[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 767

 

==============

 
ReziDent:

Nun, es ist unmöglich, nicht zu sehen)))))

Die Riemen auf dem Rücken wurden vergessen, mit Photoshop bearbeitet.
 

 
ReziDent:


Was den Motorradfahrer mit der dicken Frau auf dem Rücksitz angeht:
In welche Richtung sollen die Funken in diesem Fall fliegen? И... diese... Ich glaube nicht, dass Gummi gegen Metall funkt.

Das ist allerdings witzig.

 
moskitman:


Zu dem Motorradfahrer mit der dicken Frau auf dem Rücksitz:
In welche Richtung sollen die Funken in diesem Fall fliegen? И... diese... Ich glaube nicht, dass Gummi gegen Metall funkt.

Aber es ist schon komisch.


Hinter dem Fahrrad sind zwei weitere Räder, ein Anhänger oder so etwas, ich weiß es nicht.
 

Aus dem Leben eines Sysadmins

Ich habe neulich eine Geschichte über einen Systemadministrator gelesen, und da dachte ich, ich füge noch mehr hinzu!

Nicht meine!

Im Namen des Nutzers:

"Ich arbeite... Mein Monitor fällt aus. Ich weiß nicht, was ich tun soll, die Tasten reagieren nicht. Ich rufe den Systemadministrator an... Er kam... Er schaute unter den Tisch, flüsterte, rückte den Stuhl, flüsterte, ging unter den Tisch, flüsterte noch ein paar Beschwörungsformeln, drückte den Knopf - der Computer schaltete sich ein! WILD!!!"

Im Namen des Systemadministrators:

"Morgens, beim Aufwachen, ruft ein Benutzer an und sagt: - "Der Computer funktioniert nicht..." Ich stehe auf und gehe... Kam ins Büro, schaute unter den Schreibtisch - fluchte (Kabel um den Stuhl gewickelt und aus der Steckdose gezogen), wickelte das Kabel vom Stuhl ab, fluchte, ging unter den Tisch - steckte alles wieder ein, fluchte... Das ist es - es funktioniert!"

 
 

===================

 
moskitman:


Zu dem Motorradfahrer mit der dicken Frau auf dem Rücksitz:
In welche Richtung sollen die Funken in diesem Fall fliegen? И... diese... Ich glaube nicht, dass Gummi gegen Metall funkt.

Aber es ist schon komisch.


In diesen Bildern braucht man nicht nach Logik zu suchen)))
 
TheXpert:


Geniales Bild. Sollte vor jeder Filiale der faa1947 angebracht werden.
Grund der Beschwerde: