Off-Topic-MQL-Frage - Seite 21

 
RomanS:
Der Computer schaltet sich spontan ein :)) und es gibt keine Zeit- oder Zyklusabhängigkeit. Autostart ist im Bios ausgeschaltet. Irgendwelche Gedanken dazu? Ich habe es einfach satt.
Wake-Up der PC kann ein Modem-Signal und Signal auf dem LAN sein, überprüfen Sie die Einstellungen im BIOS'e. Versuchen Sie, die Netzwerk- und Modemkabel nach dem Ausschalten des PCs zu trennen.
 

Guten Abend.

Ich habe 3 Festplatten C, D, E - jeweils 18, 12 und 44 gb. Das hat der Assistent für mich getan, als er die Software neu installiert hat.

Das aktuelle Laufwerk mit Windows ist C (17gb).

Heute habe ich festgestellt, dass nur noch ein paar Dutzend Megabyte frei sind!

Ich weiß nicht, warum das so ist! Ich habe absolut keine teuren Programme, Spiele, Filme usw. installiert.

Alles, was es im PROGR gibt. Es gibt nur Ordner mit 3 mt4 von verschiedenen DTs, einen Ordner mit ADOBE (es ist unklar, woher 7 Programme kommen, - ich habe nur ein adobe-riad) in der Größe von 900 mb, keep, windup, VM und anderes Zeug.

In MEINEM DOC. bewahre ich auch kaum etwas auf - das Volumen dieses Ordners - 500 mb - mit meinen Büchern und Dateien.

Warum ist jetzt kein Platz mehr frei? Wo ist es hin? Bitte sagen Sie mir, was passiert sein könnte?

===========

Abmessungen:

Laufwerk C =18,4 GB (davon: BATTERIE 18,2 GB, freie 180 mb)

Programmdateien 2.74gb

Dokumente und Einstellungen 5.7gb

Windows 5.11gb

 
In WinXP: Start - Programme - Standard - Dienstprogramme - Disk wipe.
 
Rita:

Laufwerk C = 18,4 GB (davon: BATTERIE 18,2 GB, freie 180 MB)

Software-Dateien 2.74gb

Dokumente und Einstellungen 5,7 GB

Windows 5.11gb


2,74+5,7+5,11 =13,55 Ga, etwa 4,5 Ga verloren, davon Auslagerungsdatei in der Größe des RAM + Datei für den Ruhezustand in der Größe des RAM, plus temporäre Dateien

Im Großen und Ganzen verloren nicht viel, aber vielleicht nichts verloren wurde, wenn Sie die Ansicht versteckter Dateien zu aktivieren, dann vielleicht die Größe der Ordner wird mehr sein

ZS: Ich weiß nicht, ob Sie das wissen oder nicht, aber die Dateien auf Ihrem Desktop, die normalerweise auf Laufwerk C gespeichert sind, versuchen Sie, den Desktop und den Ordner "Eigene Dateien" auf andere Laufwerke zu verschieben

ZS: es gibt einen Virus, ziemlich heimtückisch, Kaspersky hatte ihn vorher nicht gesehen, er hat das Laufwerk C in einer Woche aufgefressen, aber er ist jeden Tag sofort sichtbar, direkt vor Ihren Augen wird das Laufwerk kleiner

 
Rita:



Führen Sie diese Software aus, um zu sehen, was zu tun ist, es ist sicher
Dateien:
scanner.zip  152 kb
 
Nach dem Scannen bewegen Sie den Mauszeiger über die Sektoren, jeder Sektor kann im Detail betrachtet werden (linke Maustaste) und alles ist intuitiv
 
Vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Ich beginne, die Anweisungen zu befolgen.
 
Rita:

Guten Abend.

Ich habe 3 Festplatten C, D, E - jeweils 18, 12 und 44 gb. Das hat der Assistent für mich getan, als er die Software neu installiert hat.

Das aktuelle Laufwerk ist C (17gb) .

Guten Morgen zusammen. Ich habe noch eine Frage.

Wenn mein "Arbeitslaufwerk" das Laufwerk C ist, warum ist es dann auf nur 17gb eingestellt?

Es stellt sich heraus, dass (zum Beispiel) 44gb von Laufwerk E - praktisch ungenutzt und verschwendet, im Leerlauf arbeiten ?

Wäre es nicht sinnvoll, einen Teil des Speichers vom nicht ausgelasteten Laufwerk E auf das Arbeitslaufwerk C zu verlagern?

 
Rita:
...

Wäre es nicht sinnvoll, einen Teil des Speichers vom Laufwerk E auf das Arbeitslaufwerk C zu verschieben?

Das würde es.
 
Rita:

Guten Morgen, allerseits. Ich habe noch eine Frage.

Wenn mein "Arbeitslaufwerk" das Laufwerk C ist, warum ist es dann auf nur 17gb eingestellt?

Es stellt sich heraus, dass (zum Beispiel) 44gb von Laufwerk E - ist praktisch ungenutzt und verschwendet, läuft im Leerlauf?

Wäre es nicht sinnvoll, einen Teil des Speichers vom nicht ausgelasteten Laufwerk E auf das Arbeitslaufwerk C zu verlagern?


Nein, nicht ganz richtig.

Wenn ein Laufwerk partitioniert ist, sollte das erste Laufwerk, normalerweise C, als Systemlaufwerk und nicht als Arbeitslaufwerk verwendet werden. Deshalb ist er kleiner, um nur das System und die installierten Anwendungen zu speichern, nicht aber die Daten.

Das kann schwer zu verstehen sein ;), zumal Windows dies nicht kann, obwohl es die gesündere, zuverlässigere und schnellere Option ist.

Es gibt zwei Auswege:

1. Um diese Schwierigkeit zu verstehen (fragen Sie jemanden um Rat) und das freie Laufwerk zum Laufen zu bringen, was bedeutet, dass sich die Daten und Dokumente darauf befinden müssen.

2. oder stellen Sie es so ein, dass Sie nur ein Laufwerk C haben:

--

Sie benötigen die zweite Option