10$ für die Aktualisierung des Indikators - Seite 2

 

Hehe! Man könnte ein einfaches und linear gewichtetes Modell mit einem Bruchteil der Periode erstellen.

 
Integer писал(а) >>

Hehe! Man könnte ein einfaches und linear gewichtetes Modell mit einem Bruchteil der Periode erstellen.

Meinen Sie die Addition von Koeffizienten zu 1? Zum Beispiel kann für eine Periode von 3,5 SMA wie folgt geschrieben werden:
a1*Schluss[3] + a2*Schluss[2] + a2*Schluss[1] + a2*Schluss[0], wobei a2=1/3,5, a1=1-3/3,5;
D.h. sie addieren sich zu 1.
Ist es das, was Sie meinen?

 
Was können Sie sonst noch vorschlagen? Eine einfache Interpolation wäre?
------
Piotr, vielleicht a1*Close[3] + a2*Close[2] + a2*Close[1] + a1*Close[0], wobei a2=2/7, a1=1,5/7;
Sonst wird es asymmetrisch ;)
Oder beim ersten Index, wie Sie vorgeschlagen haben, und dann weiter unten - mit Neuberechnung der Koeffizienten für die Eckpunkte.
 
Svinozavr писал(а) >>
Integer schrieb(a) >>

Hehe! Man könnte aber auch ein einfaches, linear gewichtetes Modell mit Bruchteilen von Perioden erstellen.

Meinen Sie die Addition der Koeffizienten zu 1? Zum Beispiel kann für eine Periode von 3,5 SMA wie folgt geschrieben werden:
a1*Schluss[3] + a2*Schluss[2] + a2*Schluss[1] + a2*Schluss[0], wobei a2=1/3,5, a1=1-3/3,5;
D.h. sie addieren sich zu 1.
Ist es das, was Sie meinen?


Dachte ich mir: (0,5*Schluss[3] + Schluss[2] + Schluss[1] + Schluss[0])/3,5.

Sie können auch interpolieren:

(Close[3]+0,5(Close[4]-Close[3]) + Close[2] + Close[1] + Close[0])/4. In diesem Fall ist es auch möglich, einen gebrochenen Versatz anzugeben.
 
Integer >>:


Думал так: (0.5*Close[3] + Close[2] + Close[1] + Close[0])/3.5.
))) Nun, das habe ich geschrieben. Sie erhalten die gleichen Koeffizienten.

Sie können auch interpolieren:

(Close[3]+0,5(Close[4]-Close[3]) + Close[2] + Close[1] + Close[0])/4. In diesem Fall sollten Sie auch die Möglichkeit haben, einen gebrochenen Versatz anzugeben.
Ja, aber der erste Weg ist logischer. Stimmt, die fraktionierte Verdrängung...
 
Von gebrochenen Perioden kann erst nach einer "analytischen Fortsetzung" der Induktionsformeln in den Bereich der nicht-ganzzahligen Zahlen gesprochen werden. Dies sollte in der Geschäftsordnung stehen, denn eine solche Fortsetzung ist zweideutig. Wenn der Autor schon nicht erklären kann, wie, dann soll er wenigstens ein Beispiel aus einem anderen Terminal nennen.
 
Mathemat >>:
О дробных периодах можно говорить только после "аналитического продолжения" формул индюкаторов на область нецелых чисел. Вот это и должно быть в ТЗ, т.к. такое продолжение неоднозначно. Если автор не может объяснить как, пусть хоть пример приведет из другого терминала.

Beseitigen wir die Zweideutigkeit.
Betrachten Sie es wie ein geometrisches Problem...
;)
---Verschiebung ist bekannt. Auch Quadrate.

 
Angenommen, die Periode ist eine nicht ganzzahlige Zahl. Welche Formeln schlagen Sie vor, avatara:
1. für einfaches Winken
2. für linear gewichtetes
3. für exponentielles?
 
Alexej, was ist falsch an der Berechnung, die ich vorgeschlagen habe? Brauchen Sie einen Indikator, um das zu erklären? )))
 
Mathemat >>:
Допустим, период - нецелое. Какие формулы ты предлагаешь, avatara:
1. для простой машки
2. для линейно взвешенной
3. для экспоненциальной?


Betrachten Sie das als AC für den Moment.
Wie bestellt...
;)