Trade101 Mehrwährungsindikator - Seite 3

 

Ich habe die positiven und negativen Posen ein wenig vergessen. Die korrigierte Fassung kann unten heruntergeladen werden.

 

1. Was meinen Sie mit "aus der Speisekarte streichen"?

2. Die Währungsliste ist jetzt auf dem MRC DC eingerichtet.

Pair[0]="EURJPYprof"; Pair[1]="GBPUSDprof"; Pair[2]="EURGBPprof"; Pair[3]="GBPCHFprof"; Pair[4]="CHFJPYprof"; Pair[5]="USDCHFprof"; Pair[6]="AUDJPYprof"; Pair[7]="USDJPYprof";

Pair[8]="EURUSDprof"; Pair[9]="EURCHFprof"; Pair[10]="GBPJPYprof"; Pair[11]="USDCADprof"; Pair[12]="CADJPYprof"; Pair[13]="AUDUSDprof";

Einige Leute sagen, dass sie den Fehler "Division durch 0" erhalten. Der Kodex enthält überhaupt keine Unterteilung.

4. Es kann zu einer Verlangsamung kommen, weil sehr viele Artikel gesucht werden. Daran arbeite ich gerade. Wenn Sie also sehen wollen, wie er funktioniert, sollten Sie die Kommunikation nach dem Laden aller 14 Paare deaktivieren, damit die Ticks nicht kommen und der Indikator nicht neu berechnet wird. Meine Neuberechnungszeit beträgt 3-4 Sekunden (Pentium 2,4 GHz)

Hier ist ein Bild von dem, was ich habe.

 

Wie kluge Leute richtig bemerkt haben, müssen Sie immer noch durch Point() dividieren.

Dateien:
 
OZ0 >> :

So funktioniert es.

ab heute

Damit der Induktor etwas anzeigt, müssen 14 Aufträge offen sein?

 

Nein!

Genau das ist der Punkt. Damit Sie nicht die vom Autor beschriebene Methode anwenden müssen - 14 Aufträge zu eröffnen und dann den Monitor zu mahlen und zu notieren, welche auf Platz 8 gesprungen sind und welche nicht. Sie laden einfach die Historie für alle 14 Paare (ich habe Profile für verschiedene TFs erstellt) und der Indikator zeigt die Position der Währung in dieser legendären Liste von 14 Paaren an. Das ist alles.

Hier ist der Indikator - ich habe IndicatorCounted eingegeben, um die Maschine nicht so sehr zu belasten.

Vergessen Sie übrigens nicht die Öffnungsrichtung im System. Das heißt, wir kaufen den Euro, und wenn er sich im Plus befindet, sollte er gekauft werden. Und das Pfund zum Beispiel verkaufen wir, so dass wir beim Blick auf den Indy spiegelbildlich denken.


Ich habe auch eine persönliche Frage zur Sortierung? Die Methode des Autors sortiert den Gewinn von Aufträgen desselben Loses. Ich hingegen sortiere die Anzahl der Punkte im Indikator. Sind die Positionen der Währungen in der Sortierliste in diesem Fall identisch? Oder sollten wir ihn durch einen Parameter wie die Kosten für einen Pip teilen?

Dateien:
 
sergeev писал(а) >>

Nein!

Genau das ist der Punkt. Damit Sie nicht die vom Autor beschriebene Methode anwenden müssen - 14 Aufträge zu eröffnen und dann den Monitor zu mahlen und zu notieren, welche auf Platz 8 gesprungen sind und welche nicht. Sie laden einfach die Historie für alle 14 Paare (ich habe Profile für verschiedene TFs erstellt) und der Indikator zeigt die Position der Währung in dieser legendären Liste von 14 Paaren an. Das ist alles.

Hier ist der Indikator - ich habe IndicatorCounted eingegeben, um die Maschine nicht so sehr zu belasten.

Wie sieht es übrigens mit dem Gewinn aus? Die Methode des Autors sortiert den Gewinn von Aufträgen desselben Loses. Ich hingegen sortiere die Anzahl der Punkte im Indikator. Bleiben die Positionen der Währungen in der Sortierliste in diesem Fall gleich?

Es ist nur unklar, der Indikator zeigt ein einziges Paar an, wozu?

 
sergeev >> :

Nein!

Genau das ist der Punkt. Damit Sie nicht die vom Autor beschriebene Methode anwenden müssen - 14 Aufträge zu eröffnen und dann den Monitor zu mahlen und zu notieren, welche auf Platz 8 gesprungen sind und welche nicht. Sie laden einfach die Historie für alle 14 Paare (ich habe Profile für verschiedene TFs erstellt) und der Indikator zeigt die Position der Währung in dieser legendären Liste von 14 Paaren an. Das ist alles.

Hier ist der Indikator - ich habe IndicatorCounted eingegeben, um die Maschine nicht so sehr zu belasten.

Vergessen Sie übrigens nicht die Öffnungsrichtung im System. Das heißt, wir kaufen den Euro, und wenn er sich im Plus befindet, sollte er gekauft werden. Und das Pfund zum Beispiel verkaufen wir, so dass wir beim Blick auf den Indy spiegelbildlich denken.


Ich habe auch eine persönliche Frage zur Sortierung? Die Methode des Autors sortiert den Gewinn von Aufträgen desselben Loses. Ich hingegen sortiere die Anzahl der Punkte im Indikator. Sind die Positionen der Währungen in der Sortierliste in diesem Fall identisch? Oder sollten wir ihn durch einen Parameter wie die Kosten für einen Pip teilen?

Ich glaube, sie ist identisch. Wenn das Lot zum Beispiel 0,1 beträgt, dann entspricht der Gewinn der Anzahl der Pips.

 

Nein, das ist es nicht. Ich habe gerade 14 Aufträge geöffnet und sortiert. Ich war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Es stellt sich heraus, dass Metatrader zwar Pips anzeigt, aber speziell nach Einzahlungswährung sortiert. Es ist eine Schande

Hier sind 4 Bilder.

Er sortiert korrekt in der Währung der Einzahlung.

Sie ist in den Punkten nicht korrekt. UND ES IST EIN MISSERFOLG FÜR DIE ENTWICKLER. Ich hoffe, dass sie das in der neuen Version beheben werden.


Sie ist in der Auftragswährung falsch.



 

Und die Unterteilungen im Indikatorfenster entsprechen den Zeilennummern der nach Gewinn sortierten Aufträge? Und welche Zeitspanne ab dem Zeitpunkt der Auftragserteilung

entspricht Ihr Indikator - H1, H4, D1...?

 
khorosh >> :

Und die Unterteilungen im Indikatorfenster entsprechen den Zeilennummern der nach Gewinn sortierten Aufträge? Und wie viel Zeit vergeht ab dem Zeitpunkt der Auftragserteilung?

Ihrem Indikator entspricht - H1, H4, D1?

Ja - die Anzahl der Zeilen, aber auch unter Berücksichtigung der + oder -

Und der Indikator wird für die TF erstellt, in der er geöffnet wird. Das Wichtigste ist, nicht größer zu sein als die Wochenzeitung.

Grund der Beschwerde: