Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 77

 
granit77 писал(а) >>

Eine einfache Formel für die automatische Generierung von Magiern für EAs, die gleichzeitig auf verschiedenen Instrumenten im selben Konto arbeiten, kam mir in den Sinn.

Interessant. Warum brauchen Sie es für Instrumente? Das geht aus den Zeitplänen hervor.

Normalerweise überprüfen wir das Magin und das Symbol. Man darf sie nicht verwechseln.

 
Mein Gedankengang ist folgender: Sie betreiben eine Reihe von EAs auf einem Konto für verschiedene Instrumente und TFs. Um sicherzustellen, dass sie nicht versuchen, die Aufträge anderer Leute zu verwalten, generieren wir für jeden einen eigenen Assistenten und brauchen nichts weiter zu prüfen (falls der EA mehrere Währungen enthält).
 

Hm... seltsame Situation...

Scheint eine einfache Funktion zu sein, um die Zeitdifferenz zwischen dem Server und dem Ort in Stunden zu berechnen.

Es zeigt jedoch hartnäckig 2 an, obwohl es eigentlich 3 Stunden anders ist...:

d=((TimeLocal()-TimeCurrent())/3600);
 
Ich habe es richtig verstanden, 4 Uhr, Sie wissen wo. Haben Sie auf Sommer umgestellt?
 
granit77 писал(а) >>

Ich habe eine einfache Formel für die automatische Generierung von Magie für EAs entwickelt, die gleichzeitig auf verschiedenen Instrumenten im selben Konto arbeiten.

Eine solche Variante ist zum Beispiel... Sowohl Paar als auch TF passen zusammen... der Unterschied liegt in der Handelsrichtung... Ihre Funktion wird Ihnen eine Magik-Nummer geben... aber man braucht andere...

Ich denke, der beste Weg, eine Magie zu setzen, ist, sie mit einem Fensterhandle zu verknüpfen, während Expert Advisor gestartet wird...

 
kharko >> :

Zum Beispiel, diese Option... Sowohl das Paar als auch die TF passen... der Unterschied liegt in der Richtung des Handels... Ihre Funktion wird Ihnen eine Magiernummer geben... Sie brauchen andere...

Ich denke, der beste Weg, eine Magie zu setzen, ist, sie mit einem Fensterdeskriptor zu verknüpfen, wenn Ihr Expert Advisor läuft...

Ich verstehe nicht wirklich über die Handelsrichtung, dieser einfache Generator geht davon aus, dass nicht mehr als ein EA auf einem Paar und einem TF arbeiten wird.

Ihre Variante gibt eine einzigartige Magie, aber was ist, wenn wir den EA entfernen und wieder einsetzen müssen, wenn es offene Positionen gibt? Es wird ein neuer, einzigartiger Magier generiert und der Expert Advisor "kennt seinen eigenen nicht". Eine einfache Variante wird dies leicht schlucken.

Außerdem ist es genau das Richtige für mich, Wörter wie Deskriptor machen mir Angst. :))

 
granit77 писал(а) >>

Ich verstehe nicht wirklich über die Richtung des Handels, dieser einfache Generator geht davon aus, dass nicht mehr als ein EA auf einem Paar und einem TF arbeiten wird.

Ihre Option bietet eine einzigartige Magie, aber was ist, wenn ich den EA entfernen und wieder aufsetzen muss, wenn es offene Positionen gibt? Es wird ein neuer, einzigartiger Magier generiert und der Expert Advisor "kennt seinen eigenen nicht". Die einfache Variante wird leicht zu schlucken sein.

Außerdem ist es genau so, wie ich es mag, Wörter wie "Deskriptor" machen mir Angst. :))

Hier ist eine weitere Variante von 'MagicNumber - "magische" Auftragskennung, die ich verwende

 
granit77 >> :
Ich habe es richtig verstanden, 4:00, Sie wissen wo. Haben Sie auf Sommerzeit umgestellt?

Ja, das habe ich...

Das Problem scheint eine triviale Serverzeitverzögerung zu sein,

>> Deshalb hat die Abrundung der Aufnahme diesen Effekt...

 
granit77 писал(а) >>

Ich verstehe nicht wirklich über die Richtung des Handels, dieser einfache Generator geht davon aus, dass nicht mehr als ein EA auf einem Paar und einem TF arbeiten wird.

Ihre Option bietet eine einzigartige Magie, aber was ist, wenn wir den EA entfernen und wieder einschalten müssen, wenn wir offene Positionen haben? Es wird ein neuer, einzigartiger Magier generiert, und der Expert Advisor wird "keinen seiner eigenen" kennen. Die einfache Variante wird leicht zu schlucken sein.

Außerdem ist es genau so, wie ich es mag, Wörter wie "Deskriptor" machen mir Angst. :))

Ich handele in beide Richtungen mit einem EA, aber die Parameter für jeden EA sind unterschiedlich: das Signal, um ein Geschäft zu öffnen und das Signal, um es zu schließen... Und das Signal, das Geschäft zu schließen, fällt nicht mit dem Signal zusammen, die gegenüberliegende Position zu öffnen.... Jetzt verstehe ich...

Was das Zurückziehen eines EA mit offenen Positionen betrifft, so halte ich es für unwahrscheinlich, dass dies geschieht... Würden Sie ein Kleinkind unbeaufsichtigt lassen?

Vielleicht sollten Sie globale Variablen verwenden und den Wert von Magician von dort übernehmen... Im Bedarfsfall kann eine globale Variable jederzeit bearbeitet werden....

 
kharko >> :

Ich handele in beide Richtungen mit einem EA, aber die EA-Parameter sind für jeden unterschiedlich: ein Signal zum Öffnen eines Handels und ein Signal zum Schließen eines Handels... Das Signal zur Schließung eines Geschäfts fällt nicht mit dem Signal zur Eröffnung der entgegengesetzten Position zusammen.... Jetzt verstehe ich...

Was das Zurückziehen eines EA mit offenen Positionen betrifft, so halte ich es für unwahrscheinlich, dass dies geschieht... Würden Sie ein Kleinkind unbeaufsichtigt lassen?

Vielleicht sollten Sie globale Variablen verwenden und den Wert von Magician von dort übernehmen... Im Bedarfsfall kann eine globale Variable jederzeit bearbeitet werden....

So viele Menschen, so viele Meinungen. Es ist gut, dass meiner derselbe ist wie der von Komposter auf Prival's Link.

Ein Vorschlag: In Ihrem Fall, wenn Sie zwei Magier in Ihrem EA haben, können Sie den Magier verwenden, der für das Paar und den TF und seinen negativen Wert erzeugt wurde.