[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 54

 
sanyooooook:

Ich bin sicher, dass Sie es für 1.500 Euro machen.




Ich werde nicht abserviert.
 
Traderr21:
Soll ich sie Ihnen geben und Sie testen sie?
Komm schon
 
abolk:

Ich werde nicht Schluss machen.
Das ist lobenswert, denn manche Leute gehen direkt auf den Staat zu ))
 
Nun, man kann, aber nicht für mich)))) Ich bin ein sehr guter Mensch))))) Man kann andere um Hilfe bitten)))) Ich habe einmal um Hilfe gebeten))
 
sanyooooook:
lobenswert, weil einige Leute direkt auf den Staat zugehen ))
* beeindruckend
 
Traderr21:
Nun, du kannst, aber nicht für mich)))) Ich bin ein sehr guter Mensch))))) Du kannst andere um Hilfe bitten)))) Ich habe einmal um Hilfe gebeten))
man gewöhnt sich an eine gute Sache.
 
Techno:
*beeindruckend
ich habe diesen Zustand gesehen, nicht beeindruckt)
 
sanyooooook:
lobenswert, weil einige Leute direkt auf den Staat zugehen ))

Ich halte es für falsch, sich in aktive Verhandlungen einzumischen, und ich respektiere die Preispolitik des Programmierers (wenn auch eines potenziellen Konkurrenten).
 
abolk:

Ich halte es für falsch, sich in aktive Verhandlungen einzumischen, und ich respektiere die Preispolitik des Programmierers (wenn auch eines potenziellen Konkurrenten).

Nein. 50% Gewinn pro Monat für ein Jahr - eine gute Sache, solange die Einzahlung nicht weniger als 1000 sein wird. Ich würde mit mir selbst übereinstimmen. Sie tätigen eine Einzahlung und erhalten ein Jahr lang Dividenden. Auch wenn es erfahrungsgemäß weder Gewinne noch Dividenden geben wird.
 
Vinin:

Nein. 50% Gewinn pro Monat für ein Jahr ist eine gute Sache, solange die Einzahlung mindestens 1000 beträgt. Ich würde dem zustimmen. Wenn Sie dies getan haben, erhalten Sie ein Jahr lang Dividenden. Auch wenn es erfahrungsgemäß weder Gewinne noch Dividenden geben wird.
Wenn Sie die Statistiken für verschiedene Zeiträume studiert haben, können Sie genau vorhersagen, ob der EA in der Zukunft handeln wird, und wenn die Chancen gut sind, warum dann nicht schreiben...
Grund der Beschwerde: