[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 233

 

Hallo. Aufgrund meiner natürlichen Faulheit und meiner Allergie gegen das Erlernen von Programmiersprachen habe ich, egal wie oft ich versucht habe, MQL zu lernen, nie sehr weit gekommen).

Ich habe eine langjährige Erfahrung mit dem realen Handel in MTS. Ich habe den Markt auf der Grundlage von drei Indikatoren betreten und verlassen. Dies ist die einzige Möglichkeit, in den Markt ein- und auszusteigen. Es gibt weder ein Auftragsnetz noch Martin/Antimartin.

Meine Idee ist es, alle drei Indikatoren als Basis für die zukünftige Bindung meines EAs zu verwenden.

 
philips писал(а) >>

Hallo. Aufgrund meiner natürlichen Faulheit und meiner Allergie gegen das Erlernen von Programmiersprachen habe ich, egal wie oft ich versucht habe, MQL zu lernen, nie sehr weit gekommen).

Ich habe eine langjährige Erfahrung mit dem realen Handel in MTS. Ich habe den Markt auf der Grundlage von drei Indikatoren betreten und verlassen. Dies ist die einzige Möglichkeit, in den Markt ein- und auszusteigen. Es gibt weder ein Auftragsnetz noch Martin/Antimartin.

Bitte sagen Sie mir, ob es fertige Vorlagen gibt, die es mir ermöglichen würden, die "Vorlagen"-Indikatoren durch meine zu ersetzen und einen funktionierenden Expert Advisor zu erstellen, der Trades öffnet und schließt, wie ich es manuell tun würde.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit machen sollen, können Sie einfach eine "Vorlage" durch meine ersetzen. Sie wird dann als funktionsfähiger EA funktionieren, der Trades auf die gleiche Weise öffnet und schließt, wie ich es manuell tun würde.

Ich kann helfen, wenn das System einfach ist, aber ich weiß nicht, wie man es macht,

Ich weiß nicht, wie man Indikatoren erstellt, ich kann keine komplexen Indikatoren erstellen, und es würde auch keinen Sinn machen, denn jetzt gibt es eine Vorlage für jeden Geschmack.

 

Bitte sagen Sie mir, wo ich "historische Daten" für meine Tests herunterladen kann.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Näher als es aussieht, und was ich gerade mache...

;)

Menü-Service-Angebotsarchiv

Wählen Sie dort ein Paar, t-f-f M1, und unten gibt es eine Schaltfläche "Download".

Auf die Schimpfwörter antworten wir mit "OK".

Alle ... auf den Download warten...

 
kombat >> :

Näher als es aussieht, und was ich gerade mache...

;)

Menü-Service-Angebotsarchiv

Wählen Sie dort ein Paar, t-f-f M1, und unten gibt es eine Schaltfläche "Download".

Auf Schimpfwörter antworten wir mit "OK".

Alle ... auf den Download warten...

Und das gleich zweimal!!! :-) kein Scherz.

Beim zweiten Mal berechnet der Metatrader die Zeitrahmen neu.
 
jartmailru писал(а) >>

Und das gleich zweimal!!! :-) kein Scherz.

Beim zweiten Mal berechnet Metatrader die Zeitrahmen neu.

>> Vielen Dank!

 

Hallo, können Sie mir helfen, den Indikator "iLRegressionBands.mq4" ein bisschen zu korrigieren, der Kanal Rand ist auf die Schließung Punkte der minimalen und maximalen, was sollte ich korrigieren, um den Kanal zu machen wird durch die minimalen und maximalen, nicht durch die Schließung Punkte berechnet...


Dateien:
 
Der EA verfügt über mehrere gute Parametersätze. Ich möchte jedes dieser Sets gleichzeitig in einem EA verwenden. Ich plane, jeden der Parametersätze als Funktion zu erstellen. Ich verstehe nicht, wie man eine .set-Datei mit Parametern aus einer Funktion liest. Bitte beraten Sie, wer weiß.
 

HALLO FUCKING

Daran arbeite ich schon seit längerer Zeit.

Ich hatte eine, habe sie aber versehentlich durch den Wind zerstört :(

Ich kann den Unterschied zwischen dem Diagramm und dem Indikator nicht erkennen.

 
fozi >> :

HALLO FUCKING

Daran arbeite ich schon seit langem.

Ich hatte eine, habe sie aber versehentlich durch den Wind zerstört :(

>> Danke.

Oben rechts werden der aktuelle Spread und die Zeit bis zum Barclosing angezeigt.

Dateien:
bartimer.mq4  3 kb