Wie kann ich einen automatischen Multiple-Choice-Test erstellen? - Seite 4

 

Treffen Sie mich in 144 Stunden)))) Herzlichen Dank an ALLE!!!

STOPP!!! Optimierung ist keine Protokollierung!!!

 
Hoper23 писал (а) >>
Ich mag die Variable von CrazyCycle und viele andere Dinge nicht. Xeon, könnten Sie legen eine fertige Variante, wie mit Bindungen lange zu verstehen, da Sie sharifits, kann es Zeit auf einem nemory reduzieren?

Ich habe dir bereits eine ziemlich fertige Version gegeben, wenn du damit nicht zurechtkommst, ist es wahrscheinlich nicht dein Ding.

Versuchen Sie einen anderen Weg...........

 
xeon писал (а) >>

Ich habe dir eine ziemlich narrensichere Version gegeben, wenn du damit nicht zurechtkommst, ist es wahrscheinlich nicht dein Ding.

Versuchen Sie einen anderen Weg...........

Es gibt keinen Grund, nervös zu sein. Ich habe mich zu dem Grund geäußert - ich kann es tun, aber es wird Zeit brauchen, wertvolle Zeit. Wenn du zu faul bist, mache ich es. Danke, dass Sie mir den Code mitgeteilt haben.

 
Sehr geehrter XEON, ich möchte Ihnen eine Frage stellen: In welchem Format werden die TesterCommander-Protokolle erstellt? .CSV? Ich habe erklärt, dass ich Protokolle benötige, die in ...\MetaTrader\tester\dateien gespeichert sind. Und sie haben dort keine Erweiterung und sehen so aus: FDlast_buyEURUSD1. Ich habe den TestCommander so eingestellt, dass er in der Unendlichkeit funktioniert, aber was bringt er mir? Der Test wird fortgesetzt, aber der Protokolleintrag ist nicht derselbe.
 

Die Protokolle werden hier nicht gespeichert. \MetaTrader\tester\dateien

aber hier - \MetaTrader\tester\logs

und haben die Erweiterung .log

Dies sind die Standardprotokolle, die vom Prüfer erstellt werden,

und benutzergenerierte Protokolle werden an die von Ihnen angegebene Adresse geschrieben

 

Ich glaube, wir verstehen uns nicht. FDlast_buyEURUSD1 wird nicht vom Benutzer, sondern vom EA erstellt. Ich benötige die Dateien FDlast_buyEURUSD1 und FDlast_sellEURUSD1. Erstellt TesterCommander sie?

 

Ach ja, und wo legen Sie den Zeitraum fest, in dem getestet werden soll?

 
Hoper23 писал (а) >>

Ich glaube, wir verstehen uns nicht. FDlast_buyEURUSD1 wird nicht vom Benutzer, sondern vom EA erstellt. Ich benötige die Dateien FDlast_buyEURUSD1 und FDlast_sellEURUSD1. Erstellt TesterCommander sie?


Nun, wenn diese Dateien vom Expert Advisor erstellt werden, dann suchen Sie die Antwort im Code des Expert Advisors. Was haben die Testerprotokolle damit zu tun oder die TestCommandera-Berichtsdatei?

Der Zeitraum wird an der gleichen Stelle wie bei der normalen Prüfung festgelegt

lesen Sie die Beschreibung von pleace :-)

 
Was soll's, ich kann die Periode nicht ändern... Ich habe sie auf verschiedene Arten in den Code geschrieben, sie ist von 2008.05.06 bis 2008.08.07 dieselbe...
 
Hoper23 писал (а) >>
Was soll's, ich kann den Zeitraum nicht ändern... Ich habe es auf beide Arten in den Code geschrieben und auf jeden Fall ist es dasselbe, vom 2008.05.06 bis 2008.08.07...

vielleicht haben Sie das Terminal nicht neu gestartet, nachdem Sie den Zeitraum geändert haben

Grund der Beschwerde: