[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 893

 
usver:

Bist du verblüfft, dass du die Differenz zwischen A und B mit Punkt multiplizieren musst?

Die Werte von A und B sind reelle Zahlen. Durch Multiplikation der Differenz mit Punkt wird die Anzahl der Dezimalstellen weiter erhöht. Wenn Sie eine ganze Zahl zum Vergleich mit einer "Spread"-Ganzzahl benötigen, sollten Sie eher durch Point dividieren.


Vereinbart........
 

Nein, es funktioniert nicht, ich habe bereits auf verschiedene Weise vorgeschrieben. wenn Bedingung auch nicht helfen, und es ist in der Tat, während, denn wenn im Allgemeinen der Zähler von Schleifen, und mir ist es eine Bedingung.

Ja, extern int Bar=5; Ich setze am Anfang, und ich bekomme eine normale, angemessen, und die Differenz in B ist auch; aber es multipliziert nicht in irgendeiner Weise!!!!Zaraza!!!!!

 
Danke!!!Während ich schrieb, kamen die Antworten.Sorry und danke, stimmt, wir müssen uns teilen!!!!! Ich werde es in den Ratgeber schreiben!!!
 
Dimka-novitsek:

Nein, es funktioniert nicht, ich habe bereits auf verschiedene Weise vorgeschrieben. wenn Bedingung auch nicht helfen, und es ist in der Tat, während, denn wenn im Allgemeinen der Zähler von Schleifen, und mir ist es eine Bedingung.

Ja, extern int Bar=5; Ich setze es am Anfang, und ich bekomme eine normale, angemessen, und die Differenz in B ist auch; aber es multipliziert nicht in irgendeiner Weise!!!!Zaraza!!!!!


if ist eine Bedingung und while ist eine Schleife... Sie benötigen eine Schleife oder Bedingung, um Aufträge zu öffnen ????

https://book.mql4.com/ru/operators/if lesen

 
Ja!!!!Danke an alle!!!
 
Aber ich bin so ein Schaf!!!
 
Dimka-novitsek:
Ja!!!!Danke an alle!!!


Und was hat Ihnen schließlich geholfen ?????

wie es richtig war ?????

 
Teilung!!!!!!!!!!!!!!DA!!!!!!!
 
Ich habe den Computer neu gestartet, indem ich ihn vom Stromnetz getrennt habe; er hat nicht mehr reagiert, als ich mit dem Testen des EA begann. Ich werde es noch einmal versuchen!
 
Alles klar!!!
Grund der Beschwerde: