ist klar - die Bestimmung der Extrema. In einigen Fällen ist es nicht einmal mit den Extrema, sondern mit den Preisgrenzen des Impulses (im Sinne von DiNapoli).

 

Ich kenne keine FA-Konstanten, wie Zinssätze usw., ich verbinde das Wort "Rollen" nur mit Schuhen auf Rädern, ich kenne keine Pressemitteilungen, weder nach Datum noch nach Bedeutung, und ich bin seit fünf Jahren auf dem Markt und benutze nur TA, dann stellt sich heraus, dass TA nie funktioniert hat, und die Tatsache, dass ich so viele Jahre damit gelebt habe, ist nur etwas, das ich mir eingebildet habe und das überhaupt nicht logisch ist.

Ich habe keine Lust zu streiten, geschweige denn beleidigt zu sein, ich habe nur einen Wunsch - zu wissen, wann der TA seine Arbeitsfähigkeit verloren hat? Immerhin wurde mir bis gestern seine Leistung täglich bestätigt, also interessiert mich logischerweise, WANN der TA an Leistung verloren hat? Vielleicht ist die Logik nicht das Problem, und Sie, nicht ich, müssen zugeben, dass der Fauxpas auf Ihrer Seite lag, andernfalls würde ich gerne die Grundlage für eine solch schwerwiegende Schlussfolgerung sehen.

 
Uzer >> :

Ich kenne keine FA-Konstanten, wie Zinssätze usw., ich verbinde das Wort "Rollen" nur mit Schuhen auf Rädern, ich kenne keine Pressemitteilungen, weder nach Datum noch nach Bedeutung, und ich bin seit fünf Jahren auf dem Markt und benutze nur TA, dann stellt sich heraus, dass TA nie funktioniert hat, und die Tatsache, dass ich so viele Jahre damit gelebt habe, ist nur etwas, das ich mir eingebildet habe und das überhaupt nicht logisch ist.

Darin sind wir uns ähnlich - nur TA (und übrigens auch ein 2. Fünfjähriger))).

Ich habe keine Lust zu streiten, geschweige denn beleidigt zu sein, ich habe nur einen Wunsch - zu wissen, wann der TA seine Arbeitsfähigkeit verloren hat?

Sind Sie überhaupt noch bei Verstand? "Es hat sich herausgestellt, dass TA nie funktioniert hat". Wie kann er verlieren, was er nicht besitzt? // Nee, bei dir ist es verrückt.

Immerhin wurde mir bis gestern die Leistung täglich bestätigt, also frage ich mich logischerweise, WANN der TA seine Leistung verloren hat?

Sind Sie gesund?

Vielleicht ist die Logik nicht das Problem, und Sie, nicht ich, müssen zugeben, dass der Fauxpas auf Ihrer Seite lag, sonst würde ich gerne die Gründe für eine solch schwerwiegende Schlussfolgerung erfahren.


Lieber Mann, ich bin nicht hierher gekommen, um zu streiten. Nur aus Respekt vor Ihrer TASH-ness - lesen Sie, was ich bereits geschrieben habe, nicht in diesem Thread: hier und hier.

===

Überlegen Sie in Ruhe, wie Sie einen solchen Dialog nennen könnten: - (I): Hat nie funktioniert. - (Sie): Wann haben Sie aufgehört?

Es stinkt nach Dope.)))


===

Machen Sie sich nicht die Mühe, zu antworten. Ich werde das Gespräch wahrscheinlich nicht fortsetzen.

 
Svinozavr >> :

Darin sind wir uns ähnlich - nur TA (und übrigens auch 2. Fünfjähriger))).

Sind Sie überhaupt noch bei Verstand? "Es hat sich herausgestellt, dass TA nie funktioniert hat". Wie kann er etwas verlieren, das er nicht besitzt? // Nee, bei dir ist es verrückt.

Sind Sie gesund?

Lieber Mann, ich bin nicht hierher gekommen, um zu streiten. Nur aus Respekt vor Ihrer TASH-ness - lesen Sie, was ich bereits geschrieben habe, nicht in diesem Thread: hier und hier.

===

Überlegen Sie in Ruhe, wie Sie diese Art von Dialog nennen könnten: - (I): Hat nie funktioniert. - (Sie): Wann haben Sie aufgehört?

Es stinkt nach Dope.)))


===

Machen Sie sich nicht die Mühe, zu antworten. Ich werde das Gespräch wahrscheinlich nicht fortsetzen.


Sie und ich sind nicht gleich. Ich benutze keine Dinge, die nicht funktionieren, und habe das auch nie getan.