Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 8

 
timbo >> :

>> Vielen Dank als Mensch.

+1

 
Panzer >> :

Ihr habt alle Wahnvorstellungen.

Wenn du so schlau bist, bist du kein Millionär. Hören Sie auf, alle zu schikanieren.

Ich habe Sie korrigiert, aber nicht in dieser Form. Du hackst nur auf anderen Wörtern herum, aber du hast nicht die Kraft, sie zu korrigieren.


Ein kluger Mann würde sich nicht auf einen Streit einlassen. Und wenn er das tut, wird er der erste sein, der aufgibt, selbst wenn er Recht hat. Er wird nie sagen, was er denkt, so wie Sie bis zum Ende... und die Gedanken eines anderen als Unsinn bezeichnen. Denn wenn ein Mann nicht zuhören oder die Meinung anderer ignorieren kann, ist das ein Wertverlust.

2*2=5 Willst du nicht zuhören?

Seit wann ist Kultur ein Zeichen von Intelligenz?

 
<br / translate="no">
Mischek >> :

2*2=5 Willst du nicht zuhören?

Seit wann ist Kultur ein Zeichen von Intelligenz?



Zeigen Sie mir einen ungebildeten, kultivierten Menschen.
Das ist Unsinn - von äußerst seltenen Ausnahmen abgesehen.

Kultur ist ein Zeichen für eine entwickelte geistige Sphäre, ohne Intelligenz kann man sich nicht entwickeln.
(wohlgemerkt, ich meinte, dass der Mann nicht wie ein Wilder mit einem Knüppel herumlaufen oder in einer Fabrik als Formenbauer ackern wird (denn zum Formen braucht man auch Köpfchen), sondern der Ingenieur wird ein gebildeter und kultivierter Formenbauer sein).
Ich habe in der Schule gelernt, dass es einen Mann gab, der mit einer komplexen Formel bewiesen hat, dass 2*2=5 ist, aber wie sich später herausstellte, gab es bei den Berechnungen einen Fehler an einer Stelle

 
Mischek >> :

2*2=5 Willst du nicht zuhören?

Es kommt darauf an, was es bedeutet. Und wenn ich sage, dass 2*2 = 10 ist, liege ich nicht falsch.

Seit wann ist Kultur ein Zeichen von Intelligenz?

Ein Zeichen ist kein Zeichen, aber es gibt eine Korrelation.

 

Ich weiß nicht, was der Autor damit beweisen wollte.

FOREX ist ein ehrliches Instrument (jeder wird weise belohnt).

DieUSA sind ein böses Imperium (die UdSSR war kein Engel, aber sie ist verschwunden).

Ich lade mir gerade Spirit of Time II herunter.

http://www.reliz.eu/documentary/7643-zeitgeist-2-addendum.html

 
PapaYozh >> :

In einem Ihrer Beiträge bat die Person Sie um einen ganz normalen Rat - um eine Leseempfehlung. Daraufhin haben Sie einen Link mit einer Anfrage an Amazon verschickt und 14.000 (oder irre ich mich?) Links zurückgegeben. Sie sind völlig irrelevant, nur um des Kläffens willen.

Es gibt keinen Grund, die Dinge zu verdrehen. Der Mann fragte nach Links, wo man über Finanzmärkte lesen kann, und ich gab ihm diese Links - 43 Tausend Bücher. Was hat das mit Unhöflichkeit zu tun?


Sie haben mit mir über Kreditkarten gesprochen, ohne eine Ahnung zu haben, wie sie funktionieren.

Du bist derjenige, der glaubt, dass ich nichts weiß und du schon. Das ist ein starkes Argument, aber Glaubensfragen sind nicht verhandelbar.

Jetzt ist es auch bei Ihnen völlig fehl am Platz. Was war das Ziel Ihres Beitrags? Wollten Sie nur zeigen, dass Sie das Thema gelesen haben? Also lesen Sie es, niemand verfolgt Sie!

Mit meinem Beitrag wollte ich mich bei der Person bedanken, die kurz und treffend zusammengefasst hat, was ich selbst gerne fünf Seiten früher gesagt hätte, aber nicht mehr die Kraft dazu habe.

Im Leben ist es oft nützlicher, still zu sein und zuzuhören/zu lesen/zu denken, als herumzualbern.

Wiederholen Sie diesen Satz jeden Tag, wenn Sie sich im Spiegel betrachten.

 
Panzer >> :

Wenn du so schlau bist, bist du kein Millionär. Hören Sie auf, alle zu schikanieren.

Wie kommen Sie darauf, dass ich kein Millionär bin?

Du" ist ein Zeichen des Respekts, der Anerkennung der Gleichwertigkeit des Sprechers, des automatischen Zugangs zum Freundes- und Bekanntenkreis.

Die Bezeichnung "DU" ist der Wunsch, sich von einer Person zu distanzieren, die bewiesen hat, dass man sie nicht mit "DU" ansprechen kann, die aktiv bewiesen hat, dass sie keinen Respekt verdient.

 
timbo >> :

Wie kommen Sie darauf, dass ich kein Millionär bin?


>> Oligarch Leopold.

 

sabluk писал(а) >>

Interessant ist auch die Haltung der Kirche gegenüber der Geistigen Welt selbst. Aus der Lehre selbst wurde 325 auf dem Konzil von Nicäa ein wichtiger Teil - über die Wiedergeburt der Seele - gestrichen. Aus diesem Grund unterscheiden sich die "westlichen Religionen" so sehr von den "östlichen Religionen" - Buddhismus, Hinduismus, usw. - in denen dieser Gedanke beibehalten wird.

Ich entschuldige mich beim Verfasser dieses Threads für das Off-Topic über Religion, aber ich konnte nicht widerstehen.

Sabluk, es gibt keinen Grund, die Menschen in die Irre zu führen. Auf dem Konzil von Nizäa wurde die Frage der Reinkarnation der Seele nicht behandelt. Dort gab es genug andere Probleme - die Bestätigung des Glaubensbekenntnisses, die Polemik mit den Arianern usw. Die Frage der Präexistenz der Seelen (nicht einmal der Reinkarnation, sondern der Präexistenz) wurde erst viel später aufgeworfen, und zwar im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung mit der Lehre des Origenes. Wir müssen jedoch klar verstehen, dass die Präexistenz, wie Origenes sie verstand, erstens praktisch nichts mit der Reinkarnation zu tun hat, und mit dem Glauben an die Reinkarnation, den er selbst vertrat, und zweitens, dass Origenes selbst seinen Standpunkt zur Präexistenz nur als Hypothese und Privatmeinung zum Ausdruck brachte.


sabluk >>:
Es wurde beschlossen, Christus selbst als Gott zu betrachten, obwohl es in alten christlichen Quellen hieß, er sei ein inkarnierter Geist.

Wirklich? Und in welchen Quellen, wenn ich fragen darf?

Und was sollen wir mit dem Johannesevangelium tun, in dem Christus sich selbst als Gott bezeichnet?

 
DrShumiloff >> :

Ich entschuldige mich beim Verfasser dieses Threads für das Off-Topic über Religion, aber ich konnte nicht widerstehen.

Sabluk, es gibt keinen Grund, die Menschen in die Irre zu führen. Auf dem Konzil von Nizäa wurde die Frage der Reinkarnation der Seele nicht behandelt. Dort gab es genug andere Probleme - die Bestätigung des Glaubensbekenntnisses, die Polemik mit den Arianern usw. Die Frage der Präexistenz der Seelen (nicht einmal der Reinkarnation, sondern der Präexistenz) wurde erst viel später aufgeworfen, und zwar im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung mit der Lehre des Origenes. Aber es muss klar sein, dass die Präexistenz, wie Origenes sie verstand, erstens praktisch nichts mit der Reinkarnation zu tun hat, und mit dem Glauben an die Reinkarnation argumentierte er selbst, und zweitens äußerte Origenes selbst seine Ansichten über die Präexistenz nur als Hypothese und Privatmeinung.


Wirklich? Und in welchen Quellen, wenn ich fragen darf?

Und was sollen wir mit dem Johannesevangelium tun, in dem Christus sich selbst als Gott bezeichnet?

In den Augen der wilden Papuas ist der weiße Mann auch ein Gott in Reinform.

"In der Frühgeschichte der Erde kämpften verschiedene außerirdische Gruppen untereinander um die Aufteilung ihrer Einflussgebiete

In eurer alten Geschichte gibt es Informationen über diese Ereignisse in sumerischen Texten und in verschiedenen Religionen als Krieg der Götter".

Die Videoaufnahmen von Bin Laden, in denen er behauptet, er sei an 9/11 beteiligt gewesen, entsprechen nicht der Wahrheit.

Streiten wir nicht über die Dogmen der modernen Religionen - sie sind kastrierte Informationsfetzen über die Weltordnung, ähnlich wie minderwertige Zitate, sie wurden für das Denkniveau des Durchschnittsmenschen der damaligen Zeit entworfen