Wann wird der mql5 veröffentlicht? Wann wird mql5 verfügbar sein? - Seite 23

 
Figar0 >> :

Aus Ihrer leidenschaftlichen Rede geht klar hervor, dass Sie gelernt haben, wie man durch die Verwendung von Losen einen Gewinn erzielen kann. Teilen Sie es mit uns, und wir werden uns auf der ganzen Welt auf MQ stürzen und dafür plädieren, die Lose zu behalten.)

Ich verwende auch Lots, aber nur beim manuellen Handel, wenn ich in einem schnellen Markt eine Denkpause einlegen muss. Mein Kopf ist kein Computer, ich will kein Geld verlieren, bis er funktioniert. In diesem Fall müssen Sie einige Tage lang überlegen, welche Reihenfolge beibehalten werden soll oder ob beide geschlossen werden sollen. Aber die Mathematik kann nicht der einzige Ausweg sein, und aus der Sicht der Mathematik ist ein Schloss gleichbedeutend mit der Schließung einer Position. Es handelt sich um rein psychologische Nuancen.

Es ist keine leidenschaftliche Rede. Hervorhebung bedeutet, dass man versucht, das Wichtige zu betonen. Die Antwort liegt in Ihrer Frage.

"Ich verwende auch Sperren, aber ausschließlich im manuellen Handel, wenn ich in einem schnellen Markt eine Denkpause brauche."

Keine schnoddrige Psychologie. Reine Logik. EIN HOCH AUF DIE MATHEMATIK!!! (Aber in diesem Fall ist es wie ein Lenin-Denkmal, das an der Seite steht und niemanden stört).

Bei jeder (auch starken) Bewegung kommt es zu einem neuen Startniveau, schlimmstenfalls zu einem Verlust der Equity-Loc-Höhe.

Ich werde nicht weiter auf Einzelheiten eingehen. Diejenigen, die auf dem Markt sind, verstehen und wissen.

IMHO - wenn wir Händler Geld an MQ zahlen würden, würden wir Musik bestellen.

Aber so wie es jetzt ist, sollten wir weiter gegen den Schuppen hämmern.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

 
Andy_Kon >> :

FXOrder2Go und FIX AP wurden für FX Trading Station 2.0 von Dritten geschrieben. Es gibt keinen Grund, die Menschen in die Irre zu führen.

Ich arbeite für ein Unternehmen, das sowohl FX Trading Station als auch FXOrder2Go und FIX AP schreibt. Sie sind also derjenige, der die Menschen in die Irre führt.

Ich will die Plattformen nicht vergleichen - jede ist in ihrem Bereich führend.

 
hhohholl писал(а) >>

Die Rede ist nicht leidenschaftlich. Ich versuche, das Wesentliche zu betonen. Die Antwort liegt in Ihrer Frage.

"Ich verwende auch Sperren, aber ausschließlich im manuellen Handel, wenn ich in einem schnellen Markt eine Denkpause einlegen muss."

Keine schnoddrige Psychologie. Reine Logik. EIN HOCH AUF DIE MATHEMATIK!!! (Aber in diesem Fall ist es wie ein Lenin-Denkmal, das an der Seite steht und niemanden stört).

Bei jeder (auch starken) Bewegung kommt es zu einem neuen Startniveau, schlimmstenfalls zu einem Verlust von Equity-Loc-Höhe.

Ich werde nicht weiter auf Einzelheiten eingehen. Diejenigen, die auf dem Markt sind, verstehen und wissen.

IMHO - wenn wir Händler Geld an MQ zahlen würden, würden wir Musik bestellen.

Und so - klopfen wir an die Scheune.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

...und zahlen eine zusätzliche Provision (Spread) für die Eröffnung und den Abschluss eines zusätzlichen Vertrags.

Diese Sperren können nützlich sein, wenn sich das Terminal aufhängt, wenn die Anfrage zur Eröffnung einer Position schneller bearbeitet wird als die Anfrage zur Schließung der Position (weil Sie die geöffnete Position später noch schließen müssen, und das ist eine zusätzliche Provision für den Broker). Auf organisierten Märkten wird dies sehr schnell und streng bestraft, aber in der wilden Art des russischen Forex ist es durchaus möglich. In diesem Fall lohnt es sich wahrscheinlich, eine weitere Provision zu zahlen, damit der Auftrag schneller ausgeführt wird.

Und mathematisch gesehen ist x + (-x) -x - (-x) = 0 und es gibt lediglich eine zusätzliche Abwicklung der Maklerprovision, weshalb der Krieg mit den Losen auf den organisierten Märkten zugenommen hat.

Es gibt keinen Nutzen, es gibt sogar einen kleinen Verlust, es ist fast ein Betrug von Seiten des Maklers.

Es gibt auch den psychologischen Effekt der "unvollständigen Gestalt", d. h. eine Person hat ständig das Gefühl, dass das Geschäft noch nicht abgeschlossen ist, und entspannt sich nicht.

 
HIDDEN писал(а) >>

Wir möchten uns bei Ihnen allen, unseren Lesern und Entwicklern, dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen mit uns teilen. In der Tat schreiben viele Entwickler ihre EAs und Indikatoren jetzt mit Skripten und haben nur eine Befürchtung: die Zeit, die für die Entwicklung in MQL4 aufgewendet wurde, wird in MQL5 in ein paar Zeilen umgesetzt. Und da sie das ungefähre Datum kennen, werden viele die Umsetzung ihrer Ideen einfach verschieben, und viele werden sich gründlich vorbereiten, Statistiken sammeln usw.

Kurzum, jeder braucht ein ungefähres Veröffentlichungsdatum.

Ich habe einen Link zu Version 5 gefunden, das könnte Sie interessieren - http://www.nnea.net/metatrader-5