[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 271

 
Dimi >> :

tf_100 - TimeFrame, in dem Max und Min gesucht werden.


Zeitrahmen funktioniert nicht alle gleich, beim Umschalten auf einen anderen Zeitrahmen zeigt es absolut Unsinn, es funktioniert nur der Zeitrahmen, auf dem der Expert Advisor hängt, beim Umschalten auf einen anderen Zeitrahmen in externen Variablen sieht es nicht Werte von anderen tf..........

Hier ist ein Code zum Anzeigen von Signalen, vielleicht habe ich noch etwas übersehen............

Dateien:
 
Morzh09 >> :


1) den Zeitrahmen in Magie vorgeben

2) Sie können Fibo-Objekte verwenden, oder Sie können einfach 0,618, 1,618, usw. verwenden. - Das hängt von dem jeweiligen Ziel ab

3) Stops werden mit der Funktion OrderModify() mit einem neuen Stoploss nach oben gezogen

 
1Rakso >> :

der Zeitrahmen funktioniert nicht alle gleich, wenn Sie zu einem anderen Zeitrahmen wechseln es zeigt absolut Unsinn, nur der Zeitrahmen, auf dem der EA hängt, wenn Sie zu einem anderen Zeitrahmen in externen Variablen wechseln es sieht nicht die Werte der anderenf..........

Hier ist ein Code zum Anzeigen von Signalen, vielleicht habe ich noch etwas übersehen............

denn High und Low beziehen sich auf den aktuellen Zeitrahmen, und Sie bereiten Indizes für sie auf anderen Zeitrahmen vor

 
alsu >> :

weil sich Hoch und Tief auf den aktuellen Zeitrahmen beziehen und Sie die Indizes für diese Zeiträume auf der Grundlage eines anderen Zeitrahmens erstellen

hier ist eine korrekte Variante

Dateien:
 
alsu >> :

>> hier ist die richtige.

>> Dankeschön.)

 

Wie kann ich während des Optimierungsprozesses dafür sorgen, dass auch negative Ergebnisse ausgegeben werden?

Schließlich ist im Optimierungsprozess auch ein negatives Ergebnis ein Ergebnis. Und es ist eine Schande, wenn man eine Optimierung durchführt, die Parameter mehrere Stunden lang variiert und am Ende gar nichts bringt.

 
Alive >> :

Wie kann ich während des Optimierungsprozesses dafür sorgen, dass auch negative Ergebnisse ausgegeben werden?

Klicken Sie in den Optimierungsergebnissen vor dem Test mit der rechten Maustaste auf das Kontrollkästchen "Unbrauchbare Ergebnisse ignorieren".

 

Hallo.

Entschuldigen Sie die laienhafte Frage, aber ich verstehe die Frage nicht: "Wie ordne ich eine Schleife von 1 bis x an". Ich habe in der Hilfe nachgeschlagen, aber ich verstehe nicht, wie man das macht. Nochmals Entschuldigung. Ich danke Ihnen.

 
FlyFX писал(а) >>

Hallo.

Entschuldigen Sie die laienhafte Frage, aber ich verstehe die Frage nicht: "Wie ordne ich eine Schleife von 1 bis x an". Ich habe in der Hilfe nachgeschlagen, aber ich verstehe nicht, wie man das macht. Nochmals Entschuldigung. >> Danke.

int x=100;
for(int i=1;i<x;i++){}
 

Guten Tag Freunde.


Ich schreibe einen EA, der auf Fraktalen und Zigzags basiert und auch eine Reihe von Indikatoren verwendet - zum Filtern.


"Das Plus des EA ist, dass er recht gut große Bewegungen einfängt.

Der "Minuspunkt" ist, dass er auch kleine Schwankungen in flachen Bereichen auffängt...


Können Sie mir bitte sagen, wie (vielleicht) das Vorhandensein eines Trends mit älteren TF zu verfolgen, und wie die Wohnung zu filtern?

Welche Werkzeuge sind dafür besser geeignet?


Ich danke Ihnen.