Zufallsstromtheorie und FOREX - Seite 73

 
timbo >> :

Mit Standgeräuschen ist kein Geld zu verdienen.

Es gibt Grenzwerte - stationäre Punkte, aber wenn man außerhalb der stationären Verzögerung arbeitet, dann verschwinden diese Grenzen.

 
Prival >> :

Es ist schon lange her, dass ich im Forum war, also dachte ich, ich schaue mal vorbei. Es ist schade, dass die Unterhaltung hier immer noch im Stil des Narren selbst geführt wird. Anstatt nach gesundem Menschenverstand und ewigen Gedanken und Ideen in den Beiträgen Ihres Gegners zu suchen. Versuchen Sie, sie zu nutzen und bedanken Sie sich bei denjenigen, die Ihnen geholfen haben, den Markt zu verstehen.

An AlexEro.

Beurteilen Sie andere nicht nach sich selbst. Ich bin kein PTU-Student, obwohl auch dort Wissen vermittelt wird. Mein Wissen über die Spektralverarbeitung ist tief genug, um die Irrtümer in einigen Aussagen hier im Forum zu erkennen. Und dies gilt insbesondere für Fourier. Sie müssen nur bedenken, dass es eine Theorie gibt, die Theorie der Schätzung. Und es sagt viel über den Beobachtungszeitraum des Prozesses aus (es gab bereits einen Beitrag darüber in diesem Thread).

Indem Sie das Beobachtungsintervall variieren, können Sie eine einfache Sinuswelle in einen beliebigen Prozess verwandeln, ob stationär oder nicht stationär, was immer Sie wollen. Ich habe es indirekt gesagt, als ich die Aufmerksamkeit der Forumsbesucher auf die Abtastrate des Prozesses lenkte.

Z.I. Ich habe das Forum nicht verlassen, weil ich ein paar neue Bücher über PF gefunden habe. Ich habe aufgehört, nicht weil ich ein paar neue Bücher über PF geschrieben habe, sondern weil einige Leute davon wissen, weil es (das Forum) zu viel Zeit kostet. Im Mai nahm ich mir Urlaub auf und verbrachte ihn damit, meine Ideen zu programmieren, einige Forumsmitglieder halfen mir dabei, ich nutzte Skype. Dann habe ich es getestet und fertiggestellt. Ich habe auf dem Demokonto getestet, weil der Tester mich nicht das tun ließ, was ich brauchte. Ich habe nicht das vollautomatische System, ich habe nur mit Händen gearbeitet. Es ist wie in einem Flugzeug, viele Instrumente (und es ist möglich, vollautomatisch zu machen), aber die Entscheidung, die Rakete zu starten, wird vom Piloten getroffen.

Ich glaube, ich habe gefunden, wonach ich gesucht habe, meinen TS (den Weg, der mich zu meinem Ziel führt - finanzielle Freiheit). Aber nichts ist so einfach gegeben. Die Ergebnisse liegen vor. Ich verlasse die Armee, ich habe dort nichts mehr zu tun, ich bin gelangweilt (genug von der Militärwissenschaft, Zeit, für mich selbst zu arbeiten), und ich habe bereits 25 Jahre Dienst geleistet. Ich mietete eine Villa für mich selbst mit Einnahmen bei Forex in Griechenland mit Yacht (ich mag Angeln) für September (wöchentliche Einnahmen). Aber die Gebühren sind auch hoch, ich habe mein Augenlicht verloren (es wurde schlecht). Ich hatte gerade einen Check-up in der Klinik Fedorov, der sagte, dass die Ersatzlinse benötigt wird, und vielleicht wird dann wieder gesund. Ich bin erst 42. Ich komme aus dem Urlaub zurück und werde mich einer Operation unterziehen.

S.I. Viel Glück an alle Forumsmitglieder und ein bisschen mehr gesunden Menschenverstand. Ich bin Lehrer und möchte es für Sie wiederholen.

Ein Ziel ohne Ziel ist eine Fata Morgana, ein Weg ohne Ziel ist eine Straße ins Nichts.

Sie haben ein Ziel, jetzt müssen Sie nur noch einen Weg finden, viel Glück dabei

Sind Sie beleidigt oder so? In der Zwischenzeit wollten wir (xprogrammer und ich) Ihnen die Augen für einige Dinge öffnen und Sie.....

Ta-rah, Prival wird im Urlaub sein, so dass es nicht viel Fluktuation auf dem Markt geben wird.....

 

Warum sollte man den Menschen nicht allgemein die Augen für den Devisenhandel und den Aufbau eines Handelssystems öffnen? Warum sollte man den Menschen die Augen für etwas öffnen, das keinen Gewinn abwirft? Es gibt eine Menge solcher Öffner, was nützen sie...

 
registred >> :

Warum sollte man den Menschen nicht allgemein die Augen für den Devisenhandel und den Aufbau eines Handelssystems öffnen? Warum sollte man den Menschen die Augen für etwas öffnen, das keinen Gewinn abwirft? Es gibt viele solcher Öffner und sie nützen nichts...


Ja, ich stimme zu, das ist irgendwie nicht fair. Der Link zu einem bestimmten MQL-Code des Programms, der "jedem, der es will, 20 % pro Monat gibt", sollte auf die Hauptseite der Google-Suche gesetzt werden. Ich werde auf meiner Website danach suchen und sie heute Abend bei Google eingeben.

 

Das ist immer so. Sobald es ums Geschäft geht, findet man niemanden, aber jeder ist schlau genug, sich zu streiten. Ich zum Beispiel mache mir Gedanken darüber, wie man die Genauigkeit der Neuronik verbessern kann. Niemand hat etwas Vernünftiges gesagt, aber wie viele unnötige Ablenkungen vom Thema in verschiedenen Themen, die zu diesem Thema diskutiert werden. Die Frage scheint sich nicht auf das Wesen des Handelssystems zu beziehen, sondern ist eine rein technische Frage, anders als z.B. die Diskussion über die Merkmale von Forex-Serien, die direkt mit TS zusammenhängt.

 
Prival >> :

Privalych, du schuldest mir Bilder:

1. Villen

2. Jachten

3. Rekordfänge

Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit, essen Sie nachts keine rohen Tomaten und vergessen Sie Ihre Schlüssel nicht in der Hubschrauberkabine, sonst werden sie von den Dorfbewohnern gestohlen!

 

Lieber Sergej Privalow.

Erlauben Sie mir, meine tiefe Dankbarkeit für Ihr Thema zum Ausdruck zu bringen.

An manchen Stellen habe ich es wie einen spannenden Krimi gelesen. :)

Es scheint mir, dass das Thema nicht abgeschlossen ist und nicht vollständig von Ihnen gelöst, sondern nur verlassen.

Ich hoffe aufrichtig, dass es Ihnen immer noch gut geht :).

Trotzdem hätte ich gerne ein paar Antworten (wenn es Ihnen nichts ausmacht).

1. Gibt es unter den Indikatoren (Kalman-Filtern), die in einem Forum veröffentlicht wurden und die mit diesem Thema in Verbindung stehen, eine endgültige Variante, die Sie versucht haben zu erstellen?

2. Irgendwo am Anfang des Threads haben Sie versprochen, den Algorithmus zu beschreiben, der die Zielbewegung (Preis) für diesen Indikator vorhersagt. Ich habe sie nicht gefunden. :(.

Ich habe es noch nicht gefunden :() Bitte informieren Sie mich darüber oder geben Sie die Stelle an, wo es erhältlich ist.

 
registred >> :

Warum sollte man den Menschen nicht allgemein die Augen für den Devisenhandel und den Aufbau eines Handelssystems öffnen? Warum sollte man den Menschen die Augen für etwas öffnen, das keinen Gewinn abwirft? Es gibt eine Menge solcher Öffner, und sie sind nutzlos...


Hallo, liebe Forumsteilnehmer!

Ich habe mich mit vielen Threads im MQL4-Forum vertraut gemacht - ich bin seit fast 2 Jahren mit ihnen vertraut
Nach dem Thema und dem Datum der Beiträge zu urteilen, handelt es sich um eine Art Zusammenfassung.
Zum einen möchte ich einige Fragen stellen, zum anderen die Diskussion in die richtige Richtung lenken.
Im Übrigen sind die Fragen selbst und die Reihenfolge, in der sie gestellt werden, aus meiner Sicht
kann als Abschluss einer so langen Diskussion über ein so ernstes Thema wie den Devisenhandel dienen
Meine Fragen lauten wie folgt;

1 Aus verschiedenen Diskussionen zu unterschiedlichen Themen im MQL4-Forum geht hervor, dass
ist ein Signal + Rauschen. Um ein echtes Signal zu erhalten, müssen wir also dieses Rauschen entfernen.
Und hier werden alle möglichen Methoden angeboten. Aber bevor Sie den Lärm entfernen, sollten Sie
Meiner Meinung nach muss man eine Reihe von Dingen tun
a Bestimmen Sie alle möglichen mathematischen Methoden, die DCs verwenden können
Da die Mathematik eine endliche Wissenschaft ist, sind auch die mathematischen Methoden ein endlicher Wert
b Vergleichen Sie die Rauscheigenschaften jeder dieser mathematischen Methoden mit
Arten von Lärm auf dem Devisenmarkt.
c) Wählen Sie das Geräusch oder die Geräusche, die speziell von den Maklerfirmen gemacht werden.
d) Kenntnis der mathematischen Methode der Geräuscherzeugung, Durchführung einer inversen Transformation
und verwandeln Signal+Rauschen einfach in ein Signal.
Dies scheint übrigens auch Prival getan zu haben.

2 Angenommen, wir haben ein echtes Signal empfangen und es zeigt uns, dass die
der Preiswert wird steigen und von einem Wert von z.B. 0,7 nach einer gewissen Zeit auf 0,8 ansteigen
Zeitaufwand
Die Realität sieht jedoch so aus, dass bei einem Preis von 0,7.
Sie wird vielleicht nie 0,8 erreichen und schwanken.
um 4 oder 5 Pips nach oben und unten (wie es jetzt der Fall ist), um die Pipsers nach unten zu bringen und
nur 0,77 oder sogar 0,72 erreichen.
Lohnt es sich also, genau dieses Signal zu berechnen?

 

Ein sehr interessantes und nützliches Thema!

Ich lese es jetzt von Anfang an.

Ich hoffe, dass ich sie weiter ausbauen kann.

 
Lesen... Wie kann man nicht an das Wachstum der Entropie und den Verfall erinnert werden? Schade.
Grund der Beschwerde: