das wahre, unrentable Gesicht des Beraters - Seite 9

 
delyus:

Der einzige Expert Advisor, der im Strategietester Gewinne anzeigte, fiel direkt auf den Boden, als ich Kurse vom Hitachi des Centers herunterlud.

Hallo!

Durch dieErstellung eines EA erhalten Sie ein Verständnis für die Strategie, mit der Sie manuell arbeiten können (dies ist der schwierige Teil, den Sie tun müssen, um ein Profi auf dem Markt zu werden): ))))))))))))))))))))))))

 
delyus:

aver,


Aber sie nehmen es nicht, wenn die Bewegung vorbei ist und der Preis ging in die entgegengesetzte Richtung, aber sie nehmen einfach die nehmen und verlassen, und der Preis kann in der gleichen Richtung für eine sehr lange Zeit gehen - dh das wichtigste Gesetz der erfolgreichen Handel verletzt wird - um Gewinne fließen zu lassen, aber wenn derGral geht in die falsche Richtung, der Markt nicht verzeihen und nimmt mehr als 20 Pips.



Die Frage, ob man die Gewinne fließen lassen soll, ist sehr umstritten. Ich habe eine ganze Reihe von Strategien ausprobiert, die sowohl theoretisch als auch vorfinanziell profitabel sind. Sie alle hatten eines gemeinsam. Nachlaufende Stopps führten immer zu schlechteren Ergebnissen als vorher festgelegte Verluste und Gewinne.
 
Trailing ist nicht sinnvoll, Sie müssen nach einem Algorithmus aussteigen, z.B. bei einer Long-Position müssen Sie den Stop bis zur Mitte jeder HL/2-Tageskerze, die sich gebildet hat, verschieben.
 

Speck,

Ein Computer wird alle Illusionen, die Sie seit Jahren hegen, in fünf Minuten zerstören).

 
Aver:
Übrigens, eine sehr dumme Frage. Wie kann ich das Forum so einstellen, dass ich über Antworten auf meine E-Mail benachrichtigt werde? Ich habe alle Einstellungen durchgesehen, aber nichts gefunden.

Aver, ich weiß es auch nicht, aber ich glaube, es reicht, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse in Ihr Profil eingeben. Es wird nicht im Forum angezeigt. Ich bekomme ständig Benachrichtigungen. Und natürlich klicken Sie auf den Link "Dem Thema folgen", wenn das Thema von Interesse ist.
 
Ich habe vor kurzem einen EA im Forum gesehen, der Gewinnfaktor war über 10 (!!!) und der cp wurde meiner Meinung nach größer als der cp-Verlust! Ich habe mich nur beeilt und hatte nicht genug Zeit, um mich damit zu beschäftigen, ich würde gerne mehr sehen und mit dem Autor sprechen, aber ich kann es nicht finden((.
 
Mathemat:
Aver:
Übrigens, eine extrem dumme Frage. Wie kann ich das Forum so einstellen, dass ich über Antworten auf meine E-Mail benachrichtigt werde? Ich habe alle Einstellungen durchgesehen, aber nichts gefunden.

Aver, ich weiß es auch nicht, aber ich glaube, es reicht, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse in Ihr Profil eingeben. Es wird nicht im Forum angezeigt. Ich bekomme ständig Benachrichtigungen. Und natürlich klicken Sie auf den Link "Dem Thema folgen", wenn das Thema von Interesse ist.

Hmm, es wurde eine E-Mail eingegeben, das Konto ist über ein Jahr alt. Früher hat es funktioniert, aber jetzt nicht mehr (
 
delyus:

Speck,


Ein Computer wird alle Illusionen, die Sie seit Jahren hegen, in fünf Minuten zerstören).



Das ist richtig )) Sie berechnen die Strategie für eine Woche. Sie schreiben einen Experten für einen halben Tag. Sie löschen es in 5 Minuten )
 

aver,

Wie war das früher? Man hat jahrelang Illusionen, jeden Tag, 24 Stunden am Tag, und denkt, es sei eine Strategie, und nach Jahren findet man heraus, dass es immer noch eine Illusion ist, man verliert seine Einlage, sein Leben ist ruiniert))

 
delyus:

50 weitere EAs getestet - auch hier war es enttäuschend.

Das Angebot steht noch, ich wiederhole:

die einen Expert Advisor auf täglicher Basis mit durchschnittlichem Gewinn, der den durchschnittlichen Verlust um das 2fache übersteigt, Gewinnfaktor von nicht weniger als 2, Erfolg nicht weniger als 60%, Drawdown nicht mehr als 10% für einen Zeitraum von 2000 bis heute, die 20% des Gewinns für sechs Monate vorschlagen, werde ich nicht für alles kaufen


Der Bericht meines Beraters ist in dieser Hinsicht entmutigend, nur bei mir liegt das Glück bei 45 %.

Wenn arbeitet für 10 000 $ ein Konto und wird reserviert werden gleiche resultati werden:

1025$ maximaler Saldo, 2328$ Jahresgewinn. 20 % davon in sechs Monaten sind nur 200 Dollar. Und die 10-fache Menge ist nicht genug. Schon $20.000 bis $30.000 können schön sein :)

Ich glaube aber nicht, dass diese Ergebnisse auch in Zukunft so sein werden. Es ist logisch, dass man bei der Entwicklung einer Strategie eine gewisse Voroptimierung erwartet. Die tatsächlichen Ergebnisse werden 20-40% schlechter sein.

Grund der Beschwerde: