Tick? Realität oder Abstraktion? - Seite 6

 
nkeshka писал(а) >>

Nach einem System oder nur nach Intuition?

Warum intuitiv? Auf Intuition kann man sich nicht verlassen. Nur ein System kann etwas tun.

 
BARS писал(а) >>

Defragmentierung ist keine Formatierung.

Die Zecken sind laut, aber man kann erkennen, woher der Wind weht.

Wenn ich billiges Internet habe, werde ich Zecken machen. Es ist durchaus möglich, mehrmals am Tag 10-Punkte-Tickets zu nehmen.

Diese Balken, insbesondere bei nicht flachen TFs, zeigen das gesamte Marktbild.

Wenn wir den TF M1, M5 öffnen, sehen wir mehr Rauschen im Trend als auf dem TF D1. Aber wie ich oben sagte, gäbe es keine Ticks und keine Balken.

Der einzige Nachteil ist, dass ein für Ticks entwickelter EA nicht getestet und optimiert werden kann.

 
Prival писал(а) >>

warum Intuition. Auf Intuition kann man sich nicht verlassen. Nur das System kann etwas tun.

Das System ist die halbe Miete. Aber der Tickchart ändert sich so schnell, dass ich keine gute Vorstellung davon habe, wie das System funktioniert. Ohne speziellen Expert Advisor wird das Ergebnis meiner Meinung nach negativ ausfallen. Ich habe versucht, auf dem Tick-Chart zu surfen, wurde 3 Sekunden lang abgelenkt und musste mich verabschieden.

 
nkeshka >> :

Der einzige Nachteil ist, dass ein für Ticks erstellter EA nicht getestet und somit auch nicht optimiert werden kann.

Na ja... wenn Sie einen Tester in C++ erstellen...

Zeckengeschichte sammeln... (einige DTs haben es).

Aber was tun bei Zecken? Was ist bei Zecken zu tun?)

Jemand hat hier versucht, Zecken vorherzusagen...

 

tics d*ckers.

Sie sollten besser eine Cluster- und Fundamentanalyse durchführen.

M1 Zeitrahmen ist ein Bullshit Lärm und Ticks sind ein zweiter Zeitrahmen

Zecken sind nur für Pipsing

oder liege ich in dieser Hinsicht falsch?

 
Du bist so betrunken, dass ich nicht mit dir mithalten kann....)
 
sabluk >> :

tics d*ckers.

Sie sollten besser eine Cluster- und Fundamentanalyse durchführen.

M1 Zeitrahmen ist ein Bullshit Lärm und Ticks sind ein zweiter Zeitrahmen

Zecken sind für Pipsing, wenn nur

oder ich mich in diesem Punkt irre, korrigieren Sie mich

Erzählen Sie mir mehr über Cluster ))))

 

Das hat nichts mit Scalping (Pipsing), Surfen und allem anderen zu tun. Zecken sind Zecken, und die Tatsache, dass Sie ein System aufbauen, das mit Scalping arbeitet, ist Ihr Problem, nicht das der Zecken. Bauen Sie ein System mit einer Positionshaltezeit von mindestens 2-3 Stunden. Und dann nennen Sie es, wie Sie wollen.

Der Fluss ist nicht das, was die Maklerfirma Ihnen gibt, sondern das, was er am Eingang hat. Das ist der Fluss, und es ist schwer, damit zu arbeiten, aber es ist real. Überlegen Sie einmal, warum die Menschen für diesen Fluss Geld bezahlen, während dieser Fluss den Maklerunternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Deshalb zahlen erfahrene Händler, die Brokerfirmen gründen, Geld für diesen Fluss.

 
Prival, ich stimme Ihnen absolut zu, was den richtigen Fluss angeht. Aber woher soll man es nehmen?
 
LeoV >> :
Du bist so betrunken, dass ich nicht mit dir mithalten kann....)

Ich trinke nicht.

>> :

Weitere Informationen zu den Clustern ))))

Es macht mehr Spaß, die Dynamik einer einzelnen Währung zu verfolgen als die eines Währungspaares

Grund der Beschwerde: