Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 6

 
Figar0 писал (а) >>

Nun, ich meine nicht die völlige Strangulierung, sondern die Bereinigung der Reihen der Akteure, die Ausmerzung übermäßiger Spekulanten zur Verringerung der übermäßigen Volatilität, die Verschärfung der Anforderungen, die Erfindung von Regulierungsbehörden usw... Ich glaube, dass diese Krise zu uns kommen wird :), es wird kein Ende nehmen, die erste Welle, aber es sind genug Menschen ertrunken... Was für verrückte Ideen haben Politiker und Finanziers, die von der Politik beeinflusst werden...

Z.U. Oder vielleicht einfach, um es mit den Klassikern zu sagen: "Lesen Sie nicht die morgendliche Finanzzeitung".)

Nur die, die abfließen, werden übrig bleiben!

Diejenigen, die verdienen, werden "gesäubert".

--

:-)

 
YuraZ писал(а) >>

nur diejenigen, die ein Leck haben, werden übrig bleiben!

Diejenigen, die verdienen, werden "ausgenommen".

--

:-)

Ja, das ist der Zeitpunkt, an dem Foreh zu einem Spiel mit einem deutlich negativen Betrag wird (anstelle des heutigen "-Spreads") :)

 

Vielleicht wird es ja gut gehen?


Übrigens, wissen Sie, meine Herren Händler, wohin das ganze Geld geht, das auf dem Forex verloren geht?

Sie dienen dem Schutz des Dollars vor Inflation. Es ist bewiesen.


P.S.: Was halten Sie von diesem Film?

 
Korey >> :

nach Sabbuk

ihr seid langsam im Denken, meine Herren Spekulanten)
Die Rückkehr dazu bedeutet die Abschaffung des Devisenmarktes.

Die Banken sind diejenigen, die davon nicht profitieren. Ein großer Teil ihres Einkommens stammt aus dem Devisenhandel.

 

Beschlossen, meine Präsenz nach einer langen Abwesenheit vom Forum zu entwickeln und eine Reihe auf dem Zaun unter der Frage setzen

Krise: Kümmert uns das nicht?

seine nachdrückliche -

völlig gleichgültig.

Als ich unter der Inschrift herumstöberte, kritzelte ich eine lustige kleine Hieroglyphe wie diese:

:о))))))))).

Nachdem ich mich umgeschaut habe, mit einem Gefühl der Zufriedenheit, dass der Tag so gut wie vergeblich verlaufen ist, verabschiede ich mich :o)

 
Korey >> :

Die Zeichnung ist nicht überzeugend, erklären Sie!

Die Theorie und Praxis der Zahlungsausfälle: hier ist die Antwort, wenn man dieser Information glaubt, d.h. Öl = konstant

Dateien:
td.rar  192 kb
 

zu FOXXXi

DANKESCHÖN!
großartiges Instrument

 
FOXXXi >> :

Die Theorie und Praxis der Zahlungsausfälle: Hier ist die Antwort, wenn man dieser Information Glauben schenkt, d.h. Öl= Konstante

Ja, ein eingelegtes Unkraut, allerdings. Mir gefällt die Neudefinition des ersten Postulats der Relativitätstheorie. Zum Thema Öl-Gold: Ich verstehe immer noch nicht, wenn ich mir die Grafiken in diesem Dokument ansehe - die Gold-Öl-Konstante funktioniert nicht ganz.

Das Hauptthema des Dokuments ist "Mutterland in Gefahr", "die Welt gegen Russland" usw., ideologische Markenzeichen aus den Zeiten der Sowjetunion... Um zu verstehen, dass dies Unsinn ist, muss man sich nur ansehen, welchem Land Russland heute wirtschaftlich am ähnlichsten ist: http: //www.esquire.ru/articles/30/5minutes/.

 
Choomazik писал(а) >>

Korey, ich werde dich jetzt nicht davon abbringen. Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, als solche Slogans die Menschen in einem noch größeren Land ständig einschüchterten und gleichzeitig im Dunkeln tappten. Und das schon seit langer Zeit....

Ich werde den Beitrag löschen, aber Sie sollten die ausländische Presse lesen, riechen Sie nicht den Geruch des Schießpulvers?

 
FOXXXi >> :

Die Theorie und Praxis der Zahlungsausfälle: Hier ist die Antwort, wenn man dieser Information Glauben schenkt, d.h. Öl= Konstante

Richtig, es ist eine Konstante und sie ist gleich Null. Zumindest gilt das für die Amerikaner, die nur Papier namens Dollar drucken. Mit diesen Dollars werden auch alle mit dem Druck verbundenen Kosten bezahlt.

Grund der Beschwerde: