Zufallsstromtheorie und FOREX - Seite 73

 
timbo >> :

Mit Standgeräuschen ist kein Geld zu verdienen.

Es gibt Grenzwerte - stationäre Punkte, aber wenn man außerhalb der stationären Verzögerung arbeitet, dann verschwinden diese Grenzen.

 
Prival >> :

Es ist schon lange her, dass ich im Forum war, also dachte ich, ich schaue mal vorbei. Es ist schade, dass die Unterhaltung hier immer noch im Stil des Narren selbst geführt wird. Anstatt nach gesundem Menschenverstand und ewigen Gedanken und Ideen in den Beiträgen Ihres Gegners zu suchen. Versuchen Sie, sie zu nutzen und bedanken Sie sich bei denjenigen, die Ihnen geholfen haben, den Markt zu verstehen.

An AlexEro.

Beurteilen Sie andere nicht nach sich selbst. Ich bin kein PTU-Student, obwohl auch dort Wissen vermittelt wird. Mein Wissen über die Spektralverarbeitung ist tief genug, um die Irrtümer in einigen Aussagen hier im Forum zu erkennen. Und dies gilt insbesondere für Fourier. Sie müssen nur bedenken, dass es eine Theorie gibt, die Theorie der Schätzung. Und es sagt viel über den Beobachtungszeitraum des Prozesses aus (es gab bereits einen Beitrag darüber in diesem Thread).

Indem Sie das Beobachtungsintervall variieren, können Sie eine einfache Sinuswelle in einen beliebigen Prozess verwandeln, ob stationär oder nicht stationär, was immer Sie wollen. Ich habe es indirekt gesagt, als ich die Aufmerksamkeit der Forumsbesucher auf die Abtastrate des Prozesses lenkte.