Quantenhandelssystem - Seite 29

 

Дебильность – легкая степень. При дебильности имеет место конкретный уровень мышления, затруднение абстрагирования....

Медицинская психология. – (Методические указания). /Автор-составитель Т. П. Пушкина. – Новосибирск: Научно-учебный центр психологии НГУ, 1996.

 
kosa писал(а) >>

Aber hier ist ein Artikel zu diesem Thema: Dunkle Energie

Der Artikel ist gut, in populärer, verständlicher Sprache geschrieben und widerspricht nichts.

...ich selbst habe als Schüler einem Lehrer geholfen, genau die Quantenphysik zu entwickeln, und alle ihre Entdeckungen stammen in der Regel aus komplexen Berechnungen, nicht aus Beobachtungen...

Das ist richtig, aber es kommt der Moment, in dem die Ergebnisse einer anderen Hypothese durch ein direktes Experiment oder indirekt (durch nachgewiesene Verbindungen zwischen beobachteten Phänomenen) bestätigt werden müssen. So entsteht eine neue Theorie oder die bestehende wird ergänzt. Zu diesem Zweck wird in Europa der Large Hadron Collider gebaut - um in der Praxis zu überprüfen, was Theoretiker berechnet haben, und um aus Tausenden von möglichen Szenarien des Weltbildes das einzige auszuwählen, das der Realität entspricht.

Übrigens ist Einsteins GTR nichts wirklich Revolutionäres - sie widerlegt alles, was die Wissenschaft bis dahin verwendet hat. Sie ist ein Überbau über die bestehende Theorie, insbesondere beinhaltet die GRT die Newtonsche Mechanik als Spezialfall bei niedrigen Geschwindigkeiten (im Vergleich zur Lichtgeschwindigkeit) und widerlegt Isaac nicht, sondern ergänzt ihn nur.

Integer schrieb(a) >>Delirium ist ein leichter Grad. Bei der Retardierung handelt es sich um ein spezifisches Niveau des Denkens, Schwierigkeiten beim Abstrahieren....

Medizinische Psychologie. - (Methodische Anweisungen). /Schriftsteller-Komponist T.P. Pushkina. - Nowosibirsk: Wissenschafts- und Bildungszentrum für Psychologie der Staatlichen Universität Nowosibirsk, 1996.

Eigenheiten des Denkens bei Schizophrenie.

Die Besonderheit des Denkens der Patienten mit der Schizophrenie ist, dass die Verletzung auf der Ebene der Begriffe die relative Erhaltung der formal-logischen Kommunikationen nicht ausschließt. Es handelt sich nicht um eine Auflösung der Konzepte, sondern um eine Verzerrung des Generalisierungsprozesses, wenn die Patienten eine Vielzahl zufälliger, ungerichteter Assoziationen haben, die extrem allgemeine Zusammenhänge widerspiegeln.

Experimente haben gezeigt, dass Patienten im Vergleich zu gesunden Kontrollpersonen besser in der Lage sind, Reize zu erkennen, die weniger erwartet werden, und schlechter in der Lage sind, Reize zu erkennen, die mehr erwartet werden. Infolgedessen wird die Vagheit und Unbestimmtheit des Denkens der Patienten festgestellt, was zu einer Beeinträchtigung der geistigen Leistungsfähigkeit bei Schizophrenie führt. Diese Patienten unterscheiden keine wesentlichen Verbindungen zwischen Objekten und Phänomenen, sie aktualisieren übermäßig allgemeine, nicht die wirkliche Realität widerspiegelnde, oft schwache, beiläufige, formale Zeichen.

Die Patienten können ein Bild wählen, das dem Inhalt des Konzepts nicht angemessen ist, sie können eine leere, entmannte, bedeutungslose Menge von Objekten, pseudo-abstrakte Bilder ohne Inhalt an sich oder einen Teil, ein Fragment einer Situation usw. vorschlagen.

 
Neutron >> :

Siehst du, grasn, was passiert, wenn du spielerisch den Schleier der Unwissenheit öffnest, der von den Händen der Barmherzigkeit aus dem Großen Geheimnis gewoben wurde - du gebärst Entitäten und sie beginnen, dich zu umgeben und werden zur Bedeutung...

Unser wissenschaftlicher Seryoga, es tut mir leid, aber während Sie Blödsinn schreiben, haben Sie kein einziges vernünftiges Argument vorgebracht (außer über Schizophrenie zu stottern, das ist wie ein Witz) und Sie machen sich ziemlich ungeschickt über den Mann lustig. Was kümmert es Sie, was er benutzt und wie er es benutzt? Ich bin ein großer Fan von guten Witzen und habe meinen Mund gehalten.


Die Anwendung der Grundsätze des "Quanten"-Ansatzes ist möglich, sie hat nichts Mythisches oder Unanwendbares an sich, sie ist durchaus verständlich, und wenn sich herausstellt, dass sich die Wahrscheinlichkeit, dass ein "Preissystem" auf seinem Niveau bleibt, wie eine Welle verhält, ist das schlecht? Noch einmal, ich werde es für Sie tun, warum die Verwendung von Fibo, Divergenz, Ihrem Lieblings-NS und anderen (ich kann nicht alles aufzählen) nicht schizophren ist, während der Quantenansatz (in meiner Interpretation, die ich beschrieben habe) schizophren ist? In diesem Fall kann ich alles über Sie behaupten, völlig ohne Beweis und den Gipfel der Idiotie (Sie werden das prototypische Verhalten erkennen), aber von Ihnen verlangen, zu erklären, warum Sie schizophren sind. In meinem Astrolabium verwende ich Grundkomponenten eines nichtlinearen stochastischen Regelsystems mit fester Struktur, recht erfolgreich, ich debugge es, ich handele schon ein wenig, ich habe sogar im Thema "Testen von Systemen in Echtzeit" riskiert, es zu zeigen. Hier ist zum Beispiel ein anfänglicher Vektor der Wahrscheinlichkeit von Systemzuständen für 15 Minuten jetzt bei 100 Zählungen im Voraus:



Steuerungssysteme mit fester und zufälliger Struktur werden auch für sich nähernde Raumschiffe verwendet, aber diese Systeme können "eins zu eins" sicherlich nicht auf Forex angewandt werden, also was? Und wer hindert Sie daran, nachzudenken, bevor Sie ein komplettes X schreiben? Und was ist anwendbar, du Wissende? Auch Ihr NS, der nichts anderes als eine Filtertheorie ist, ist im Allgemeinen nicht auf den Devisenhandel anwendbar. Oder glauben Sie, dass Sie sich nicht irren, dass Sie nie falsche Schlüsse gezogen haben und dass Sie nicht erwischt wurden? Erinnern Sie mich noch einmal daran, dass Sie in Ihren Threads als Spinner bezeichnet wurden, ich kann mich nicht daran erinnern, und Sie glauben nicht, dass Sie einen Grund hatten, ihn zu melden? :о))))


PS: Die Existenz einer dunklen Materie ist einfach bewiesen, ihre Menge ist gezählt, jetzt interessiert man sich dafür, woraus sie besteht. Um es kurz zu machen, ich entschuldige mich bei den Kollegen, aber es ist schade, Zeit zu verschwenden und Bullshit für Bullshit zu beantworten (und ich kann nicht anders, die Leute, die ich respektiere, sind leer :o), also heißt es für eine Weile auf Wiedersehen :o).

 
grasn >> :

PS: Die Existenz der dunklen Materie ist einfach bewiesen, ihre Menge ist gezählt, jetzt interessiert es die Wissenden, woraus sie besteht. Um es kurz zu machen, entschuldige ich mich bei den Kollegen, aber es ist unmöglich, Zeit zu verlieren, um Blödsinn auf Blödsinn zu antworten (und ich kann nicht anders, Leute, die ich respektiere, sind pusut :o), so dass es für einige Zeit für alle auf Wiedersehen ist :o).

Ich schlage vor, sich nicht auf Persönlichkeiten einzulassen, sondern die Theorie des Quantensystems in der Praxis zu überprüfen (wenn möglich), und zwar mit Hilfe des probabilistischen Ansatzes, der dabei zum Tragen kommt.

Zweite schwierige Frage: Wie kann man dies bereits im Code verwenden?

 
grasn >> :

die Verwendung von Fibo, Divergenz, Ihrem Lieblings-NS und anderen (man kann sie nicht alle aufzählen) ist nicht schizo, sondern ein Quantenansatz

Es ist nicht nötig, neue Essenzen zu erfinden, wo es keine gibt. Es handelt sich nicht um einen Quantenansatz, sondern nur um banale mathematische Statistik.

 
HideYourRichess >> :

Es besteht keine Notwendigkeit, neue Einheiten zu erfinden, wo es keine gibt. Es handelt sich nicht um einen Quantenansatz, sondern um eine einfache mathematische Statistik.

>> Der "Quantenansatz" ist dasselbe wie die Statistik, und ein wesentlicher Teil davon :o)

 
HideYourRichess >> :

Es besteht keine Notwendigkeit, neue Einheiten zu erfinden, wo es keine gibt. Es handelt sich nicht um einen Quantenansatz, sondern um eine einfache mathematische Statistik.

Was meinen Sie mit "Keine Notwendigkeit, neue Einheiten zu erfinden"? Wo verläuft die Entwicklungslinie, und wozu dient sie dann?

 
grasn >> :

Der "Quantenansatz" ist ebenfalls statisch und ein großer Teil davon :o)

Nicht ganz. Es gibt einen Unterschied, der zu zwei verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen mit eigenen Namen führt. Aus diesem Grund ist es auf dem Markt besser, die Begriffe "Matte Statistik" und nicht "Quantentheorie" zu verwenden.

 
kosa >> :

Was meinen Sie mit "Keine Notwendigkeit, neue Einheiten zu erfinden"? Wo verläuft die Entwicklungslinie, und warum ist sie dann notwendig?

Alles ist schon vor Ihnen erfunden worden. >> das ist eine. >> Zwei. Lesen Sie über Occam's Razor.

 
grasn >> :

Der "Quantenansatz" ist ebenfalls statisch und ein großer Teil davon :o)

grasn

schauen wir uns zumindest das einfachste Modell in dieser Richtung an, es hat bereits 29 Seiten und ist nur ein Geifer, aber das Thema ist interessant)

Grund der Beschwerde: