[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 447

 
gip:

Kennen Sie diesen Fisch?

Satelit irgendeiner Art).
 
gip:

Kennen Sie diesen Fisch?

Der Sternenstör? Das ist er!
 
Bären müssen bis zu den Ohren im Handbuch stecken
 
gip:

Kennen Sie diesen Fisch?


Das ist also ein Rentier.
 
nikelodeon:
Mischek, hast du heute überhaupt ein Geschäft eröffnet..... Es ist, als ob du nur hier bist, um ein bisschen Wirbel zu machen. Hören Sie, werden Sie jemals auf dem Markt arbeiten???? ich meine....

Was hat es mit dem Markt auf sich? Es ist ein Humorforum und ein paar andere Themen.
 
sanyooooook:

Bären, seid ihr da?

Ich habe eine Frage an Sie vorbereitet, und dann bin ich auf die Website gegangen und der Fisch war da, ich weiß nicht, ob ich widersprechen soll oder nicht ((


ich bin hier, ich musste pinkeln
 
bereit?
 
immer bereit
 
vorsichtiger Kumpel ein wenig ))
 
Wie auch immer, zur Vorgeschichte.

Mein Großvater war ein Fischer, Gott hab ihn selig. Und er hat mich als Kind für das Angeln begeistert. Vor etwa 20 Jahren, als es in meinem Dorf nur einen Fluss gab. Dort habe ich dieses Handwerk ausgeübt). Wir waren in den Fluss die folgenden Arten von Fischen gefunden: Karpfen mit karpyatami (Spiegel, einfach), Schleie (Schleie so genannt), Barsch, Gründling, Barbe, und mehrere andere (ich erinnere mich nicht, in der oberen Aale und Quappen) und eine andere Sorte (es wird auf Rede gehen).
Also ging ich einmal angeln. Abgesehen von Gründlingen, usachi und ein weiterer Fisch, in jenen Jahren, aus irgendeinem Grund habe ich niemand gebissen, und an diesem Tag auch sie weigerte sich, den Köder zu nehmen (ich erinnere mich nicht, dass ich dann, oder Brot oder Würmer Mist gewöhnlichen), außer für diesen Fisch ))). Und es war nicht sehr gut Ruhm, weil der Name im allgemeinen Sprachgebrauch (ich habe sogar erraten, wie es heißt, die Jungs überhört)) ). ), aber der andere beißt nicht, den musste ich zerren, den habe ich nicht losgelassen, der saß nämlich umsonst da. Am Ende hat es aufgehört zu beißen und ich bin nach Hause gegangen.
Zu Hause war der Vater. Nach einer kurzen Befragung, wo ich war, bat er mich, ihm den Fang zu zeigen. Er war der Einzige, der in die Tasche schaute, und ich fing an, heftig zu lachen. Und in einem Lachanfall schaffte er es noch zu sagen: "Aber du hast 3.1415-Fisch gefangen", und er zerstreute schließlich meine Zweifel über den Namen des Fisches (Dorfjungen sind im Allgemeinen an unflätige Sprache aus Windeln gewöhnt). Ich war sogar noch mehr beleidigt.
Daher eine Frage: Wie lautet der wissenschaftliche Name dieses Fisches? Wenn Sie wollen, kann ich ein Bild anhängen, aber später.