Neuronale Netze, wie beherrscht man sie, wo fängt man an? - Seite 15

 

TheXpert versteht einfach nicht, dass Universalität in Netzwerken Unsinn ist...


Ein universelles Netz kann nicht gleich gut Bilder erkennen, in Klassen einteilen, Zeitreihen vorhersagen, Krankheiten vorhersagen usw. usw.


Deshalb gibt es auch so viele Umsetzungen... und so wird in einem bestimmten Bereich ein Singleton-Netz, das für eine bestimmte Aufgabe unter bestimmten Bedingungen geschärft wurde, besser sein als ein allgemeines Paket...


Aber das kommt im Prinzip mit der Erfahrung... :)

 
danja >> :
Wo bekommt man NS2 mit dem Heilmittel?

>> auf eine Spinne.

 
LeoV >> :

Unheimlich.... Ich dachte, Sie hätten darüber geschrieben..... Ich habe mich nur gefragt, was für ein PROF-Paket das ist? ....

Ich erinnere mich nicht mehr an die Marke. Vor ein paar Jahren war er einer der führenden in der Region. Die Profiversion kostet 15000 Dollar.

Solver.it >> :

1. So seltsam es euch Piraten erscheinen mag, aber ich habe alle meine Software lizenziert... :)

Okay, da hast du mich auf deiner Seite. Aber ich bin kein Pirat.

2. Wenn Sie denken, dass Ihre eigenen Gedanken schlecht sind, worüber reden wir dann?

Ich frage mich nur, ob Sie selbst etwas tun oder ob immer andere für Sie denken... (diejenigen, deren Gedanken die letzte Wahrheit sind)? :)

Mensch, wo habe ich gesagt, dass ich meine Gedanken für schlecht halte?

Es ist sehr lustig, wie Sie Begriffe manipulieren.

Es ist schwer, mit Ihnen in diesem Geschäft Schritt zu halten, Sie sind zu weit davon entfernt, meine Worte so zu verdrehen, wie Sie es mir hier zeigen.

 
Solver.it >> :

TheXpert erkennt einfach nicht, dass Universalität in Netzwerken Unsinn ist...

Das ist nicht mehr lustig. RTFM, dieses Gespräch ist beendet.
 
TheXpert schrieb >>

Угу, свои в первую очередь не являются.

Haben Sie das nicht geschrieben? Und stehen da nicht SEINE Gedanken (und deine auch, für dich sind es deine eigenen...)?


TheXpert >>:
Das ist nicht lustig. RTFM, diese Unterhaltung ist beendet.

Finden Sie das lustig? Eine Menge? Ich weiß es nicht.

Das ist der Typ, der über dem Polarkreis regelmäßig Mais anbaut... weil es universell ist... :)


Und das Schlimmste ist, dass sie es den jungen Menschen beibringen... Das ist wirklich nicht lustig...


RTFM ist eine tolle Sache...

wenn Sie mir zeigen, WO in RTFM steht, dass neuronale Netze besser sind als universelle Algorithmen

und nicht um sie zu verbessern, werde ich mich entschuldigen... :)


P.S. Und zum Thema "Dieses Gespräch ist beendet"...

Wenn jemand keine konstruktiven Argumente hat, ist es am einfachsten, die Tür zuzuschlagen... :)

 
Oder Sie können ein neuronales Netz mit diesem einfachen Algorithmus aufbauen: Wenn die Spanne einer Kerze um einen bestimmten Koeffizienten größer ist als die durchschnittliche Spanne der letzten fünf Kerzen (wenn die Kerze steigt, kaufen, wenn die Kerze fällt, verkaufen).
 
Wenn es sich nicht um ein Geheimnis handelt, was ist dann der Zweck des Netzes in Ihrem Fall? Schließlich haben Sie den Algorithmus im Detail vorgeschrieben - bauen Sie ein MTS darauf auf!
 

Guten Tag.

In diesem Thread gab es einen Link zu www.neuroproject.ru. Dort gibt es ein Seminar.

Kann sich einer der Experten zum Programm dieses Seminars äußern? Lohnt es sich für einen Anfänger, dorthin zu gehen?

http://www.neuroproject.ru/kpk.php

 
Neutron >> :
Wenn es sich nicht um ein Geheimnis handelt, wozu wird das Netz in Ihrem Fall benötigt? Schließlich haben Sie den Algorithmus detailliert aufgeschrieben - machen Sie sich daran, ein MTS darauf aufzubauen!

Ich möchte lernen, wie man EAs mit einem neuronalen Netzwerk schreibt.

>> Ist das möglich oder nicht?

 

Natürlich können Sie das!

Nur wird sie deine Regel in 10 Lektionen lernen und was dann?

Grund der Beschwerde: