Warum bewegt sich der Preis? Die Antwort ist hier!!! - Seite 27

 
C-4: Hören Sie, alles ist bereits für uns entschieden, und wohin der Preis morgen gehen wird, wird heute in den Privatbüros der Auserwählten entschieden. Aber das ist alles Unsinn.
Es mag wahnhaft klingen, aber imho ist die Liquidität des elektronischen Geldes unendlich, da die Makler die Gesamtpositionen der Kunden online austauschen, und ich vermute, dass die elektronischen Konvertierungsoperationen in den Banken ohne Kontrolle der realen Grenze der Währung in der Bank durchgeführt werden. Nun, der Chef der Schweizerischen Zentralbank ist zurückgetreten, da er einfach erraten hat, wohin der Dollar gehen würde ))))))))) http://rbctv.rbc.ru/archive/main_news/text/562949982482872.shtml
C-4: Versammeln Sie 100 Leute in einem Raum und beginnen Sie, Walschnurrhaare gegen Pokerchips zu verkaufen, je nach Angebot und Nachfrage. Nach einer Weile wird sich das von Ihnen geschaffene System selbst organisieren und zu einem echten Markt mit Höhen und Tiefen, plötzlichen unvorhersehbaren Bewegungen und Flauten werden.

Nun gut, aber es wird die 101. Person kommen, die vorhat, die Schnurrhaare der Wale aus dem Austausch gegen elektronische Chips zu nehmen.

KimIV: Wenn ich einen solchen Markt organisieren würde, würde ich ihn sicherlich kontrollieren. Ich würde die Gesamtzahl der Chips und Schnurrhaare kennen. Indem ich die Preise verwalte, Gerüchte und Nachrichten verbreite, sorge ich für einen konstanten Strom von Chips zu mir und das Gewicht von mir, oder umgekehrt, das Gewicht zu mir und die Chips von mir, und ich mache einen konstanten Gewinn. Und wer auch immer versucht hätte, mit seinen Chips oder Schnurrhaaren zu mir zu kommen, ich hätte ihn geächtet. Sagt Ihnen das denn gar nichts? Geldfälscher untergraben angeblich die Wirtschaft. In Wirklichkeit untergraben sie nicht so sehr die Wirtschaft, sondern wollen nicht mit ihr teilen.
Ich habe gerade Ihren Beitrag bemerkt, schöne Worte, so funktioniert die Weltwirtschaft, wie ich sie sehe, besser kann man es nicht erklären
 

an: KimIV

an: IgorM

für: sanyooooook

für: asimox

bis: 95% der Leckagerate.

A.Q. Dann eine Gegenfrage. WAS MACHEN SIE HIER? Der Preis wird von den Onkeln in ihren Büros kontrolliert. Sie sind die Einzigen, die auf dem Markt Geld verdienen können. Warum tun Sie das dann? Vergessen Sie den Markt, er gehört Ihnen nicht.

 
C-4:

an: KimIV

für: IgorM

für: sanyooooook

für: asimox

bis: 95% der Leckagerate.

A.Q. Dann eine Gegenfrage. WAS MACHEN SIE HIER? Der Preis wird von den Onkeln in ihren Büros kontrolliert. Sie sind die Einzigen, die auf dem Markt Geld verdienen können. Warum tun Sie das dann? Vergessen Sie den Markt, er gehört Ihnen nicht.

Gehört es Ihnen? )

ZS: Ihre Statistiken sind veraltet, der Prozentsatz ist viel höher.

Oder halten Sie sich für ein Genie? Und Sie gehören nicht zu diesem Prozentsatz?

 
C-4: Gut, dann stelle ich Ihnen eine Gegenfrage. WAS MACHEN SIE HIER? Die Onkel in ihren Büros kontrollieren die Preise. Sie sind die Einzigen, die auf dem Markt Geld verdienen können. Wozu brauchen Sie es dann? Vergessen Sie den Markt, er gehört Ihnen nicht.

Ich gehöre nicht zu den 95 %, ich kämpfe seit einem Jahr gegen den Markt und das Ergebnis ist ein Unentschieden, er nimmt von mir und ich nehme von ihm. Ich persönlich verbringe viel Zeit hier, also tue ich nicht das, was die meisten, die über Handelsstrategien und ihre Sicht des Marktes diskutieren, vorschlagen, und dank dieses Forums habe ich mehrmals Menschen getroffen und mit ihnen gesprochen, die mir einige meiner Fragen beantwortet haben, aber absolut nicht das, was sie im Internet schreiben.

ZS: Ich will nicht unhöflich sein, aber wenn Sie glauben, Sie kennen den Markt und er ist Ihnen ebenbürtig, kann ich Ihnen nur Glück wünschen!

 
Ich denke, es gibt viele Faktoren, die die Preisentwicklung beeinflussen, einschließlich der Onkel in den Büros, einschließlich des reinen Markteinflusses (ohne Onkel) und vieler anderer Faktoren. Die Verschiebung dieser Einflüsse ist der Grund dafür, dass der Markt nicht stationär ist, denn wenn nur eine Kraft ihn beeinflussen würde, wäre der Markt wahrscheinlich eher stationär.
 
C-4:

an: KimIV

O.K. Dann eine Gegenfrage. WAS MACHEN SIE HIER? Der Preis wird von den Onkeln in ihren Büros kontrolliert. Sie sind die Einzigen, die auf dem Markt Geld verdienen können. Wozu brauchen Sie es dann? Vergessen Sie den Markt, er gehört Ihnen nicht.

Ich spreche hier über die Ursachen von Kursbewegungen, nicht über die Personen, die mit dieser Bewegung Geld verdienen können oder nicht. Mein Interesse daran ist rein akademisch, sozusagen kognitiv, und nur um zu kommunizieren, um kluge Leute zu lesen, um mich weiterzuentwickeln. Denn in der Praxis habe ich mich nicht darum gekümmert, wohin und warum der Preis geht. Ich fand und finde immer wieder statistisch signifikante Muster, die ich erfolgreich ausnutze. Ich habe mein Auto zu zwei Dritteln bei Forex gekauft. Berater, die auf Mustern aufbauen, sind unabhängig von Onkeln in Büros, japanischen Bankinterventionen oder positiven oder negativen Fundamentaldaten.

 

Wenn der Grund für die Preisbewegungen die Onkel und Tanten in den Regierungen und Banken sind, dann gibt es nichts mehr zu diskutieren. Das war's. Sie bewegen den Preis, man kann auf dem Markt kein Geld verdienen. Es gibt nichts mehr zu diskutieren. Ich bringe Sie nicht alle mit den 95 % in Verbindung, die undicht sind. Ich habe nur eine konkrete Frage gestellt und stattdessen einen Harkenstich bekommen.

 
Der Markt ist nur dazu da, Geld für den Laden zu verdienen, und das ist alles!
 
C-4:

O.K. Dann eine Gegenfrage. WAS MACHEN SIE HIER? Der Preis wird von den Onkeln in ihren Büros kontrolliert. Sie sind die Einzigen, die auf dem Markt Geld verdienen können. Warum tun Sie das dann? Vergessen Sie den Markt, er gehört Ihnen nicht.

Wirklich?
 
C-4:

Sie bewegen den Preis, man kann auf dem Markt kein Geld verdienen.

Lassen Sie sie ziehen, Sie können Geld verdienen!

Sie haben ein anderes Forex-Modell. Ich habe oben mit Hilfe meines Modells erklärt, warum der Kurs bei positiven Nachrichten nicht die Erwartungen der Masse erfüllt. Und wie erklären Sie sich das mit Ihrem Modell?

Grund der Beschwerde: