Vorhersage von Meisterschaftsergebnissen - Seite 4

 

Jetzt, nachdem ich den Markt bewertet und darüber nachgedacht habe, kann ich die folgende Prognose abgeben. Ich denke, dass wir einen so starken Trend erst im neuen Jahr sehen werden. Der Markt wird mehr Volatilität und chaotischere Bewegungen behalten, was im Moment vor dem Hintergrund der Krise geschieht. Dies sind also ideale Bedingungen für Pipsipsers. Unter diesen Bedingungen ist es wahrscheinlicher und einfacher, 10-20 mal 5 Pips Gewinn zu erzielen als einmal 100 Pips. Deshalb ist meine Vorhersage, dass alle drei Pipsips-Handler die ersten 3 Reihen belegen werden. Vielleicht hat ja jemand das Glück, sich zwischen die beiden zu quetschen (den einen oder anderen) .... )))))

Dies ist das wahrscheinlichste Ergebnis, es sei denn, es gibt einen starken Trend.

 
LeoV писал(а) >>

Jetzt, nachdem ich den Markt bewertet und darüber nachgedacht habe, kann ich folgende Vorhersage treffen. Ich denke, dass wir erst im neuen Jahr einen starken Trend sehen werden. Der Markt wird mehr Volatilität und chaotischere Bewegungen behalten, was im Moment vor dem Hintergrund der Krise geschieht. Dies sind also ideale Bedingungen für Pipsipsers. Unter diesen Bedingungen ist es wahrscheinlicher und einfacher, 10-20 mal 5 Pips Gewinn zu erzielen als einmal 100 Pips. Deshalb ist meine Vorhersage, dass alle drei Pipsips-Handler die ersten 3 Reihen besetzen werden. Vielleicht hat ja jemand das Glück, sich zwischen die beiden zu quetschen (der eine oder andere) .... )))))

Dies ist das wahrscheinlichste Ergebnis, es sei denn, es gibt einen starken Trend.

+1, dies ist wahrscheinlich... In 1 Woche wird es eine Bewegung geben... nach 2 Wochen wird die Volatilität zurückgehen und die Trends werden sich wahrscheinlich aufheben.

 
Quant писал(а) >> in 1 Woche wird sich etwas bewegen...

Es kann eine gewisse Bewegung geben, aber nicht so viel. Mit dieser Art von Volatilität und dieser Art von Chaos werden die Pipsips jeden ficken..... )))) Und alle anderen werden langsam auf der Ebene verlieren, die eine noch nie dagewesene Streuung aufweist. Praktisch kleine Trends in der Wohnung.... ))))

 
Wenn das so weitergeht, Prizmal oder strelec um 200k
 

LeoV >>:

Es könnte etwas Bewegung geben, aber nicht so viel

.

Pips-Spieler werden jeden mit dieser Art von Volatilität und dieser Art von Chaos ficken..... )))) Und alle anderen werden langsam auf der Ebene verlieren, die eine noch nie dagewesene Streuung aufweist. Praktisch kleine Trends in der Wohnung....

)

)))


Das Preisgeld ist mir egal, der Wettbewerb ist für alle gut, dein EA ist robust für das echte Leben und das ist die Hauptsache.

Die Verfünffachung in anderthalb Monaten ohne Optimierung ist kein Grund, sich Sorgen zu machen und den Piloten Vorwürfe zu machen.

Und dann, immer echtes Geld aus Scalping ist 1% der Arbeit auf den Code und 99% der Suche nach einem geeigneten Brokerage-Unternehmen.


 

Prismal ist also auf Platz 1. Ich denke, der Markttrend wird sich bis zum neuen Jahr fortsetzen - hohe Volatilität in Abwesenheit eines klaren Trends. Berater mit großen Zielen werden aufgrund von Fehleinstiegen verlieren oder bestenfalls stillstehen, während für Pipser die Bedingungen aufgrund unveränderter Handelsbedingungen ideal sind. Das einzige, was Highlander ziehen kann, da er keinen Buy hat, und wenn die Marktbedingungen es zulassen, kann der EA 136,00 auf GBPJPY ohne false close erreichen. Wie ich in dieser Nacht gesehen habe, hatte er einen guten Gewinn um 20.000-30.000, aber der Markt erlaubte ihm nicht, auf diesem Niveau zu schließen, und er schloss nur mit einem Gewinn von 1.200. Ich denke, dass sich diese Situation auch in Zukunft wiederholen könnte. Ein Pipsewitch, mit einer solchen Volatilität und niedrigen Spreads wie die Terminators wird vorwärts gehen - nur nach oben. Für sie ist nichts von Bedeutung. Sie haben in letzter Zeit nicht einmal Drawdowns, weil die Volatilität zunimmt (aber der Trend ist nicht darauf zurückzuführen). Es wird schwierig sein, auf einem solchen Markt mit ihnen gleichzuziehen. Es ist also eine miserable Situation. ))))

 
LeoV >> :

. Sie haben in letzter Zeit nicht einmal Drawdowns, weil die Volatilität steigt (aber der Trend ist deswegen nicht erkennbar). Es wird schwer sein, sie auf einem solchen Markt zu überholen.

Ich glaube nicht, dass der Erfolg von Pipsaries allein auf die Volatilität zurückzuführen ist.

Es hat auch einen Nachteil - bei hoher Volatilität erreicht der Kurs die Stopps schneller.

Ich muss zugeben, dass die Einträge gut getimed sind.

Die Frage der Anwendbarkeit in der Realität ist natürlich offen, und Screenshots von Konten und Buchhaltern können als Argument nicht akzeptiert werden.

 
Es wäre lustig, wenn die Schleichwerbung den Meisterschaftspreis bekäme,
was nicht die Mehrwährungsgesellschaft von LeoV gewesen wäre,
Moralische Gewalt wird das Ganze etwas abschwächen.
 
goldtrader писал(а) >> Man muss zugeben, dass die Eingänge doch gut gestaltet sind.

Natürlich sind die Eingaben gut, kein Zweifel ))))

 
LeoV писал(а) >>

Natürlich sind die Eingaben gut, da gibt es keinen Streit ))))

Ihre Eingaben sind wirklich perfekt!

Insbesondere PrizmaL.

---

Normalerweise verstecken sich die Gewinner eine Zeit lang im Schatten und tauchen dann auf der Titelseite auf

---

Ich habe bemerkt, dass sie begonnen haben, das STOP_LEVEL auf EURGBP zu fahren

aber sie scheinen die Verbreitung nicht zu berühren... obwohl es in realen Konten wahrscheinlich keinen DC mit einem Spread von 2 für dieses Paar gibt

---

die Lösung ist anders --- und richtig geschrieben sollte Pipsator die Dynamik von mindestens 3 Marktparametern berücksichtigen, von denen es entscheidend abhängt

und es bedeutet, dass diese Funktionen vor der Entscheidung stehen und sie beeinflussen sollten

und sollte nicht im init-Modul enthalten sein

(im Allgemeinen würde es als schlechte Form angesehen werden, solche Funktionen in einem Init-Modul in jedem EA, nicht nur in einem Pipsator zu setzen)

gSpread = MarketInfo("EURGBP",MODE_SPREAD);

gFreezeLevel = MarketInfo("EURGBP",MODE_FREEZELEVEL);

gModeStopLevel = MarketInfo("EURGBP",MODE_STOPLEVEL);


und es sieht aus wie PrizmaL schrieb seine pipsatore sehr kompetent, er hat keine Risse in seinen Protokollen auf 130 Fehler und falschen Preis 129

---

die Vorhersage auf PIPS ist immer noch gültig!

Grund der Beschwerde: