Wann wird der mql5 veröffentlicht? Wann wird mql5 verfügbar sein? - Seite 11

 

Es ist nicht so schlimm ;) Schließlich kann die Abwärtskompatibilität auf dem Server und nicht auf der Client-Ebene gewährleistet werden. Wenn es den Entwicklern gelingt, die Unterstützung von MT4-Servern für Maklerunternehmen absolut einfach zu gestalten, dann wird jedes Maklerunternehmen, das etwas auf sich hält, gerne ein paar Server in einem "Cluster" unterstützen - 5 und 4, um alte Kunden von 4 nicht zu verlieren und neue Kunden für 5 zu gewinnen. Ich persönlich wäre mit dieser Art von Kompatibilität zu 97 % zufrieden.

Renat - wie sehr können wir mit einer solchen Lösung des Problems rechnen?

 
ForexTools >> :

Renat - inwieweit ist eine Lösung zu erwarten? Haben Sie darüber gesprochen?

Es wurde diskutiert, aber es ist unmöglich. Diejenigen, die MT5 starten, behalten MT4 parallel, wie es bei MT3 der Fall war. Wenn ein Händler migrieren möchte, bucht er einfach sein Konto um, um auf MT5 zu handeln, und wenn er das nicht möchte, bleibt er auf der vorherigen Plattform.


Die Makler selbst wünschen sich eine Plattform, die besser für den Aktienmarkt geeignet ist, und genau das haben wir beschlossen zu tun. Die Kompatibilität hätte zu riesigen Krücken geführt, die das Projekt in ein paar Jahren ruiniert hätten.


ps: Übrigens, schaut euch mal eure Profile an - vielleicht stellt ihr ja Fotos oder Avatare ein. Ich habe mich zum Beispiel gerade aufgehängt.

 

Es wird keine vollständige Kompatibilität geben, das ist bereits klar (aus irgendeinem Grund dachte ich, es würde sich auf Punkte in Variablennamen beschränken, aber da habe ich mich wohl sehr getäuscht).

Eine Person, die etwas Solides und Funktionierendes (na ja, sagen wir, Tausende von Zeilen) auf MT4 geschrieben hat, das von MT5 nicht unterstützt wird, kann erwarten, dass der auf MT4 geschriebene Code zumindest vorübergehend unterstützt wird, für den Zeitraum der "Übertragung der Nachfolgerechte"?

 
Renat >> :

Diejenigen, die MT5 betreiben, werden auch MT4 parallel laufen lassen, wie es bei MT3 der Fall war.

Das ist genau das, was ich meinte, d.h. zwei getrennte Server und nicht zwei in einem. Wenn sie es einfach machen, zwei Server parallel zu halten (wenn es möglich ist), werden sie es nicht eilig haben, die MT4-Unterstützung zu verweigern, und das wird genau diese Kompatibilität bieten und uns Zeit und Möglichkeiten geben, ihre Codes für 5 "neu zu bauen".

 
Renat писал(а) >>

..., die grundlegende Geschichte ist M1 (von der aus alles auf dem Client aufgebaut wird, der Zugang zu großen Geschichten ist vorgesehen)...

Das ist es, was ich nicht verstehe ((... warum nicht die Zecken? Mit ihnen kann man alles bauen. Man kann nicht alles aus Minuten machen. Bei der Komprimierung gehen Informationen verloren. Das ist die prinzipielle Lösung. Wäre der Fluss der Zecken erhalten, gäbe es keine Probleme mit der Prüfung in mehreren Währungen. Oder werden Sie in einer Minute wieder Zecken simulieren und eine unklare Zahl der Angemessenheit von 25% im Modus aller Zecken schreiben?

Warum haben Sie eine solche Entscheidung getroffen?

 
nen писал(а) >>

Es ist ein Albtraum.

Hier ist das nicht der Fall.

HTML zum Beispiel ändert sich nicht, und alles ändert sich nicht. Alles ist kompatibel, ja kompatibel. Dies hat zur Folge, dass alle führenden Browser dieselbe Seite unterschiedlich darstellen.

 
falkov писал(а) >>

Lieber Renat!

In Ihrem Beitrag widerspricht der zweite Absatz dem ersten. Denn wenn Sie viele neue Funktionen bieten (1. Absatz), wird niemand sagen: "nichts Neues" (2. Absatz).

Es muss eine Anweisung der Geschäftsleitung geben, kein Alpha-Veröffentlichungsdatum zu nennen. Anders kann ich mir die Zurückhaltung bei der Angabe eines vorläufigen Termins wie "im ersten/zweiten Halbjahr 2009/2010" nicht erklären.

Und im Allgemeinen, nach der Lektüre Ihrer Post, wischte den Sabber, die erschienen und ging "zu schauen in Richtung .NET"

Jedenfalls vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen, etc.

https://championship.mql5.com/2012/en - das ist die Frage des Handbuchs.

 
SK. >> :

HTML, zum Beispiel, ändert sich nicht und ändert sich nicht alles. Alles ist kompatibel, ja, das ist es.

Es muss ein Scherz gewesen sein, dass alles in HTML kompatibel ist? Wenn Sie denken, dass dort alles kompatibel ist, schauen Sie hier nach: http://www.quirksmode.org/dom/w3c_html.html. Ich möchte nicht die gleichen Tabellen für verschiedene MQL-Versionen sehen. Ich würde es gerne sehen, wenn es auf ein paar Absätze reduziert würde.

 

OK, lassen Sie uns die Frage konstruktiver stellen: Wann werden wir ungefähr in der Lage sein, eine mehr oder weniger genaue Liste der Inkompatibilitäten von MQ zu erhalten - um im Voraus zu wissen, was uns erwartet, wenn sich die Plattform ändert?

P.S. Bis jetzt schreibe ich etwas in MQL4 und denke noch nicht einmal an die kommende "Fünf". Meiner Meinung nach gibt es noch keine vielversprechenden Projekte mit schrecklichen Inkompatibilitätsproblemen.

 
Mathemat >> :

OK, lassen Sie uns die Frage konstruktiver stellen: Wann werden wir in der Lage sein, eine mehr oder weniger genaue Liste der Inkompatibilitäten von MQ zu bekommen - so dass wir im Voraus wissen, was uns erwartet, wenn wir die Plattform wechseln?

>> nun ja... Wenn die Beta veröffentlicht wird (sie wollten sie im März veröffentlichen), werden wir alles sehen. Es lohnt sich nicht, sie zu töten - sie haben heute ohnehin schon fast eine Heldentat vollbracht :)

Grund der Beschwerde: