Hilfe beim Schreiben eines Experten - Seite 2

 
Vielen Dank, ich werde jetzt alles ausprobieren und morgen darüber berichten, wie es sich verhält.
 
StatBars писал(а) >>
Fühlen Sie sich frei zu verwenden, wenn es etwas zu korrigieren ist, schreiben Sie hier.....

Guten Tag, Artyom. Hier sind die ersten Schlussfolgerungen

1. der Test mit Optimierung gab sehr gute Ergebnisse 1864 Punkte für drei Monate, gelang es mir, nur 1 TF M15 laufen, ich denke, es ist nicht die beste Option, aber...

2. 2. die Positionen werden nicht nach dem Algorithmus geschlossen und öffnen sich nicht bei allen Signalen.

Punkt 2 stellt den Wert von Punkt 1 in Frage.

Vielleicht geben Sie mir die E-Mail-Adresse und ich sende Ihnen einige Screenshots mit Kommentaren? Ich fürchte, es sind zu viele Informationen für das Forum, obwohl ich sie auch hierher schicken könnte.

 

Versuchen Sie diese Option

Dateien:
_macross.mq4  6 kb
 
Figar0 писал(а) >>

Versuchen Sie dies

>>Danke, ich fange schon an, es zu versuchen :-).

 
Figar0 писал(а) >>

Versuchen Sie diese Option

Ich habe eine Frage: Gibt es irgendeine Beschränkung, wie viel Zeit (oder wie viele Kerzen) später das Signal gelöscht wird, wenn es nicht sofort das angegebene Niveau überschritten hat?

In der Abbildung habe ich mit einer blauen Linie den Punkt markiert, an dem die Öffnung hätte erfolgen müssen, was aber nicht der Fall war. Geschah dies, weil der Kurs nicht sofort das Eröffnungsniveau erreicht hat?

 
Vadimus писал(а) >>

Es stellt sich die Frage, ob es eine Begrenzung gibt, wie viel Zeit (oder Anzahl der Kerzen) später das Signal gelöscht wird, wenn es den festgelegten Wert nicht sofort überschritten hat.

Auf dem Bild habe ich mit einer blauen Linie die Stelle markiert, an der die Öffnung stattfinden sollte, was aber nicht geschah. Geschah dies, weil der Kurs nicht sofort das Eröffnungsniveau erreicht hat?

Es ist seltsam... Das Bild (GIF) blieb nicht haften...

 
Figar0 писал(а) >>

Versuchen Sie diese Option

Ähnliche Situationen treten manchmal (aus irgendeinem Grund nicht immer) auf, wenn eine bereits offene Position nach dem Überschreiten des MA nicht geschlossen wird

 
Vadimus писал(а) >>

Seltsam... Das Bild (GIF) bleibt nicht haften...

Das Bild ist an CTRL+ALT+I angehängt. Ich weiß noch nicht, wovon Sie sprechen. Versuchen Sie, es zusammen zu bekommen)

 
Figar0 писал(а) >>

Das Bild wird mit CTRL+ALT+I beschnitten. Ich weiß noch nicht, wovon Sie sprechen. Versuchen Sie, es zusammen zu bekommen)

Reiß dich zusammen... Ich komme ins Schwitzen.)

 

Wenn Sie es richtig gesehen haben, probieren Sie es aus

Dateien:
Grund der Beschwerde: