[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 789

 

 
Vinin:


Können Sie mir die Adresse geben? Obwohl ich verstehe, dass es ein persönliches Foto ist :)

Aber es ist besser, sie auf einem Seil zu trocknen :)


Im Nebenraum getrocknet.

 

>
 

Ich analysiere Expert Flight (MT5) und habe Folgendes in den Protokollen gefunden

.....(EURUSD,H1)        16:43:16        CTrade::PositionClose:  [not enough money]
... Wo ... in der DC ist das nicht der Fall.
 
valenok2003:
Wenn sich alle Menschen versammeln und organisieren könnten, könntest du auf die Sonne pissen - sie würde zischen...
Wenn du Papier, Farbe, Schere und Kleber hast,
Wenn du den Mut hast, kannst du 100 Rubel verdienen!
=)
 
moskitman:
Wenn du Papier, Farbe, Schere und Kleber hast,
Wenn Sie mehr Mut haben, können Sie 100 Rubel verdienen!
=)
Ich bin bereit, Catherines Asche in einem goldenen Wagen zu transportieren, um Alaska zu verkaufen, sonst müsste ich auch dort dienen.
 
sever31: Ich, in einem goldenen Rollstuhl, bin bereit, Katharinas Asche zu tragen, um Alaska zu verkaufen, denn sonst hätte ich auch dort dienen müssen.

Ein interessanter Bericht über diese Erfahrung. Ein Mann aus Almaty und seine Frau machten im Winter 2012 (Mitte Januar) Urlaub in Alaska. Der Winter in Almaty ist nämlich scheußlich...

Er schreibt gut und hat viele Bilder. Schauen Sie es sich an, es ist interessant.

 
Es war Winter in der Taiga. Eine Holzfäller-Crew veranstaltete anlässlich des Endes der Holzfällarbeiten ein Sabantuy, das ursprünglich nicht geplant war, sich aber zu einem großen Gelage zu entwickeln drohte, und am nächsten Tag mussten wir zum nächsten, etwa 5 km entfernten Standort umziehen.
Wie auch immer. Der Abend brach an, es wurde dunkel, und der Fahrer des Lastwagens war fit und im Prinzip nüchtern. Als alles verpackt und verladen war, kam ihm der Gedanke, dass er Zeit sparen könnte, wenn er den Anhänger an den Traktor ankoppeln könnte, ohne die Mannschaft von den Feierlichkeiten abzulenken. Er hakt den Anhänger mit Seilen ein, versperrt die Tür, falls jemand während der Fahrt eine Zigarette rauchen will, startet den Lkw, setzt ihn in Bewegung und fährt voraus, wobei er ab und zu in den Rückspiegel schaut und die Hände von jemandem sieht, der ihm aus dem Fenster zuwinkt, was er als Befehl "Beeil dich" versteht.
Er kommt an dem vorgeschlagenen Ort an, hält den Diesel an und steigt in den Wagen. Die Lieder sind nicht mehr zu hören, nur noch Stöhnen und leise Schimpfwörter. Er öffnet die Tür... Die völlig nüchternen Muzhiks starren ihn mit hasserfüllten Augen an, wischen sich den Schweiß aus dem Gesicht und spucken durch die Zähne.
Es stellte sich heraus, dass sich der gefrorene Boden gelöst hatte, als der Traktor den Wagen bewegte, und die Männer fünf Kilometer durch den Schnee im Inneren des Wagens gelaufen waren.
 

aus der Kategorie der seltsamen Menschen, google Maria José Cristerna:http://urla.ru/100004Wp

 

Grund der Beschwerde: