Wie kann ich einen automatischen Multiple-Choice-Test erstellen? - Seite 6

 
Nichts. Das Skript-Fenster erschien, die Anzahl der Durchläufe sieht aus wie eine Stoppuhr, wenn das erste Mal, wenn ich etwas angeklickt und es getestet mich in einem separaten Terminal, jetzt in das Protokoll sagt NICHT HISTORY.
 

den Parameter im TestCommander setzen

ShowTester auf 1;

Testprozess wird sichtbar sein

sehen, was in das Logbuch (Testerprotokolle) geschrieben wird

 
Ich kann den Prozess nachvollziehen. Ich versuche zu erklären, dass es wie eine Stoppuhr läuft, mit tausend fünf oder sechs Durchläufen pro Minute. Es ist nicht real. Er kann die Geschichte nicht sehen. Was soll der Scheiß? Xeon, können Sie einfach ein fertiges Skript schreiben? Denn wie Sie mir gesagt haben, sieht es die Geschichte nicht.
 

Ich habe dir einen fertigen Block gegeben, aber es sieht so aus, als hättest du die Geschichte nicht zum Testen vorbereitet, sie wird in den Protokollen genauer sein.

TestCommander gibt so viele Informationen wie möglich in den Protokollen aus.

Ich rate Ihnen dringend, die Beschreibung zu lesen, denn nach den Fragen zu urteilen, die Sie haben, lesen Sie sie entweder gar nicht oder unbedacht,

Ich empfehle auch dringend, Informationen zur Vorbereitung auf die Prüfung und Optimierung zu lesen.

Es gibt eine Menge dieser Informationen im Forum.

 

In der Beschreibung steht kein Wort über das Endlos-Testmakroprogramm ))) Ich habe eine Geschichte vorbereitet, alles funktioniert bei normalem Test und Optimierung...

 
Hoper23 писал (а) >>

In der Beschreibung steht kein Wort über das Endlos-Testmakroprogramm )))

:-))

Ich brauche mehr Informationen, genauer gesagt, ich muss wissen, was im Protokoll steht, denn ohne diese Informationen kann ich Ihnen kaum helfen.

 
Hier ist das Problem! ICH HABE EINEN FEHLER GEFUNDEN. Ihr Skript funktioniert nicht mit einem Zeitraum, der älter ist als 2008.05.29...... Reparieren Sie es...
 
Hoper23 писал (а) >>
So sieht's aus! ICH HABE EINE TASCHE GEFUNDEN. Ihr Skript funktioniert nicht mit Perioden älter als 2008.05.29...... Reparieren Sie es...

Eigentlich ist es kein Fehler, Sie haben nur keine Historie, die älter als dieses Datum ist! Und Sie werden in Ihren Protokollen darüber schreiben!

 
ein Scherz? Ich habe die gesamte Geschichte bis zum Jahr 2000 hochgeladen. Ich kann es sehen, aber das Skript kann es nicht...
 
Hoper23 писал (а) >>
Scherzen? Ich habe die gesamte Historie bis zum Jahr 2000 hochgeladen. Ich kann es sehen, aber das Skript kann es nicht...

Prüfen Sie, wie viel "Max bars on the chart" eingestellt ist

Grund der Beschwerde: