Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 122

 
vadynik:

NULL als Funktionsparameter bedeutet, dass keine Parameter vorhanden sind.

Dies ist besser)Comment( NumberOfPositions(Symbol(), -1, Magic));

Sorry, NULL bedeutet in diesem Fall dasselbe wie Symbol(). Aber ich bevorzuge, wie Sie auch, Letzteres.
 
borilunad:
Sorry NULL bedeutet in diesem Fall das gleiche wie Symbol(). Aber ich bevorzuge, wie Sie auch, Letzteres.

https://docs.mql4.com/ru/basis/types/void

 
borilunad:
Ich danke Ihnen! Nur eine andere Funktion, die Ihnen danach angeboten wird, könnte Sie stören, da sie in MQL4++ geschrieben ist!

Sie haben keine Ahnung, wie alt diese Funktion ist. Im 509. Build und sogar noch früher funktionierte es genauso gut.

Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass alle Funktionen vernünftig angewendet werden sollten, es ist kein Kinderspiel...

 
AlexeyVik:

Sie haben keine Ahnung, wie alt diese Funktion ist. Es funktionierte genauso gut in der 509er Version und sogar noch früher.

Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass alle Funktionen vernünftig angewendet werden müssen, es ist kein Kinderspiel...

Ich fühle mich durch Ihre Aufmerksamkeit sehr geschmeichelt! Und was ist mit dem Gelübde, das Sie vor nicht einmal sechs Monaten abgelegt haben, wie man so schön sagt? Du bist ein Denker!
 
Was hat Ihnen nicht gefallen?! Oder kann man in diesem Fall nur das eine einsetzen und das andere ist nicht gut?!
 
borilunad:
Ich fühle mich durch Ihre Aufmerksamkeit sehr geschmeichelt! Und was ist mit dem Versprechen, das Sie vor nicht einmal sechs Monaten gegeben haben, wie man so schön sagt? Du bist ein Denker!
Ich habe schon lange vermutet, was für eine Art von Programmierer Sie sind, und jetzt werde ich in dieser Meinung bestätigt. Du hast selbst keine Ahnung, aber du versuchst, mich zu belehren. Das ist das Ende meines Gesprächs mit Ihnen. Du kannst mich mal... Du kannst mich mal wieder...
 
borilunad:
Sorry, NULL bedeutet in diesem Fall das gleiche wie Symbol(). Aber ich bevorzuge, wie Sie auch, Letzteres.
Führen Sie die Menschen nicht in die Irre
 
AlexeyVik:
Ich habe schon lange vermutet, was für eine Art von Programmierer Sie sind, und jetzt habe ich diese Meinung bereits bestätigt. Du hast keine Ahnung, aber du willst mir sagen, was ich tun soll. Das ist das Ende meines Gesprächs mit Ihnen. Du kannst mich mal... ...wieder auf dich pissen...
Und ich behaupte nicht, ein Profi zu sein, ein Anwender, aber ich werde mich nicht zu "du Narr" herablassen, zumindest wegen meiner Selbstachtung! Lernen Sie zuerst die russische Sprache und respektieren Sie sie!
 
Rita:

Ich komme nicht oft hierher, daher weiß ich nicht, was "MQL4 ohne Pluspunkte" bedeutet?

Glauben Sie, dass diejenigen, die hier antworten können, dies nicht tun, um einen Besucher zu zwingen, für die Beantwortung einer unkomplizierten freiberuflichen Frage zu zahlen?

Ich frage mich, wie viel die lokalen Programmierer kosten würde, solche I.Kims Funktion zu beheben, um in der neuesten Version von mt4 mit dem aktualisierten MQL zu arbeiten:

Ich möchte Sie daran erinnern, dass die Ausgabe von Comment( NumberOfPositions(NULL, -1, Magic) ); zeigt, dass - es konstant -1 zurückgibt, auch wenn der EA offene Positionen hat.

Igor's:

if (sy=="0") sy=Symbol();

Erforderlich:

if (sy==NULL) sy=Symbol();
 
borilunad:
Was ist daran falsch?! Oder kann man in diesem Fall nur einen setzen, und der andere ist nicht gut?!

Der Compiler ließ früher alle möglichen Freiheiten zu. Jetzt ist sie strenger. Ist das schlecht? Wenn man sich den Code ansieht, sieht man solche Perlen, selbst wenn man sie mit einem fehlenden Wert vergleichen wollte...

Das war's dann auch schon. Und warum? Ganz einfach, weil sie insbesondere Methaqvotts für diesen Scheißcode in Anspruch nehmen, den die Nutzer auf alle möglichen Mülleimer heruntergeladen haben. Schüler schreiben es, und Trittbrettfahrer benutzen es, ohne zu wissen, dass es eine Bombe ist.

Grund der Beschwerde: