Wir müssen einen unkomplizierten Experten schreiben - Seite 4

 
YuraZ:

Sind Sie damit einverstanden?

Ja, aber das ist genau das, was ich brauche, das ist die Grundlage der Strategie. Ich habe im übertragenen Sinne gesagt, dass dies die Zahl der Geschäfte ist (Bill Williams hat das gesagt), denn der Preis würde nicht einfach so schwanken, und das wissen Sie genauso gut wie ich. Ich weiß, dass dieser Parameter für alle Maklerfirmen unterschiedlich ist, es hängt alles vom Server der Maklerfirma ab, deshalb handeln wir auf Servern, die keine Zeitverzerrungen haben. Zum Beispiel in ***** gibt es eine Verzerrung von 1 Minute und 26 Sekunden, deshalb verwende ich sie nicht für den Handel mit dieser Strategie.

Ich habe ziemlich erfolgreich gehandelt, auch in Wettbewerben von ***, kam in 10., 6. und 5. Plätze (haben in der Geschichte zu suchen - Sokolov Evgeny, Krasnogorsk, Spitzname henoceda). Ich habe mit GBPJPY gehandelt. Ich hatte noch nicht genug Zeit, um es auf einem echten Konto auszuprobieren. Aber ich bin zu mehr als 90% sicher, dass dieser Expert Advisor profitabel sein wird.

 
Qrob:

Ja, aber das ist genau das, was ich brauche, das ist die Grundlage der Strategie. Ich meinte das im übertragenen Sinne, das ist die Anzahl der Geschäfte (Bill Williams hat das gesagt), denn der Preis würde nicht so leicht schwanken, und das wissen Sie genauso gut wie ich. Aus diesem Grund verwenden wir die Server, die keinen Zeitschlupf haben, d.h. wir können keinen Zeitschlupf für den Handel verwenden. Zum Beispiel in ????????? haben wir 1 Minute und 26 Sekunden Slippage, das ist, warum ich nicht mit dieser Strategie mit ihnen handeln.

(keine Namen von Maklern nennen, das ist hier verboten)

Richtig - der Preis wird nicht einfach so in die Höhe schießen

Aber Bill Williams meinte eben nicht die Anzahl der "Zuckungen" der Zecken.

und sein MFI-Indikator basiert nicht auf der Anzahl der Tick-"Rucke" des Kurses

sondern auf realen Daten, die nicht auf FOREX gesendet werden

(Sie wissen, dass Billy nicht auf dem Forex-Markt handelt und dass seine Indikatoren nicht für den Forex-Markt konzipiert sind)

Ob der Preis einfach so schwanken wird oder nicht, ist ebenfalls eine schwierige Frage.

Sie wissen, dass die Makler für die Streuung von 1-2-3 Pips eine Filterung der Trades vornehmen müssen

das bedeutet, dass nicht alle Schwankungen sichtbar sind - auch das ist eine unbestreitbare Tatsache - jeder weiß das

und wie viele Geschäfte oder Lose (d.h. Volumina) in dieser Zeit getätigt wurden, sehen wir nicht

----

Aber es stimmt, wenn Sie mit den MFI-Werten zufrieden sind ... ist das nicht wirklich ein Problem.

Ich wollte nur betonen, dass Indikatoren, die mit VOLUME im Devisenhandel arbeiten, nicht genau das anzeigen, was die Entwickler der Indikatorvolumina in sie hineingelegt haben

Deshalb macht es keinen Sinn, sich auf sie zu verlassen.

 
YuraZ:
Qrob:

Ja, aber das sind die, die ich brauche, das sind die, auf die sich die Strategie stützt. Ich meinte das im übertragenen Sinne, es ist die Anzahl der Geschäfte (Bill Williams hat das gesagt), denn der Preis würde nicht einfach so schwanken, und das wissen Sie genauso gut wie ich. Aus diesem Grund verwenden wir die Server, die keinen Zeitschlupf haben, d.h. wir können keinen Zeitschlupf für den Handel verwenden. Ich mag ?????????, wo Zeit Schlupf ist 1 Minute und 26 Sekunden und das ist, warum ich nicht verwenden sie für den Handel auf dieser Strategie.

(keine Namen von Maklern nennen, das ist hier verboten)

Richtig - der Preis wird nicht einfach so in die Höhe schießen

Aber Bill Williams meinte eben nicht die Anzahl der "Zuckungen" der Zecken.

und sein MFI-Indikator basiert nicht auf der Anzahl der Tick-"Rucke" des Kurses

sondern auf realen Daten, die nicht von FOREX gesendet werden

Ob der Preis einfach so schwanken wird oder nicht, ist ebenfalls eine heikle Frage

Sie wissen, dass Broker, um einen Spread von 1-2-3 Pips anbieten zu können, die Geschäfte filtern müssen

das bedeutet, dass nicht alle Schwankungen sichtbar sind - auch hier ist es eine unbestreitbare Tatsache - das weiß auch jeder

und wie viele Geschäfte oder Lose (d.h. Volumina) in dieser Zeit geworfen wurden, sehen wir nicht

----

Aber es stimmt, wenn Sie mit den MFI-Werten zufrieden sind ... ist das nicht wirklich ein Problem.

Ich wollte nur betonen, dass Indikatoren, die mit VOLUME in Forex arbeiten, nicht genau das anzeigen, was die Entwickler der Indikatorvolumina in sie hineinlegen

daher ist es sinnlos, sich auf sie zu verlassen

Tun wir, was ich sage, und dann werden wir sehen, denn es ist alles geprüft (die Mengen tragen zur Geschichte des Handels bei). Und ich weiß genau, wovon du sprichst. MFI stützt sich nur auf einen Indikator - MFI abwärts, Lautstärke aufwärts -, der tatsächlich funktioniert und in etwa 75 % der Fälle richtig ist. Ich muss also nur diesen einen Indikator dieses Indikators berücksichtigen, die anderen (es gibt 4) sind mir egal.

 

Und was ist, Yuraz? Werden Sie versuchen, einen Experten zu schreiben?

---------------------------------------

Je einfacher die Strategie, desto misstrauischer ist sie... Man muss es einfach ausprobieren.

 
Qrob:
Also, Yuraz, werden Sie versuchen, einen Experten zu schreiben?

Wenn es so einfach ist :-), dann ist es nicht schwer zu schreiben

und ich oder jemand anderes

---

wenn die öffentliche Beschreibung Sie nicht erschreckt.

versuchen Sie, Bilder von mehreren Einstiegspunkten zu posten

z.B. 3 Balken, nach denen eine klare Marktrichtung bestimmt wird

Vielleicht habe ich Sie missverstanden.

Auf dem Diagramm wird meines Wissens nur der MFI angezeigt.

MFI

es gibt ein rosa Signal

blau

grün

braun

nur die rosafarbene ignorieren?

2) Wenn der Eröffnungs- und Schlusskurs in Sektor 1 oder 3 liegt und der Markt zuvor nach oben (unten) gerichtet war, erteilen wir einen Verkaufsauftrag ( Kaufauftrag ).

Um ganz genau zu sein.

3 Kerzen nach unten bedeutet, dass wir bei der 4. Kerze kaufen, wenn sie sich zu Beginn des Kurses öffnet?

3 Kerzenständer nach oben bedeuten, dass wir verkaufen ?

Im Durchschnitt liegt das Ziel bei 10p Stop 10p. Es ist klar, dass diese Parameter manuell geändert werden können.

---

 
YuraZ:
Qrob:
Also, Yuraz, werden Sie versuchen, einen Experten zu schreiben?

Wenn es so einfach ist :-), dann ist es nicht schwer zu schreiben

und ich oder jemand anderes

---

wenn die öffentliche Beschreibung Sie nicht erschreckt.

versuchen Sie, Bilder von mehreren Einstiegspunkten zu posten

z.B. 3 Balken, nach denen eine klare Marktrichtung bestimmt wird

Vielleicht habe ich Sie missverstanden.

Auf dem Diagramm wird meines Wissens nur der MFI angezeigt.

MFI

es gibt ein rosa Signal

blau

grün

braun

nur die rosafarbene ignorieren?

Ja, es sollte auch Bände geben. Ich werde es jetzt veröffentlichen.

 

Ich habe in der Sequenz die Signale markiert, die unserem Interesse (Algorithmus) in Bezug auf die Sektoren entsprachen.

1 - erhöht mit dem Schlusskurs vor 2 Balken, und der Balken öffnete und schloss im Sektor 3 => verkaufen - mit Gewinn geschlossen

2 - unser klassisches Signal auf 2.2 Teile => kaufen - geschlossen auf Stop Loss

3 - es ignorieren (obwohl wir es hätten kaufen können, aber ich habe geschrieben, dass 75% unseres Signals richtig sind)

4 - unser klassisches Signal für 2,2 Teile => kaufen - mit Gewinn geschlossen

 
und versuchen wir es einmal mit und einmal OHNE das rs. Nur interessehalber.
 

Wenn jemand daran interessiert ist, dann wird es möglich sein, es auf stündlichen (täglichen) Zeitrahmen zu verwenden, aber mit einer 50-Minuten-Verzögerung (23 Stunden 50 Minuten - Ihre Wahl), anstelle von 4, und andere Werte von Gewinn und Stop.

Übrigens werden mit täglichen Indikatoren mehr Gewinne erzielt, und die Signale sind stabiler. Der MFI-Indikator ist jedoch für den heutigen Tag erforderlich.

 
Qrob:
Wie wäre es, wenn wir versuchen, 1 mit und die andere OHNE die rosa Farbe zu schreiben. Nur interessehalber.

Stopp! Versuchen wir es nicht?


Sie handeln - erfolgreich mit dieser Strategie, also lassen Sie uns das so beibehalten!



---

Hier ist das Ergebnis - Lauf 01 01 2008 bis zum heutigen Tag - ein halbes Jahr

auf dem geschlossenen Balken prüfen nur kaufen und nur 2 Balken + MFI auf dem rosa MFI kein Eintrag

tp = 10 sl = 10

Es ist also alles so, wie Sie es beschreiben





Erklären Sie bitte, warum Sie den rosa Balken nicht mögen?



--- an der von Ihnen beschriebenen Stelle ist nur eine Option aktiviert!

Eintrag in kaufen


Arbeit an einer geschlossenen Stange

Arbeit an 2 Takten in der gewählten Richtung

die letzten 2 Takte fallen

3. Eröffnung im unteren Drittel des letzten Taktes nach unten

der letzte geschlossene MFI-Balken ist nicht rosa


Eingabe beim ersten Tick - neuer Balken



Vielleicht habe ich es falsch verstanden?

Grund der Beschwerde: