Anfänger Trader arbeiten auf einem realen Konto auf Elliott Waves (investieren - Passwort beigefügt)... - Seite 3

 
Sart:
granit77:
Viel Glück Sart! Und schreiben Sie öfter, schämen Sie sich nicht für den Mangel an Antworten, Ihr Thema ist einzigartig. Viele Menschen lesen sie, sie schreiben nur nicht genug.
Das ist okay, ich bin nicht peinlich und nicht verzweifeln, wenn der Saldo der ersten 500 Pfund wird über 5000 Pfund gehen, ich denke, dass viele Leser sehr schnell
um Schriftsteller zu werden... und die Suche nach dem magischen Indikator aufzugeben.
Vielen Dank für die freundlichen Worte.


Elliott-Wellen sind die Regel. Wave-Trading-Surfen ist genial - weiter so!!!

Glauben Sie mir, Sie können aus 500 in einem Monat 5.000 machen, und wenn Sie sich genug anstrengen, können Sie 27 Riesen auf dem Markt verdienen.

+5.400% ist nicht die Grenze... ;-)

Ich habe soeben meinen aktuellen Stand gespeichert und schicke ihn als Anhang.


Viel Glück und gute Wellen!

Dateien:
 
NYROBA:

Ich wünsche Ihnen viel Glück und gute Wellen!

-------------------------------------

Vielen Dank für die freundlichen Worte.

 
Sart:
NYROBA:

Ich wünsche Ihnen viel Glück und gute Wellen!

-------------------------------------

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte.



Schicken Sie mir Ihre Kennzeichnung auf jedem v.p. an niroba (dog) bk (dot) ru,

Ich werde es mir ansehen und gegebenenfalls gemäß NILI anpassen. :)


Herzliche Grüße,

Alex Niroba

 
Cronex:

Seit Morgen USDCAD 02:00 MSK -1.0125 16:20 MSK -1.0040, also -85 pips.... Zu diesem Zeitpunkt waren alle Voraussetzungen für einen solchen kurzfristigen Rückgang gegeben und wurden bereits am Freitag geschaffen. Ab 17:00 MSK sollte es natürlich nach oben gehen, aber war es wert, diese -85 Pips nach BT zu nehmen, wenn man leicht 30-40 davon in die Moneybox legen könnte?

Na ja, sogar ich habe Mist gebaut :-) Es stellte sich heraus, dass eine sehr seltene Situation auf der Uhr - um 17:00 nicht geschehen. Gegen 23:00 Uhr ist mit einer Umkehr zu rechnen.

0.9975 jedoch.....

 
NYROBA:
Sart:
granit77:
Viel Glück Sart! Und schreiben Sie öfter, schämen Sie sich nicht für den Mangel an Antworten, Ihr Thema ist einzigartig. Viele Menschen lesen sie, sie schreiben nur nicht genug.
Es ist in Ordnung, ich bin nicht verlegen und nicht entmutigt, wenn der Saldo von den anfänglichen 500 Pfund wird über 5000 Pfund gehen, ich denke, dass viele Leser sehr schnell
um Schriftsteller zu werden... und die Suche nach dem magischen Indikator aufzugeben.
Vielen Dank für die freundlichen Worte.


Elliott-Wellen sind die Regel. Wave-Trading-Surfen ist genial - weiter so!!!

Glauben Sie mir, Sie können aus 500 in einem Monat 5.000 machen, und wenn Sie sich genug anstrengen, können Sie 27 Riesen auf dem Markt verdienen.

+5.400% ist nicht die Grenze... ;-)

Ich habe soeben meinen aktuellen Stand gespeichert und schicke ihn als Anhang.


Viel Glück und gute Wellen!



Hier liegt der springende Punkt, hier wird die Entscheidung getroffen, den Gewinn zu entnehmen!

 
YuraZ:
NYROBA:
Sart:
granit77:
Viel Glück Sart! Und schreiben Sie öfter, schämen Sie sich nicht für den Mangel an Rückmeldungen, Ihr Thema ist einzigartig. Viele Menschen lesen sie, sie schreiben nur nicht genug.
Es ist in Ordnung, ich bin nicht verlegen und nicht entmutigt, wenn der Saldo von den anfänglichen 500 Pfund wird über 5000 Pfund gehen, ich denke, dass viele Leser sehr schnell
um Schriftsteller zu werden... und die Suche nach dem magischen Indikator aufzugeben.
Vielen Dank für die freundlichen Worte.


Elliott-Wellen sind die Regel. Wave-Trading-Surfen ist genial - weiter so!!!

Glauben Sie mir, Sie können mit 500 in einem Monat 5.000 verdienen, und wenn Sie sich genug anstrengen, können Sie 27 Riesen auf dem Markt verdienen.

+5.400% ist nicht die Grenze... ;-)

Ich habe soeben meinen aktuellen Stand gespeichert und schicke ihn als Anhang.


Viel Glück und gute Wellen!



Hier liegt der springende Punkt, hier wird die Entscheidung getroffen, den Gewinn zu entnehmen!




Da stimme ich Ihnen vollkommen zu!

Es muss einen Betrag geben, der nicht verbrannt wird, und alles, was Sie von oben angesammelt haben, muss auf ein Bankkonto überwiesen werden. $-)

 
NYROBA:
Sart:
NYROBA:

Ich wünsche Ihnen viel Glück und gute Wellen!

-------------------------------------

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte.



Schicken Sie mir Ihre Kennzeichnung auf jedem v.p. an niroba (dog) bk (dot) ru,

Ich werde es mir ansehen und gegebenenfalls gemäß NILI anpassen. :)


Herzliche Grüße,

Alex Niroba

Alex, ich möchte Sie bitten, sich meine Vorhersagen in diesem Thread anzusehen und Ihre Meinung dazu abzugeben. Sie können dies direkt hier oder über meine E-Mail-Adresse in meinem Profil tun.

Was immer Sie bevorzugen und was Sie für taktvoller halten. Ich bin im Grunde unzerbrechlich, also musst du nicht zu hart mit mir sein, wenn du es tust.
 

Sart

Ich habe immer gedacht, dass es schwierig ist, ohne Markup zu analysieren, und es ist schwer zu verstehen, warum wir Dinge so und nicht anders machen. Es ist nur so, dass ich oft Bilder wie dieses sehe, sie sind sehr klar und hilfreich.

 
Prival:

Sart

Ich habe immer gedacht, dass es schwierig ist, ohne Markup zu analysieren, und es ist schwer zu verstehen, warum wir Dinge so und nicht anders machen. Es ist nur so, dass ich oft Bilder wie dieses sehe, sie sind sehr klar und hilfreich.

Ehrlich gesagt bin ich nicht der Meinung, dass die Übersichtlichkeit zunimmt, je weniger Linien auf dem Diagramm zu sehen sind. Für die Arbeit in Echtzeit habe ich sehr einfache Bilder, so dass es sehr einfach ist, sie zu ändern.
Für die Arbeit in Echtzeit habe ich nur drei Wellen in Form von verschachtelten Preiskanälen. Ehrlich gesagt, sind diese Art von Bildern ein bisschen
Sie werden empört sein und sagen, um welche Art von VTE es sich handelt. Ich habe die Wellen nicht einmal nummeriert - es scheint mir, als gäbe es nichts zu nummerieren - denn online
Ich glaube nicht einmal, dass es etwas zu nummerieren gibt - bei der Online-Arbeit in Echtzeit ist alles sichtbar, welche Welle welche ist und so weiter. In der Zwischenzeit ist zu beachten, dass Vorhersagen, die auf einer solch primitiven Methode beruhen, dazu neigen
durchführen. Ein Rebound in der Größenordnung von 100-150 Punkten ist üblich. Neuseeländer - ging, Franzosen, Kanadier und Japaner werden auch gehen.
Und natürlich hat der Tag nicht funktioniert, weil es bei drei Instrumenten zu großen Pullbacks kam, und ich habe den Neuseeländer deshalb verpasst - ich hatte Angst vor der Fortsetzung der Pullbacks.
Mit freundlichen Grüßen - S.D.
 
Noch einmal, Sergey (Sart), Sie haben meinen größten Respekt. Ich bewundere Sie, vor allem angesichts Ihres jungen Alters. Aber meine Fragen bleiben.