YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 26

 
Der Kauf von Pipsare hängt von der Größe des StopLoss ab,
Ich habe 300 - es sind weniger als das (in den letzten Monaten)
Was ist mit Ihnen?
 
Korey >> :
Ich habe eine Menge Gewinn auf pipsar, es hängt von der Größe der StopLoss,
Ich habe 300 - ich habe weniger als das (in den letzten Monaten).
Was ist mit Ihnen?

in der Tester, die Prüfung pipsaurus nicht die Realität der Tests - Sie können eine sehr ungefähre Bild zu bekommen - die Mechanik zu debuggen

Im Allgemeinen ist es notwendig, eine gewisse Zufälligkeit in den Expert Advisor einzubauen, zum Beispiel um eine Erhöhung der Spreads und Levels zu erzeugen.

und versuchen, einen Mangel an Preis zu erzeugen und die Realitäten nachzubilden

d.h. die Mechanik sollte ideal sein

und der Mechanismus der Signale in der Mechanik sollte die Signale aussieben, wenn Sie den StopLoss-Spread und keinen Preis ändern

und auch ein Signal an die Mechaniker geben, wenn sie versuchen, einen Eingang zu öffnen.


---

unrealistisch, vor allem je älter der Zeitrahmen, desto weniger realistisch

----

Ich habe eine 30 Pips Stop und takei von Spread + 2 Pips oder mehr.

 

an JuraZ

Ich danke Ihnen! Sehr wertvolle Informationen. Die Hauptsache ist, dass es möglich ist! - Profitable Pips mit einem Stopp in der Region von 30 p.

 
Korey писал(а) >>
Der Kauf auf Pipsar hängt von der Größe des StopLoss ab,
ich habe 300 - weniger ist undicht (in den letzten Monaten)
Was ist mit Ihnen?

Ich habe 24 für M30 und 30 für M5

 
ArtemRG писал(а) >>

Ich habe 24.

>> wow!

==
Ist es möglich, eine Pipsarian-Meisterschaft mit minimalem Drawdown und minimalem Verlustrisiko zu veranstalten?

 
Korey >> :

Wow!

==
>> Ist es möglich, eine Themenmeisterschaft für Pipsars mit minimalem Drawdown und minimalem Verlustrisiko zu organisieren?

Juri Reschetow

Ich habe einmal ein Thema erstellt - d.h. wir haben uns zusammengesetzt und beschlossen, auf Demomaschinen zu handeln

d.h. jeder zu Hause lässt den Berater rein und das war's... gehandelt bei alpari

Mai 2008, aber nicht jeder hatte Pips.

Aber der Gewinner war Pipsar auf eurgbp

aber das war ja auch eine Demo!

---

Ich war dabei, einen Flachbruch zu beheben.

 
ArtemRG писал(а) >>

Ich habe 24 für M30 und 30 für M5

Ist es nicht unsinnig, solche Parameter zu verwenden: kleinerer Rahmen - größerer Anschlag? Logischerweise wären es 50 auf dem Protokoll...) Spricht das nicht für eine Überoptimierung?

------

Und neben den Trollen, deren Verhalten zumindest teilweise erklärt werden kann, soll es auch Foren-Bots geben, eine Art mechanisierte Internet-Gesprächspartner... Wer sie schreibt und warum, ist mir ein Rätsel, aber es heißt, sie kommen vor...

Und um die Stimmung aufzulockern, erzähle ich Ihnen eine lustige Geschichte. Hielt in seiner Zeit Spiel-Server, CS, und da die "off" Zeit Menschen waren nicht immer rekrutiert eine Menge, Spiel Arbeitsplätze wurden von Computer-Spieler, Bots gefüllt. Um dem Naturalismus Rechnung zu tragen, wurden sie mit einem "Sprach"-Mechanismus ausgestattet und konnten alle Arten von Bemerkungen, Kommentaren usw. produzieren. Alle ihre Vokabeln waren in einer Textdatei, und für Spaß, habe ich auf leicht provokative Bemerkungen wie "Mazila", "for crying out loud", "Und in Wirklichkeit sind Sie die gleichen mutig? Also, in der Tat, jeden Tag gab es einige Brezel, mit ihnen zu argumentieren, bis Schaum aus seinem Mund, um einen Pfeil, nicht für das Leben und mit einem Anruf brotha....) Musste die Bots stumm schalten)

 
Figar0 писал(а) >>

Ist es nicht unsinnig, solche Parameter zu haben, weniger Rahmen mehr Anschlag? Logischerweise wären es 50 auf dem Protokoll...) Geht es nicht um Überoptimierung?

------

Nein. Die Anschläge sind zu Beginn maximal angezogen. Der Eintritt erfolgt von der Kanalkante aus. Auf M30 findet er die Kanalkante besser, während auf M5 mehr Rauschen auftritt, so dass ich den Anschlag erweitern musste. Bei M1 funktioniert er fast nicht - er kann den Kanal nicht sehen. Ich habe sie nicht mit dem Optimierer optimiert.

Hier liegt die Raffinesse. All dies funktioniert perfekt auf einem Championship-Demokonto.

Ich verwende Spread 5 und nehme nicht weniger als 10 auf eurgbp in meinem Brokerage-Unternehmen (A). Es funktioniert viel schlechter auf meinem Demo-Konto mit Pipsar, es zeigt akzeptablen Gewinn nur auf M30 ( .

 
vasilyt писал(а) >>

Ich glaube, Strlz und Prismal haben einen umgewandelten "STOMPER EURGBP". Hier verkauft

Vielleicht hat jemand eine? Teilen :)

Beachten Sie, dass sein Experte nur im Einkauf tätig ist. Ich denke, die Schützen haben das Verkaufsverbot nicht umsonst ausgesprochen.

Das passt zum globalen Trend des Euro-Pfunds, das sich jetzt im Aufwind befindet.

Und wenn sich das Blatt wendet und sein Experte beginnt, gegen den Trend zu handeln, wird sein Depot vor seinen Augen zu schmelzen beginnen...

Stomper ist meiner Meinung nach viel zuverlässiger.

 
Apropos Trolle,
-Es gibt keinen Umtausch
es gab keinen Umtausch und es wird ihn auch nie geben - statt C.U.S. steht alles in Y's.
Grund der Beschwerde: