Eine "Break-even"-Strategie - Seite 3

 
m_a_sim >> :

Trend ist nicht so schwer vorherzusagen. Listen wir die Ereignisse auf, die zu einer Aufwärts- oder Abwärtsrallye führen. Ich fange an:

Änderung des Refinanzierungssatzes

Ich glaube, jeder hat schon einmal einen Schwung erlebt. Die Technologie ist in der Tat "kostendeckend". Theoretisch. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie untergeht. Und wenn Sie wissen, dass morgen der Trend beginnt - warum brauchen Sie dann einen "Swing"?

 
goldtrader >> :

Jeder TS, der auf einer Erhöhung der Menge nach einem Verlust basiert, ist zum Scheitern verurteilt.

Eine andere Sache ist, dass es den Glücksfaktor und in einigen Fällen können Sie verwalten, um eine Menge Gewinn vor dem MC nehmen

wenn Sie regelmäßig Gewinne abheben. Manchmal um ein Vielfaches mehr als die ursprüngliche Einzahlung. Aber das hängt von Ihrem Glück ab.

die erste Partie sollte also klein sein

 
goldtrader >> :

Jeder TS, der auf einer Erhöhung der Menge nach einem Verlust basiert, ist zum Scheitern verurteilt.

Eine andere Sache ist, dass es den Glücksfaktor und in einigen Fällen können Sie verwalten, um eine Menge Gewinn vor dem MC nehmen

wenn Sie regelmäßig Gewinne abheben. Manchmal um ein Vielfaches mehr als die ursprüngliche Einzahlung. Aber das hängt von Ihrem Glück ab.

die erste Partie sollte also klein sein

 
m_a_sim >> :

Trend ist nicht so schwer vorherzusagen. Listen wir die Ereignisse auf, die zu einer Aufwärts- oder Abwärtsrallye führen. Ich fange an:

Änderung des Refinanzierungssatzes.

Arbeitslosigkeit.

Hausverkäufe.

Inflation.

 
m_a_sim >> :

Trend ist nicht so schwer vorherzusagen. Listen wir die Ereignisse auf, die zu einer Aufwärts- oder Abwärtsrallye führen. Ich fange an:

Änderung des Refinanzierungssatzes

Schlechtes Beispiel. Die gestrige Zinsänderung hat zu keiner Rallye geführt. Der Markt war 6 Stunden lang unverändert. Die Rallye begann in der Nacht, und in 6 Stunden hätten wir bereits 6-7 Positionen in verschiedenen Richtungen eröffnet.

 
goldtrader >> :

Jeder TS, der auf einer Erhöhung der Menge nach einem Verlust basiert, ist zum Scheitern verurteilt.

Eine andere Sache ist der Glücksfaktor, und in manchen Fällen kann man es schaffen, eine Menge Gewinn vor dem MC abzuziehen.

Wenn Sie Ihren Gewinn regelmäßig abheben. Manchmal um ein Vielfaches mehr als die ursprüngliche Einzahlung. Aber es ist eine Frage des Glücks.

.

Oder wie Timbo sagen würde: Verwechseln Sie Handel nicht mit Glücksspiel.

Es besteht keine Notwendigkeit, die Lots ständig zu erhöhen, da diese Strategie auch über einen Stop-Loss-Schutz verfügt.

 
m_a_sim >> :

>> keine Notwendigkeit, die Lots ständig zu erhöhen, diese Strategie hat auch einen Stop-Loss-Schutz

Ja, aber wenn man sich in der Wohnung herumtreibt, häuft man nicht erfasste Verluste in asymmetrischen Partien an. :(

Wohin damit?

 
goldtrader >> :

Ja, aber wenn man sich in der Wohnung herumtreibt, häuft man nicht erfasste Verluste in asymmetrischen Partien an. :(

Wohin damit?

Jeder offene Auftrag wird mit einem Stop-Loss versehen

 
m_a_sim писал(а) >>

Jeder offene Auftrag wird mit einem Stop-Loss versehen.

>>Ja, und dann werden sie alle durch einen Stop-Loss geschlossen. Geben Sie mir Ihren EA, ich werde mein System der Trap-Parsing zu ihm hinzufügen und sehen, was passiert.

 
xrust >> :

>>Ja, und dann werden sie alle durch einen Stopp geschlossen. Geben Sie mir Ihren Berater, ich werde mein System der Schleifenparsing hinzufügen - mal sehen, was passiert

sorry, ich kann nicht)

Grund der Beschwerde: