Internationale Meisterschaften - Seite 21

 
AKM:

Hörst du endlich auf damit? Wie viel Geld haben Sie verloren, indem Sie...

 
Übrigens unterstütze ich AKM voll und ganz, der kluge Bücher liest und diese Meisterschaft auch als Rattenrennen bezeichnen wird, warum, es ist ein guter Name - Meisterschaft der Rennen))
 

Freund AKM, eine Sache gefällt mir nicht. Die Tatsache, dass Sie einen Thread vermüllen, zu dem Sie nicht die geringste Verbindung haben. Oh, und mit einem schrecklichen halbseitigen Kommentar dazu. Lernen Sie wenigstens, damit umzugehen, und halten Sie den Mund, oder hören Sie wenigstens zu, was von Ihnen verlangt wird.... In diesem Thread geht es nicht um Freud und nicht um Klugheit, sondern einzig und allein um die Meisterschaft. Wenn Sie also etwas zu diesem Thema zu sagen haben, tun Sie es bitte, und wenn nicht, brauchen Sie es nicht zu bedauern.

 
Und wir haben alle mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen :)
 
 
Übrigens, weiß jemand, in welcher Sprache die Überwachung von Websites verfasst ist? Ist sie arbeitsintensiv? Wie viel kostet es ungefähr?
 
 
Alexz:

Eines gefällt mir nicht, Kumpel. Du verschmutzt ein Thema, mit dem du nichts zu tun hast. Und dann auch noch mit einem schrecklichen halbseitigen Vermerk. Lernen Sie wenigstens, damit umzugehen, und halten Sie den Mund, oder hören Sie wenigstens zu, was von Ihnen verlangt wird.... In diesem Thread geht es nicht um Freud und nicht um Klugheit, sondern einzig und allein um die Meisterschaft. Wenn Sie also irgendwelche Gedanken zu diesem Thema haben, sind Sie willkommen, und wenn nicht, urteilen Sie bitte nicht.

Sehr geehrter Herr, Ihre Worte sind nur eine Bestätigung für meine Worte. Und beachten Sie, dass ich in keiner meiner Nachrichten jemanden beleidigen durfte. Beleidigen wollen, das ist auch eine Freudsche Sache... Ich stimme zu, dass dies nicht der richtige Ort ist, um die Theorie des angesehenen Freud zu diskutieren.

Ich mische mich nicht in das Kloster anderer Leute ein, denn auch ich bin Trader, entwickle meine eigenen Strategien (und werde sie hier nicht anpreisen) und alles, was in der Welt des Tradings passiert, ist für mich interessant... Deshalb habe ich es in diesen Thread geschrieben. Und Ihre Reaktion auf meine Worte ist nur Ihre Reaktion.

Erlauben Sie mir übrigens noch eine weitere Bemerkung: Eine Person, die das Ereignis wirklich als WICHTIG anerkennt, wird das Wort "Meisterschaft" nicht klein schreiben, wie Sie es tun...

 

Ich denke, die Überwachung kann wie folgt gestaltet werden:

1. Eine Datenbank hat eine Liste von zu überwachenden Konten (z.B. in MYSQL)

2. Externe Anwendung (C#) liest Datensätze für Konten aus der Datenbank und startet das Terminal mit dem der Kontonummer entsprechenden Profil. 3.

Der Expert Advisor aus dem Profil ist mit dem Chart verbunden und erhält Statistiken über dieses Konto und speichert sie in der MYSQL-Datenbank.

4. Die Website-Engine ist z. B. in PHP geschrieben und zeigt Statistiken über Konten aus der Datenbank an.

 

Interessante Tatsache: Im Thread "Rentabilität 43!" gab es zwei Anführer, die um Kunden kämpften und für Pips warben . Diese warendelyus und Serg_ASV. Die aktuelle Meisterschaft verdankt ihnen ihre Entstehung. Es wurde beschlossen, sie auf dem Server von Alpari zu halten (ein seriöses Unternehmen, die richtigen Kurse und andere Bedingungen...). Aber was sehen wir?


1. Weder Stinger noch Serg_ASV meldeten sich an, obwohl sie zu den Hauptbefürwortern der Initiative gehörten (siehe Thread "43!").

2) Unser Gegner Adelius hat aus "unbekannten" Gründen (und ohne Erklärung) bei einer anderen Maklerfirma mit einer anderen Ersteinlage begonnen.

Die Schlussfolgerung ist offensichtlich: die Schlussfolgerung von Figar0:

Figar0:

Wie wir beweisen mussten, ist selbst Demo-Alpari zu viel für dieses "Wunder-Gryl")

bestätigt durch Delusas Schläger, ist zu 100 % korrekt.

Grund der Beschwerde: