[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 57

 
terasash:
Hallo alle =)...wahrscheinlich schon begegnet und mehr als einmal...aber immer noch, ich brauche auf der Grundlage der 2MA-Indikator, fügen Sie einfach zu ihm die Funktion der E-Mail an Maile, oder asci =)... . das heißt, wenn sie zerknittern =)... so kenne ich es... =)... darauf basiert das System ... es ist wahnsinnig einfach, aber ziemlich profitabel, wenn man es ein bisschen anpasst =)) ... ich habe etwas Ähnliches online heruntergeladen, aber das Seltsame ist, dass die MA nicht mit meinen "nativen" auf dem Chart übereinstimmen, obwohl die Perioden die gleichen sind, ich verstehe, dass das Problem die Parameter sind, aber sie fehlen irgendwie in den Einstellungen ... entweder ist der Indikator so geschrieben, oder etwas anderes ... ich bin neu in diesem Geschäft =), also wäre ich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte ...

Dima, jetzt übersetze es in die menschliche Sprache. Plötzlich werden sie verstehen und helfen.
 
Vinin:

Dima, jetzt übersetze es in die menschliche Sprache. Plötzlich werden sie verstehen und helfen.


Das Schlüsselwort ist "Crossover" - Überschneidung (Kreuzung) :-))

2terasash: schauen (-te) durch google Suche - die Mailing an Mailboxen von verschiedenen Experten Signale wurde bereits berücksichtigt, vielleicht in Kim I.V.'s fie dieses fie vorhanden ist (er hatte es irgendwo) - schauen (-te) hier, außerdem wurde dieses Thema auch in Artikeln berücksichtigt - get (-te) vertraut mit dem Tutorial und Dokumentation - Deal (-te) mit Ihrer Eule, verbinden Sie die bereit Funktion der Mailing masjevs.

 
Vinin:

Dima, jetzt übersetze es in die menschliche Sprache. Vielleicht werden sie es verstehen und helfen.


Das Schlüsselwort ist "kreuzen" - intersect (cross) :-))

2terasash: schauen (-te) durch google Suche - bereits betrachtet Mailing an Mailboxen von verschiedenen Signalen von Experten, wahrscheinlich, in fi-ia Kim I.V. dieses fi-ia vorhanden ist (irgendwo hatte er es) - hier schauen (-te), außerdem wurde dieses Thema in Artikeln auch betrachtet - bekommen (-te) vertraut mit Tutorial und Dokumentation - Deal (-te) mit Ihrer Eule, verbinden bereit Funktion des Mailing massegev....

Roman. 16.04.2011 17:16.... =)))) Ich verstehe nicht ganz alles jetzt, gut, okay ... der Punkt ist, wenn Sie wollen, dass es in Ordnung ist, tun Sie es selbst, und ich bin völlig einverstanden !!.. aber ich habe keine Zeit =(... einen anderen Job. und dieses Projekt ist in der Entwicklung ... Gibt es Skripte, die unter ???? eingefügt werden können? ... Ich denke, das sollte so sein, denn ich bin nicht der erste mit solchen Ideen, aber es gibt sie wirklich.... Denn, verdammt noch mal, schreiben Sie eine neue, wenn Sie eine vorgefertigte nehmen und die Bedingungen, die wir wollen =))) verbinden können. Ich weiß nicht, wie man programmiert =), lese aber, dass ich das nicht will... =(((...aber alles hängt von uns ab...
 
Roman. 16.04.2011 17:16
... ist das möglich? -- wenn ich Indikatorbeschreibungen in MT4 nehme, sie zu einer Vorlage mache (die ich bereits heruntergeladen und ausprobiert habe, aber sie weicht vom "nativen" Indikator ab...) und dann "mail" hinzufüge, was ich im Prinzip habe, aber noch nicht überprüft habe =((. ) was ich brauche...und dann die "Mail" hinzufügen, die ich im Prinzip schon habe, aber nur noch nicht überprüft habe =((... .
 
Kubodel:
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, würde ich Ihnen gerne helfen.

Senden Sie mir eine Nachricht
 
Roman.:


Das Schlüsselwort ist "Crossover" - Überschneidung (Kreuzung) :-))

2terasash: schauen (-te) durch google Suche - die Mailing an Mailboxen von verschiedenen Experten Signale wurde bereits berücksichtigt, vielleicht in Kim I.V.'s fie dieses fie vorhanden ist (er hatte es irgendwo) - schauen (-te) hier, außerdem wurde dieses Thema auch in Artikeln berücksichtigt - get (-te) vertraut mit dem Tutorial und Dokumentation - Deal (-te) mit Ihrer Eule, verbinden Sie die bereit Funktion der Mailing masjevs.


lol Man kann nicht sagen, ob du es bist oder du :)))
 
Europa:

lol Du kannst dich nicht entscheiden, ob du "du" oder "du" bist :-))


Nein, ich habe mich schon vor langer Zeit entschieden - das ist nur ein Trick... Kürzlich war ich in Moskau zu einem Auffrischungskurs... Also, einer der Ausbilder gibt, ruft jemand aus unserer Mitte (Märtyrer) "auf die Barriere" - "mock" so, dh "Interaktion" mit jemandem sprach ihn auf die "Sie", aber dann (für alle von uns ausgebildeten "Kunst"), korrigierte sich - Hinzufügen (-te) ... Zum Beispiel (eines von sehr, sehr vielen): "Nun, was, was ist es?". Wie macht man das???... (nach einer Pause von '-te'), alles falsch...".

Es war für alle lustig und amüsant... Nicht umsonst heißt es, dass, wenn Humor angebracht ist (wenn er zum Thema passt), sowohl das Lernen als auch "alles andere" eine höhere Qualität hat und der Lernprozess selbst interessanter ist... Und hier, als ein Genosse, ein wenig schlaff, beschlossen, sich "ein wenig" auf seine Welle ... :-)))

 
Guten Tag, meine Herren. Kann jemand einen Indikator schreiben? Zeigt einen gewichteten Durchschnitt von fünf Impulswerten mit unterschiedlichen Zeiträumen an. Eingangsparameter - P1...P5 - fünf Werte der Impulsperioden, K1...K5 - fünf Werte der Gewichtungskoeffizienten für den Impuls der entsprechenden Periode. Ich möchte auch den gewichteten Durchschnitt mit Hilfe von MA glätten, wobei ich den Zeitraum und die Methode wie bei der Standard-MA wählen kann. Auf diese Weise erhalten wir einen durchschnittlichen geglätteten Indikator, der dem Standard-Momentum ähnelt.
 
Dann möchte ich einen einfachen Expert Advisor erstellen, der auf diesem Indikator basiert. Ausstieg - wenn die festgelegte Schwelle erreicht ist (Trendbeschleunigung - Zeit bis zum Ausstieg), Einstieg - ich weiß noch nicht, etwas Einfaches. Und die zweite Variante - das Gleiche, aber für den Einstieg in den Gegentrend, Ausstieg - nach einer festen Anzahl von Bars. Und auch ein Umkehrsystem, wie bei der Parabel. Ich möchte die Ein- und Ausstiegsidee separat prüfen, wenn es sinnvoll ist, weiter zu graben. Die Stop-Losses und Take-Profits sollten natürlich von vornherein festgelegt oder an den APR gebunden sein.
 
Kubodel:
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.


Hallo, ich würde gerne helfen. Ich habe einen sehr einfachen Expert Advisor, ich habe eine Idee, wie man ihn verbessern kann (leichte Modifikation)

Ich hoffe, dass ich Hilfe bekomme. Vielen Dank im Voraus.