Meisterschaft. Regeln. Klausel III.6.6 ist unklar :-) - Seite 5

 
Im Prinzip haben die Organisatoren dies auf die einfachste, aber härteste Art und Weise getan. Das ehrlichste und unvoreingenommenste Kriterium kann meiner Meinung nach nur ein Indikator sein - das Verhältnis von Gewinn bei jeder Transaktion geteilt durch das Risiko bei dieser Transaktion, das als Margeneinlage genommen werden kann, die je nach Lot variiert.
 
Gans-deGlucker писал (а) >> Verhältnis des Gewinns bei jedem Handel geteilt durch das Risiko bei diesem Handel, das als Margin-Einlage genommen werden kann

Das ist eindeutig nicht das Kriterium für einen Pfeifer.

Fügen Sie einfach einen Verlust auf die Spanne + 1 Punkt hinzu.

Ich habe keine hintere Kante. Was sollte ich tun? Muss ich sie absichtlich erfinden, um die Vorschriften einzuhalten?

 
Mathemat писал (а) >>
Dies ist eindeutig nicht das Kriterium eines Pipsitters.

Wie sieht es mit dem Verhältnis zwischen dem Gesamtgewinn des Brokers und dem Gesamtgewinn des Händlers aus?

 
Vita писал (а) >>

Wie sieht es mit dem Verhältnis zwischen dem Gesamtgewinn des Brokers und dem Gesamtgewinn des Händlers aus?

Heh heh heh... Das ist offensichtlich eine geheime Information.

 
Mathemat писал (а) >>

Heh heh heh... Es handelt sich offensichtlich um geheime Informationen.

Ja, nein, mit dem Gewinn eines Brokers ist nicht der Gewinn aus dem Clearing gemeint, sondern Bagatellmengen multipliziert mit dem Spread und ja, mit dem Preis eines Pips, d.h. nur der Anteil, den der Broker am Spread verdienen kann.

 
Ich verstehe dich, Vita. Hier muss der Broker immer noch die profitablen von den unprofitablen Geschäften des Händlers trennen. Unterm Strich gilt: Wenn der Gesamtgewinn des Brokers aus den profitablen Geschäften des Händlers mehr als, sagen wir, 50 % des Bruttogewinns des Händlers ausmacht, können wir davon ausgehen, dass der Händler ein Pipser ist. Dies entspricht jedoch in etwa meiner ersten Option ("der Anteil des Bruttogewinns, den der Händler durch Pipsing erzielt, darf 50 % des Bruttogewinns nicht übersteigen").
 
Mathemat писал (а) >>

Dies ist eindeutig nicht das Kriterium eines Pipers.

Ich habe kein Schleppen. Was soll ich nun tun? Muss ich mir absichtlich einen ausdenken, um die Regeln zu erfüllen?

1. Wenn die Trades mindestens mehr als 10 werden - das ist schließlich ein gutes Kriterium für einen Pipser. Ich sage das, weil ich solche Berechnungen für alle Expert Advisors der letzten Meisterschaft durchgeführt habe. winwin2007 war fast ganz unten bei den Ergebnissen. Obwohl sein Gesamtergebnis der 13.

2. Ja, Sie müssen den Break-even ausgleichen (nicht unbedingt Trailing), denn das sind die Regeln und wenn Ihr Expert Advisor unter diese Regel fallen kann. Ich stimme zu, dass es nicht sehr schwierig ist, ein Stück Code einzufügen, das es festschreibt. Für einen Programmierer. :)

 
Mathemat писал (а) >>
Ich verstehe, was Sie meinen, Vita. Hier muss der Broker noch die profitablen von den unprofitablen Geschäften des Händlers trennen. Die Quintessenz ist: Wenn der Gesamtgewinn des Brokers aus den profitablen Geschäften des Händlers mehr als, sagen wir, 50 % des Bruttogewinns des Händlers beträgt, kann man davon ausgehen, dass der Händler ein Pipser ist. Dies entspricht jedoch in etwa meiner ersten Option ("der Anteil des Bruttogewinns, den der Händler durch Pipsing erzielt, darf 50 % des Bruttogewinns nicht übersteigen").

Ich sehe einen deutlichen Unterschied. Wie Sie selbst sagten, kann ein Vergleich der Gewinne von Brokern und Händlern eine Definition von Pipser/Nicht-Pipser liefern. Ihre erste Option beinhaltet den Begriff "Pipsitter", der noch definiert werden muss, bevor entschieden werden kann, ob der Gewinn eines Händlers durch Pipsing erzielt wird oder nicht.

 

Ich denke, die Regel ist streng, aber korrekt. Wenn Sie die Gewinnschwelle erreichen wollen, geben Sie "-1" oder "SPRED+1" ein.

Und das Wichtigste: Es ist ganz einfach!

 

Gans-de-Glucker, ja, ich war voreilig. Lassen Sie uns gemeinsam darüber nachdenken, was "das Verhältnis von Gewinn bei jedem Handel geteilt durch das Risiko bei diesem Handel, das als Margin-Einlage genommen werden kann".

Прибыль в сделке = лот * прибыль в пипсах * константа1

Маржинальный залог = лот * константа2

Wir teilen durch einander und bekommen es:

Прибыль в сделке / Маржинальный залог = прибыль в пипсах * константа3

D.h. wir analysieren den Gewinn in Pips. Schneiden Sie verlustbringende Geschäfte ab (der Kampf wurde genau wegen eines gewinnbringenden Geschäfts begonnen!) und legen Sie ein weiteres Kriterium fest, das ich bereits vorgeschlagen habe: Die Erwartung eines gewinnbringenden Geschäfts muss größer sein als der Spread. Natürlich, wenn wir es in Punkten zählen.

Aber auch dieses Kriterium haben Sie eine Seite zuvor beanstandet: "Aber wenn Geschäfte von 2 Punkten mit 5 Losen und Geschäfte von 20 Punkten mit 0,1 Losen ausgeführt werden, wie dann?

OK, wenn wir uns nicht entscheiden können, welches Kriterium besser ist, können wir sie auch mit einer UND-Verknüpfung kombinieren.

2 Vita: Der Begriff "Pips-Trade" wird von MQ in den Regeln klar definiert: Es handelt sich um einen Profit-Trade mit einem Ergebnis von weniger als dem Spread.

2 autoforex: Ich möchte kein "Breakeven" in mein System einbauen, da diese Funktion das System verkompliziert und es im Allgemeinen nicht funktioniert.