Light martingale expert - liefert gute Ergebnisse (expert code attached) - Seite 6

 
alexjou:
Sart:
Aber "copy-paste" - das verstehe ich nicht ....

Hochachtungsvoll - S.D.

Maus (teilweise) oder Strg-A (vollständig): auswählen -> Strg-C: in die Zwischenablage kopieren -> Strg-V: an der gewünschten Stelle einfügen.
Es ist ein bisschen skizzenhaft... Aber sachlich richtig.

Ich sehe, dass dies nichts für den Durchschnittsmenschen ist. Ich werde mich jetzt erst einmal um andere Dinge kümmern.

Hochachtungsvoll - S.D.
 
Sart:
Ich sehe, dass dies nichts für den Durchschnittsmenschen ist. Ich kümmere mich erst einmal um andere Dinge. ...
Hochachtungsvoll - S.D.


Sie sind mit Informationen überladen, dabei ist es eigentlich ganz einfach: Behandeln Sie das Zitat so, wie Sie Text in Word behandeln: markieren Sie auf beliebige Weise, löschen Sie das Markierte, löschen Sie einfach die Zeichen, Zeilen usw.
 
Sart:
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Als Option schlage ich vor, für einige Währungen Filter in Form einer "Trading Range" zu verwenden. Nachfolgend finden Sie eine Variante des Codes zum Setzen von Aufträgen in einer bestimmten Diapason und zum Ersetzen des Tenkansen durch den Eröffnungskurs der Kerze.

   Kijunsen    =iIchimoku(Symbol(),TimeFrame,9,26,52,MODE_KIJUNSEN, 0);
   open = iOpen(Symbol(),TimeFrame,0); 
   if (Hour() >= 3  &&  Hour() < 11) 
   {
      if (open > Kijunsen) TradeDirection = +1; else TradeDirection = -1;
   }

Ich sollte gleich erwähnen, dass ich keinen speziellen Pick durchgeführt habe; ich habe einfach den asiatischen und den Anfang des europäischen nach einer visuellen Beobachtung des Charts genommen. Das Ergebnis ist die folgende Kurve auf dem Noveylander. Ich habe versucht, es auf H4 und H1 zu testen.

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

 
Sart:
Es wäre gut, die Unterstützung durch einen anderen Expert Advisor zu organisieren, falls der erste Expert Advisor es nicht schafft, in die kleine Umkehrung eines längeren Trends einzutreten .... - kann mir jemand eine Idee geben?

Es gibt noch eine andere Idee, die zumindest ein Recht darauf hat, auf der Demo geprüft zu werden. Wir stellen zwei Charts für dieselbe Währung ein - das Hauptarbeitsdiagramm H4 und das Sicherheitsdiagramm H1 - und setzen den Indikator Ishimoku.

1. Wenn das Signal auf beiden Charts +1 ist, eröffnen wir Kaufaufträge auf dem Haupt-Chart von H4. Wenn das Signal auf H4 und H1 -1 ist, eröffnen wir einen Verkaufsauftrag. In anderen Fällen ruhen wir uns aus.

2. Wenn wir bei der Eröffnung von Kaufaufträgen ein -1-Signal aus dem Sicherheitschart H1 erhalten, eröffnen wir eine Reihe von Verkaufsaufträgen zusätzlich zu den Hauptkaufaufträgen. (als ob wir die Aufträge unter Vorbehalt sperren). Diese Position wird beibehalten, bis die Situation überprüft ist - entweder handelt es sich um einen Pullback und das Signal auf dem H1-Chart kehrt später zu +1 zurück, oder im Falle einer Trendumkehr wird das Vorzeichen des Signals auf dem H4-Hauptchart von plus auf minus geändert.

Warum nicht eine solche Variante prüfen?

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

 
Vyacheslav:
Sart:
Es wäre gut, Unterstützung durch einen anderen Experten zu organisieren, falls der erste Experte bei einem anhaltenden Trend mit geringer Umkehrung erfolglos ist....- kann mir jemand eine Idee geben?

Es gibt noch eine andere Idee, die zumindest ein Recht darauf hat, auf der Demo geprüft zu werden. Wir stellen zwei Charts für dieselbe Währung ein - das Hauptarbeitsdiagramm H4 und das Sicherheitsdiagramm H1 - und setzen den Indikator Ishimoku.

1. Wenn das Signal auf beiden Charts +1 ist, eröffnen wir Kaufaufträge auf dem Haupt-Chart von H4. Wenn das Signal -1 auf H4 und H1 ist, eröffnen wir einen Verkaufsauftrag, in den anderen Fällen ruhen wir.

2. Wenn wir bei der Eröffnung von Kaufaufträgen ein -1-Signal aus dem Backup-Chart H1 erhalten, eröffnen wir eine Reihe von Verkaufsaufträgen zusätzlich zu den Hauptkaufaufträgen. (als ob wir die Aufträge bedingt sperren würden). Diese Position wird so lange beibehalten, bis die Situation überprüft wird - entweder handelt es sich um einen Pullback und das Signal auf dem H1-Chart wird später wieder auf +1 zurückkehren, oder im Falle einer Trendumkehr wird das Vorzeichen des Signals auf dem H4-Hauptchart von plus auf minus geändert.

Warum nicht eine solche Variante prüfen?

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

Ich bin etwas müde. Ich werde eine kurze Auszeit nehmen.
Hochachtungsvoll - S.D.
 
Sart:
Ich bin etwas müde. Ich werde eine kurze Auszeit nehmen.

Ich hingegen werde mich in das Thema vertiefen, zu viele Gedanken müssen sortiert und überprüft werden.

Viel Glück und danke für die Idee mit dem "Martingal"!

Mit freundlichen Grüßen, Wjatscheslaw.

 

Ich habe eine Idee. Aber ich will mich nicht lächerlich machen.

Ich werde also demjenigen antworten, der verspricht, aus der IDEA einen Berater zu machen.

E-Mail bk773@bk.ru

 
Wenn Sie die Ergebnisse des EA-Demotests sehen möchten, können Sie dies hier tun http://alex-bugalter.pochta.ru/Test/statement.htm

 
ein ishimoku-experte, ebenso wie ein lackierer und ähnliches, geschweige denn ein martin kann im prinzip nicht profitabel sein - das ist axiomatisch. sie verschwenden ihre zeit damit, in diese richtung zu forschen
 
delyus:
ein ishimoku-experte, ebenso wie ein lackierer und ähnliches, geschweige denn ein martin kann im prinzip nicht profitabel sein - das ist axiomatisch. sie graben in diese richtung und vergeuden ihre zeit vergeblich
Das mag sein. Aber gestern um 3 Uhr morgens eröffnete ich ein Mikrokonto bei Alpari, ich schüttete WMZ 200 Einheiten,

ließ Ich auf 20 Paare laufen und ging zu Bett, und heute um 10:00 Uhr zog ich 203 WMZ-Einheiten zurück. Hier ist das Axiom.

Und jetzt habe ich wieder angefangen, mit 200 WMZ zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen S.D.
Grund der Beschwerde: