Berater für wen. Jede Menge davon und kostenlos! - Seite 7

 
Reshetov писал(а) >>

Vielen Dank für Ihren Oszillator, er ist wirklich sehr informativ!

Ja, zfs, der Oszillator ist interessant! Es muss nur umgedreht werden. Blau auf der Plusseite, rot auf der Minusseite.

Es würde visuell besser wahrgenommen werden, denke ich. Und die Signale wären logischer

Wahrscheinlich ist es logischer.

 
voltair >> :

Ja, zfs, der Oszillator ist interessant! Es muss nur umgedreht werden. Blau auf der Plusseite, rot auf der Minusseite.

Es würde visuell besser wahrgenommen werden, denke ich. Und die Signale wären logischer

macht wahrscheinlich mehr Sinn.

Daran bin ich schon gewöhnt. Zumal der Oszillator dem Preis hinterherläuft - es hat keinen Sinn, ihn umzudrehen. Man muss es einfach so nehmen, wie es ist. Aber ich kann sagen, dass ich anfangs die gleiche Idee hatte.

 
Reshetov >> :
Ich werde sehen, was das Problem ist. Vielleicht fehlen einige der d*-Eingabeparameter in den Einstellungen?




Das bezweifle ich, der Punkt ist, dass dies nicht in einem einzigen Fall der Fall ist.


Bisher habe ich 2 Arten der Oszillatorinterpretation gefunden (anscheinend gibt es nur 2):

1. bei einem Zusammenbruch erscheint das Signal bei einem Zusammenbruch, d.h. wenn es keinen Zusammenbruch gibt, können Sie bei einem Zusammenbruch an den Grenzwerten des Indikators spielen (zu finden auf dem Pfund 5 Minuten).bei einem Trend innerhalb des Kanals mit einem Stopp.

(2) Der Oszillator folgt dem Kurs und spiegelt alle Tiefs und Höchststände wider. Je höher der Wert des roten Balkens, desto rentabler ist der Kauf und desto rentabler der Verkauf. Anders als bei der vorherigen Option.

 
zfs >> :

Das bezweifle ich, der Punkt ist, dass dies nicht in einem einzigen Fall der Fall ist.


Bisher habe ich 2 Arten der Oszillatorinterpretation gefunden (anscheinend gibt es nur 2):

1. auf den Zusammenbruch, das Signal erscheint auf den Zusammenbruch, das heißt, wenn es keinen Zusammenbruch, können Sie auf den Rebound an den Grenzwerten des Indikators (auf dem Pfund, 5 Minuten gefunden), in den Trend innerhalb des Kanals mit einem Anschlag zu spielen.

(2) Der Oszillator folgt dem Kurs und spiegelt alle Tiefs und Höchststände wider. Je höher der Wert des roten Balkens, desto rentabler ist es, zu kaufen und den blauen Balken zu verkaufen. Im Gegensatz zur vorherigen Option.

SSB nutzt im Wesentlichen die Technologie neuronaler Netze, da jedem Handelssignal eines Oszillators oder eines Indikators eine Gewichtung zugewiesen wird. Der Unterschied besteht darin, dass die Gewichte nur drei diskrete Stufen haben -1, 0, 1.


Hätten Sie ein besseres Testgerät gehabt, hätten Sie mehr Kapazität abfragen können. Oder ist das vielleicht gar nicht nötig, da das neu trainierte Netz nur eine Fälschung ist?


Dies ist das erste Mal, dass ich auf die Minute genau und sogar mit Gewinn gehandelt habe. Früher habe ich kleine Zeitrahmen vermieden, weil ich sie für zu laut hielt. Es stellte sich jedoch heraus, dass das Rauschen gar nicht so laut ist und die Zeiträume der Übergänge von einem stationären Zustand in einen anderen direkt proportional zu den Zeitrahmen sind.

 
Reshetov писал(а) >>
Wenn ich ein besseres Testgerät hätte, könnte ich die Probenahme umfangreicher gestalten. >> Oder vielleicht gar nicht, da ein überangepasstes Netzwerk eine Nullanpassung ist?

Einen Versuch ist es meiner Meinung nach wert!

Reshetov schrieb :>>
Zum ersten Mal habe ich in wenigen Minuten mit Forex gehandelt und einen Gewinn erzielt. Früher habe ich kleine Zeitrahmen vermieden, weil sie meiner Meinung nach zu laut sind. Es stellte sich jedoch heraus, dass das Rauschen gar nicht so laut ist und die Zeiträume des Wechsels von einem stationären Zustand zu einem anderen direkt proportional zu den Zeiträumen sind.

Merkwürdigerweise erhalte ich auch sehr interessante Ergebnisse mit den Protokollen. Es stimmt, dass ich nur meine eigenen Indikatoren verwende. Ich habe noch keine Proportionen mit den höheren Preisen registriert, ich habe sie nicht analysiert. Ich habe es noch nicht analysiert. Können Sie mir erklären oder zeigen, wie es dazu kommen kann?

 
Reshetov >> :

SSB nutzt im Wesentlichen die Technologie neuronaler Netze, da jedem Handelssignal eines Oszillators oder Indikators eine Gewichtung zugewiesen wird. Der Unterschied besteht darin, dass die Gewichte nur drei diskrete Stufen haben -1, 0, 1.


Wäre das Testgerät leistungsfähiger, könnte die Diskretisierung kapazitiver sein. Oder brauche ich sie vielleicht gar nicht, weil das neu trainierte Netz nicht passt?


Dies ist das erste Mal, dass ich auf die Minute genau und sogar mit Gewinn gehandelt habe. Früher habe ich kleine Zeitrahmen vermieden, weil ich sie für zu laut hielt. Es kann sich jedoch herausstellen, dass das Rauschen gar nicht so laut ist und die Zeiträume der Übergänge von einem stationären Zustand in einen anderen einfach proportional zu den Zeitrahmenperioden sind.

Ich habe auch mit großen Zeitrahmen begonnen. Die Idee ist auf jeden Fall eine gute Idee. Ich habe im Wealth Lab etwas Ähnliches gemacht, auch eine Art neuronales Netz. (für Aktien). Finam ermöglicht mir jetzt den Handel mit Aktienderivaten in Metatrader - ich denke, dass es dort noch relevanter ist. Generell bin ich der Meinung, dass wir die Anzahl der Instrumente erweitern und neue Instrumente schaffen sollten. Das Prinzip -1,0,1 sollte nicht erweitert werden, im Prinzip verwenden Sie bereits 2 Faktoren bei einigen Oszillatoren, Sie können die Anzahl der Faktoren erweitern. Ein Paket neuer Oszilloskope, die mit dem Programm geliefert werden. Ich denke, die Bollinger-Linien sollten erscheinen, schlage ich vor, die Ideen von Miroslav zu verwenden: Oszillator der ATR, Bulls Bears Power (auf dem Forum veröffentlicht); Donchan, Keltner Kanäle, MFI etc. Darüber hinaus schlage ich vor, die Anzahl der ausgewählten Faktoren zu begrenzen, da wir mit der Zunahme der Faktoren an Zuverlässigkeit verlieren - schließlich sollte das System einfach sein und auf einem 5-Minuten-Chart mehrere Geschäfte pro Tag tätigen und nicht nur eines.

 
Die Redundanz des Oszillators wurde entfernt.
Dateien:
 
zfs писал(а) >>

Die Idee ist auf jeden Fall eine gute Idee. Ich habe im Wealth Lab etwas Ähnliches gemacht, auch eine Art neuronales Netz. (für Aktien).

Welche Idee meinen Sie (die von Reshetov)?

zfs schrieb >>.

Das Prinzip -1,0,1 lohnt sich im Prinzip nicht, da Sie bereits 2 Faktoren für einige Schwingungen verwenden, Sie können die Anzahl der Faktoren erweitern. Ich denke, dass Bollinger-Linien erscheinen sollten. Donchian-Kanäle, Keltner...

Und manchmal liefern drei Indikatoren bessere Ergebnisse als 10 oder mehr. Man muss sie nur öfter benutzen... ähm... praktisch oder so. :) Deshalb bin ich für eine höhere Stichprobenzahl. Aber ich bin auch für Kanäle und Bollinger.

 
voltair >> :

Auf welche Idee beziehen Sie sich (die von Reshetov)?

Und bei mir führen manchmal drei Indikatoren zu besseren Ergebnissen als 10 oder mehr. Man muss sie nur öfter benutzen... ähm... praktisch oder so. :) Deshalb bin ich für eine höhere Stichprobenzahl. Aber ich bin auch für Kanäle und Bollinger.

>> Rechts.

Was ist der Sinn des Upsampling? Ich verstehe den Sinn nicht. Alles ist relativ. Wenn Sie wollen, dass ein Indikator ein bestimmtes Niveau überschreitet, können Sie einen zusätzlichen Faktor einführen. Und die Ebene selbst kann als Zeitraum optimiert werden.

 
zfs писал(а) >>

Was ist der Sinn des Upsampling? Ich verstehe den Sinn nicht. Alles ist relativ. Wenn Sie wollen, dass ein Indikator ein bestimmtes Niveau überschreitet, können Sie einen zusätzlichen Faktor einführen. Und die Ebene selbst kann als Zeitraum optimiert werden.

Ja, das kann man als Faktor machen, so mache ich das auch. Aber ich würde es gerne als zusätzliche Diskretisierung machen :)

Grund der Beschwerde: