[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 231

 
Alex5757000 >> :
Liebe Kolleginnen und Kollegen, was kann der Fehler 130 bedeuten, wenn man versucht, eine Verzögerung einzustellen? Ich muss den Mindestabstand überprüfen, bevor ich ihn einstelle! Ich weiß, dass Sie nicht alle Hellseher sind, aber wenn ich den maximalen Abstand von 100 % beibehalte, was kann dann noch den Fehler 130 verursachen?

Aufschübe mit Stopps / Übernahmen? Warum nicht einen Code mit Schecks und einer Bestellung veröffentlichen?

 
Alex5757000 >> :
Liebe Kolleginnen und Kollegen, was kann der Fehler 130 bedeuten, wenn man versucht, eine Verzögerung einzustellen? Ich muss den Mindestabstand überprüfen, bevor ich ihn einstelle! Ich weiß, dass Sie nicht alle Hellseher sind, aber nehmen wir einmal an, dass ich meinen Mindestabstand zu 100 % einhalte. Was kann sonst den Fehler 130 verursachen?
Zusätzlich zum Min-Stop-Level fügte ich den Spread in Pips hinzu und alles begann zu funktionieren.
 
Alex5757000 >> :
Ich fügte die Spread-Größe in Pips zum minimalen Stop-Level-Abstand hinzu, und alles begann zu funktionieren.

Die Tatsache, dass es anfängt zu funktionieren, ist gut, aber es ist falsch :-).

Spread = Geldkurs - Briefkurs

.

Ihr Preis = Fragen.

Sie machen Ihren Preis + Spread = Ask + (Bid - Ask) = Bid

.

Fazit: Statt Ascq sollte es Bid heißen.

:-)

 
Alex5757000 >> :
Zum minimalen Stop-Level-Abstand fügte ich mehr Spread-Größe in Pips hinzu, und alles begann zu funktionieren.

Die Tatsache, dass es funktioniert, ist gut, aber es ist falsch :-).

Spread = Geldkurs - Briefkurs

.

Ihr Preis = Fragen.

Sie machen Ihren Preis + Spread = Ask + (Bid - Ask) = Bid

.

Fazit: Statt Ascq sollte es Bid heißen.

:-)

 
jartmailru >> :

Die Tatsache, dass es funktioniert, ist gut, aber es ist falsch :-).

Spread = Geldkurs - Briefkurs


Wieso ist das falsch?

Der Wert des Ask ist höher als der des Bid.

Es sollte also Spread=Ask-Bid lauten.

Ich habe die Spanne nie in meine Berechnungen zum Auftragsabschluss einbezogen.

Und ich habe nicht die Absicht... weil es keinen Grund dafür gibt...

;)

 
kombat >> :

Was ist daran falsch?

Der Wert des Ask ist höher als der des Bid.

Es sollte also spread=ask-bid sein.

Ich habe noch nie eine Spanne in die Abschlussberechnung einbezogen.

Und ich habe nicht die Absicht... weil ich es nicht nötig habe...

;)

Ich habe nicht genau hingesehen. Sie haben Recht.

Wenn mein Freund also einen Spread hinzugefügt hat, sollte dieser Ask statt Bid lauten.

Aber genau das ist der Punkt - wenn Sie die Spanne addieren oder subtrahieren müssen, gibt es keine Klarheit bei Geld/Brief.

 

Die Klarheit ist da. Ich war anfangs auch verwirrt darüber.

Um Bai zu öffnen, brauchen Sie Ask-Preis und sootv. Umgekehrt für Sell brauchen Sie Bid.

Die Grundschule...

int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY, Lots,Ask,3,0,0);
 

Guten Tag an Sie alle!


Können Sie mir sagen, wie man den Gewinnfaktor berechnet?

Vielleicht ist jemandem auch das Schärfeverhältnis (Sharp) .... bekannt.

 

Guten Tag)


Ich wende mich mit einer Frage an Sie, die ich lange Zeit aufgrund meines mangelnden Verständnisses von schwebenden Aufträgen in EAs vermieden habe, aber schließlich bin ich stecken geblieben. Ich verstehe nicht, wie man einen Preis in einem schwebenden Auftrag festlegt. Was sollte ich anstelle von BID und ASK hinzufügen? Kann ich jede zuvor berechnete Variable verwenden? Wie kann ich diesen Preis dann so einstellen, dass er später bei einer Bestellung gilt? Ich erhalte viele Fehlermeldungen, die besagen, dass es einen solchen Preis nicht gibt und so weiter.....


Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie Ihre Antwort in Codeform erklären... Ich habe nur herumgestöbert, aber es steht so nebenbei...(((

 
Interesting писал(а) >>

Einen guten Tag an Sie alle!

Können Sie mir sagen, wie man den Gewinnfaktor berechnet?

Vielleicht weiß noch jemand etwas über das Sharp-Verhältnis (Sharp)....

Suchen Sie in den Artikeln nach "Sharp Factor". 2.

Schauen Sie sich den Beitrag von Rosh an, dort gibt es eine Funktion.

Grund der Beschwerde: