[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 350

 
Versuchen Sie jetzt, die Schriftart zu ändern - es sollte funktionieren.
 

Woher kommt dieser sowjetische Humor? Ist das heute noch lustig, und verstehen die jungen Leute, was da geschrieben wird?

Ich frage mich, ob die unter 30-Jährigen noch wissen, wer Brigitte Bardot ist.

 
Mathemat:
Versuchen Sie jetzt, die Schriftart zu ändern - es sollte funktionieren.
Ich habe den Text markiert und dann "Normaler Text" ausgewählt - nichts hat sich geändert.
 

Ja, das ist seltsam. Ich versuche, den Text zu bearbeiten, indem ich antworte - der Text wird nicht zitiert.

Im Prinzip ist es am einfachsten, einen einfachen Text in den Puffer zu kopieren, Notepad zu öffnen und den Inhalt des Puffers in den Editor zu kopieren. Kopieren Sie dann den Text aus dem Editor erneut und fügen Sie ihn hier ein. Es sollte sofort wieder die normale Größe haben.

P.S. Das Problem liegt wahrscheinlich an dem span-Tag.

 
Mathemat:

Ja, das ist seltsam. Ich versuche, den Text zu bearbeiten, indem ich antworte - der Text wird nicht zitiert.

Im Prinzip ist es am einfachsten, einen einfachen Text in den Puffer zu kopieren, Notepad zu öffnen und den Inhalt des Puffers in den Editor zu kopieren. Kopieren Sie dann den Text aus dem Editor erneut und fügen Sie ihn hier ein. Es sollte sofort in normaler Größe herauskommen.

Manchmal genügt ein Druck auf die Eingabetaste (Zeilenumbruch ist nur eine Vermutung, ich habe kein eindeutiges Muster gefunden), um einen Textabschnitt fetter zu machen (aber immer noch nicht fett). Und diese ist erst sichtbar, nachdem ein Kommentar hinzugefügt wurde.
 
Mathemat:

Ja, das ist seltsam. Ich versuche, den Text zu bearbeiten, indem ich antworte - der Text wird nicht zitiert.

Im Prinzip ist es am einfachsten, einen einfachen Text in den Puffer zu kopieren, Notepad zu öffnen und den Inhalt des Puffers in den Editor zu kopieren. Kopieren Sie dann den Text aus dem Editor erneut und fügen Sie ihn hier ein. Es sollte sofort wieder die normale Größe haben.

P.S. Das Problem ist wahrscheinlich die Tag-Spanne.


fontsize=23...

Warum sind Sie überrascht?

Das muss korrigiert werden.

Nach den Moskauer Filmfestspielen sagt Brigitte Bardot bei einem Bankett im Kreml zu Breschnew: - Warum öffnen Sie die Grenzen nicht für alle? Breschnew wedelt mit dem Finger: - Du willst mit mir allein sein, Baby!

;)

 
FreeLance:

fontsize=23...

warum überrascht sein?

Das muss korrigiert werden.

Das ist verständlich. Sie brauchen eine Anweisung, bei der Sie nicht in den HTML-Quelltext gehen müssen. Ich habe meine eigene Variante vorgeschlagen - und sie funktioniert, wenn auch nicht so schnell.
 
Mathemat:
Das ist verständlich. Sie benötigen ein Handbuch, für das Sie nicht in den html-Quellcode gehen müssen. Ich habe meine eigene Variante angeboten.

Es ist einfacher, in das Thema einzusteigen und seinen Horizont über Tags zu erweitern.

als Kopiervorlagen zu erstellen...

Aber jeder Wanderer hat seinen eigenen Weg.

;)

 

========

Grund der Beschwerde: