kein schlechter Weg für ein Intrade - Seite 16

 
>> Ich kann
Oligarh >> :

Großartig! Können Sie diesen Indikator veröffentlichen?

Ich sehe, Sie sind nicht zeitbewusst. Worauf basiert Ihr Indikator?

Ich kann es, aber ich sage Ihnen, es ist langsam, es zeigt den Tangens der Steigung der Regressionsgeraden der kleinsten Quadrate

Dateien:
trend_v5.mq4  3 kb
 
Ich danke Ihnen. Wie ich sehe, haben Sie dafür auch schon einen Ratgeber geschrieben. Wie sehen die Ergebnisse aus?
 
Oligarh >> :
>> Danke. Wie ich sehe, haben Sie auch schon einen EA dafür geschrieben. Wie sehen die Ergebnisse aus?

Es ist nicht wirklich für ihn. Wenn die Tendenz gut ist, wenn sie schlecht ist.

 

Kann jemand vorschlagen, den besten Weg, um ein Portfolio von Währungen, die etwa die gleichen Handel (die meisten korreliert), mit einem Skript, um eine Position des gleichen Typs auf sie zu öffnen bilden

(Bucht oder Verkauf)?

 

Ich meine die Buchführung in mehreren Währungen, so wie ich sie verstehe.

es ist natürlich logisch, auf eine Farbe zu setzen!

 
khorosh >> :

Kann jemand vorschlagen, den besten Weg, um ein Portfolio von Währungen, die mehr oder weniger die gleichen (die meisten korreliert), mit einem Skript, um eine Position des gleichen Typs auf sie zu öffnen sind zu bauen

(Bucht oder Verkauf)?

Australien und Neuseeland sind wahrscheinlich die beiden Akrobatenbrüder.

und wahrscheinlich auch die Länder der Eurozone (Skandinavier und Osteuropäer)

wir können auch davon ausgehen, dass der "asiatische Tiger" den gleichen Weg geht

 
sabluk >> :

Australien und Neuseeland sind wahrscheinlich die beiden Akrobatenbrüder

und wahrscheinlich die Länder der Eurozone (Skandinavien und Osteuropa)

>> Es könnte auch angenommen werden, dass der "asiatische Tiger" denselben Weg geht.

Danke natürlich, aber im Großen und Ganzen kann ich mir schon 10 Währungen aussuchen. Aber vielleicht hat jemand eine statistische Untersuchung durchgeführt?

 

Sagen Sie mir, was ist Ihr Wunderindikator?

 
Steigungslinie (hma) - obwohl das Prinzip hier wichtig ist; und welche MA (rsi....etc) ist natürlich auch eine interessante Frage
Grund der Beschwerde: