5 Punkte/Tag oder 100 Punkte/Monat - Seite 4

 
Prival писал (а) >>

Wie kann ich Ihnen das klar machen? Wenn ich also YES oder NO schreibe. Das wird Sie nicht überzeugen und Sie werden keine neuen Erkenntnisse gewinnen. Ein Mensch produziert sein Wissen immer selbst, zähle es, vielleicht kommst du dann zu einem bestimmten Ergebnis.

Wenn Sie die Frage selbst beantworten, wird das Wissen zu Ihnen kommen.

Nichts für ungut! :-)

Angenommen, Sie besuchen eine interessante Website und haben eine Frage: Sind Sie ein Mann oder eine Frau? Du bist "dort - wie hier": "Was kümmert es dich, ob ich ein Mann bin oder nicht, du würdest auf der Seite besser so und nicht so abschneiden".

Ihnen wird lediglich eine Frage gestellt, um herauszufinden, welches Geschlecht die Website häufiger besucht. Ich habe diese Art von Frage gestellt!

 
MOLET писал (а) >>

Erster Tag - 5 Punkte!

Zweiter Tag - 5 Punkte!

Dritter Tag - 5, +10.

Vierter: 5.

Fünfte, -15, +20.

Es ist möglich!

Das ist möglich, aber es gibt nicht mehr jeden Tag +5p. Das heißt, sie unterscheidet sich stark von der ursprünglichen Aussage der Frage.

Und wenn wir weitermachen, ist das durchaus möglich.

Tag 101: -150 Punkte,

102. Tag: +155 Pips,

usw. Bei diesem Ansatz können wir nicht die gesamte Einlage verwenden, außerdem kommen manchmal Verlustgeschäfte in Serie...

 
goldtrader писал (а) >>

Jeder, der mehr als einen Monat lang live gehandelt hat (mich eingeschlossen), wird Ihnen sagen, dass es großartig ist, aber leider unmöglich.

Liebe Forumsnutzer!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie solche Probleme haben! Lassen Sie uns ein Forum schaffen, in dem wir alle profitablen Systeme diskutieren werden, um etwas Geld auf dem, was ich in Forex mag, zu verdienen!

Ich bin dabei! Wer ist bei mir? Wer wird bei der Organisation helfen?

 
MOLET писал (а) >> Ich habe nur eine Frage gestellt, nicht um zu sagen, dass ich ein System habe, und ich möchte meine Meinung hören. Ich habe nur eine Frage gestellt, um die Meinung eines Forumsmitglieds zu dieser Art von Gewinn zu erfahren. Das ist alles!

Natürlich sind 5 Pips pro Tag gut. Aber hier ist ein guter Punkt - wie hoch ist die Absenkung des TS? Wie hoch sind die durchschnittlichen und größten Verluste? Davon hängt die wichtigste Frage ab: Welches Los soll eröffnet werden, um die Einlage nicht zu verlieren, und ob es sich überhaupt lohnt, es zu eröffnen? Und die wichtigste und entscheidende Frage - wie können Sie so sicher sein, dass wir jeden Tag 5 Pips haben werden?

 
MOLET писал (а) >>

Liebe Forumsnutzer!

Ich hatte keine Ahnung, dass Sie solche Probleme haben! Lassen Sie uns ein Forum schaffen, in dem wir alle profitablen Systeme diskutieren werden, um etwas Geld mit dem zu verdienen, was ich an Forex mag!

Ich bin dabei! Wer ist bei mir? Wer wird mir bei der Organisation helfen?

Ich zitiere mich selbst! :-)

Ein Forum, in dem es keine Geheimnisse zwischen den Forumsmitgliedern gibt, in dem alle an einem Strang ziehen, und in dem wir als Ergebnis zumindest einen gewissen Gewinn erzielen! Und sitzen und warten auf ein Wunder ...

 
MOLET писал (а) >> Ein Forum, in dem es keine Geheimnisse zwischen den Forumsmitgliedern gibt, in dem alle an einem Strang ziehen, und in dem wir als Ergebnis zumindest einen gewissen Gewinn erzielen! Aber dasitzen und auf ein Wunder warten...

Dann sollte es ein geschlossenes Forum sein, denn je mehr Menschen von der funktionierenden TK wissen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie nicht mehr funktioniert. ))))

 
LeoV писал (а) >>

Dann sollte es ein geschlossenes Forum sein, denn je mehr Menschen von der funktionierenden TK wissen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie nicht mehr funktioniert. ))))

Als ich diesen Satz geschrieben habe, habe ich überlegt, ob ich "geschlossen" schreiben soll oder nicht.

Ja! Geschlossen!

Aber ich hätte einige Bedingungen stellen müssen.

 

Ich bin ein Mensch, der sich ein Ziel setzt und es anpackt!

Neue Frage!

Sollten wir ein geschlossenes Forum einrichten, um profitable Handelssysteme zu diskutieren und umzusetzen?

 
MOLET писал (а) >> Möchten Sie ein geschlossenes Forum für die Diskussion und Implementierung von profitablen Handelssystemen einrichten?

Das ist natürlich gut, aber Sie haben meine vorherigen Fragen nicht beantwortet )))))

Natürlich sind 5 Pips pro Tag gut. Aber hier ist ein guter Punkt - wie hoch ist die Absenkung des TS? Wie hoch sind die durchschnittlichen und größten Verluste? Davon hängt die wichtigste Frage ab: Welches Los soll eröffnet werden, um die Einlage nicht zu verlieren, und ob es sich überhaupt lohnt, es zu eröffnen? Und die wichtigste und entscheidende Frage - wie können wir so sicher sein, dass wir diese 5 Punkte jeden Tag haben werden?

Ich bin mehr an ihnen interessiert als an dem geschlossenen Forum ))))).

 
MOLET писал (а) >>

Ich bin ein Mensch, der sich ein Ziel setzt und es anpackt!

Neue Frage!

Sollen wir ein geschlossenes Forum einrichten, um profitable Handelssysteme zu diskutieren und umzusetzen?

Leider wird es auch in einem geschlossenen Forum DELUSES geben, die dann ihre Ideen an die Linke verkaufen werden.

Grund der Beschwerde: