[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 612

 
41ckm39fi:
Ich habe die Logik für den Vergleich von muwings umgeschrieben, aber immer noch keine Meldungen, ich kann nicht herausfinden, was der Fehler ist.

Haben Sie sich meine Version angesehen?
 
Vinin:

Haben Sie meine Version gesehen?
Nein, wo ist sie?
 
41ckm39fi:
Nein, wo ist er?

Auf der vorherigen Seite.
 
Vinin:

Auf der vorherigen Seite.
Ich habe es gefunden. Ich werde es mir ansehen.
 
Reshetov:
Niemals. In jeder Küche gibt es Cotiers.


Es stellt sich heraus, dass es gar nicht so hoffnungslos ist http://www.onix-trade.net/forum/index.php?showtopic=87470&st=0&gopid=398757&#entry398757

Fortsetzung der Suche ))

 
vlad123:

Wie bringe ich MathRand dazu, richtig zu funktionieren? Ich erhalte jedes Mal, wenn ich es ausführe, den gleichen Satz an Zufallszahlen. Das heißt, sie sind nicht zufällig.

MathRand sollte vor der Verwendung mit MathSrand() initialisiert werden,

und ich empfehle, TimeLocal() als Parameter von MathSrand() zu übergeben.

Die Initialisierung ist nur einmal erforderlich, dann hat MathRand() für 32768 Anfragen keine Wiederholungen,

Danach können Sie erneut initialisieren, wenn Sie eine neue Sequenz wünschen, ansonsten passiert das Gleiche.

Sie können natürlich jeden Schritt initialisieren, aber Sie müssen die Initialisierungsparameter überwachen, um sie zu ändern,

Ansonsten ist es die gleiche Reihenfolge.

 
Es sind die Feiertage oder so. Niemand schreibt etwas. Frohe Feiertage für alle.
Es ist eine einfache Frage, aber ich bin wirklich dumm. und es sind nicht die Feiertage... ;)

Wir müssen den höchsten Höchststand und den tiefsten Tiefststand in N Tagen der Geschichte finden, beginnend jetzt...

Vielleicht gibt es ja eine fertige Lösung, so dass ich das Rad nicht neu erfinden muss...
ZS: Bitte treten Sie mich nicht zu sehr. Ich weiß, es ist elementar, aber die Arbeit hat mein ganzes Denken ausgeschaltet, und ich befinde mich in einem tiefen Niederwerfungs-Nirwana... Ich muss...

 

Ich stecke in einem Problem fest ... Hilfe ...

for(int i = 0; i < OrdersTotal(); i++)
  {
    
    if(!OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) continue;
    if(OrderSymbol() != Symbol()) continue;
    if(OrderMagicNumber() != MAGA) continue; 
    if(OrderType() == OP_BUY)DS=1;


Der Selektor findet einen Auftrag, wenn es eine offene Position gibt, aber wenn es keine offene Position gibt, wie kann ich sie finden? Der Selektor zeigt immer noch die letzte geschlossene Position an.
 

- die Nummern der äußersten Balken für den betreffenden Zeitraum abrufen.

- die Funktionen der Maximal- und Minimumsuche verwenden.

https://docs.mql4.com/ru/series/iLowest

https://docs.mql4.com/ru/series/iHighest

 
Wie kann ich prüfen, ob ein offener Auftrag oder ein schwebender Auftrag mit einer bestimmten magischen Nummer vorliegt? Wir können prüfen, ob ein Auftrag ausgewählt wurde, aber wie kann ich prüfen, ob er fehlt?
Grund der Beschwerde: