Der beste Indikator für die Trendsuche - Seite 7

 
icas:

Sie können ein weiteres Dutzend oder so Indizes hinzufügen... Ich denke, viele haben diesen Prozess durchlaufen...


Es könnte noch mehr geben, aber was soll das bringen? Was kann ein besserer Trendindikator sein als der Preis oder zumindest ein geglätteter Preis? Die Kursbewegung besteht fast immer aus mehreren verschiedenen und oft multidirektionalen Trends/Bewegungen. In diesem Jahr steigt sie, aber im letzten Monat ist sie gesunken, letzte Woche stieg sie zur gleichen Zeit, und heute scheint sie zu sinken, obwohl sie seit ein paar Stunden in einer Wohnung liegt usw. An welcher Art von Trend sind wir interessiert? In jedem Fall können wir anhand der einfachen Preisdifferenz der gewünschten Skala herausfinden, was der Trend ist. Dasselbe können wir mit jedem der Indikatoren tun, nachdem wir den gewünschten Zeitrahmen und/oder Zeitraum ausgewählt haben, aber ist das schwieriger?

Die Indikatoren, die den Trend vorhersagen, wie der von Yusuf vorgeschlagene, sind eine andere Sache, ja, man kann den besten auswählen, die Zuverlässigkeit berechnen, ihn testen, usw... Aber das ist kein Indikator, sondern ein vorgefertigter TS...

 
Topor:
Nichts geht über Heiken Ashi

!!!!!!!!!!!!!!
 
Sta2066:

!!!!!!!!!!!!!!


Wird es neu gezeichnet oder nicht??? Bietet sich iCustom() an oder kleben Sie den Code direkt in die Eulen...? :-)

P.S. Ich habe mir seinen Code selbst noch nicht angesehen...

 
Figar0:


Es gibt noch mehr, aber was soll das bringen? Was kann ein besserer Trendindikator sein als der Preis, oder zumindest der geglättete Preis? Die Kursbewegung besteht fast immer aus mehreren Trends/Bewegungen unterschiedlichen Ausmaßes und oft in mehrere Richtungen. In diesem Jahr steigt sie, aber im letzten Monat ist sie gesunken, letzte Woche stieg sie zur gleichen Zeit, und heute scheint sie zu sinken, obwohl sie seit ein paar Stunden in einer Wohnung liegt usw. An welcher Art von Trend sind wir interessiert? In jedem Fall können wir anhand der einfachen Preisdifferenz der gewünschten Skala herausfinden, was der Trend ist. Dasselbe können wir mit jedem der Indikatoren tun, nachdem wir den gewünschten Zeitrahmen und/oder Zeitraum ausgewählt haben, aber ist das schwieriger?

Die Indikatoren, die den Trend vorhersagen, wie der von Yusuf vorgeschlagene, sind eine andere Sache, ja, man kann den besten auswählen, die Zuverlässigkeit berechnen, ihn testen, usw... Aber es ist kein Indikator, sondern eigentlich ein vorgefertigter TS...

Goldene Worte! Als ich den Satz formulieren wollte, sind Sie mir zuvorgekommen.
 

Ist dies heute ein aktuelles Thema undistHeiken Ashi der beste Indikator oder nicht?

Vielen Dank im Voraus!

 
vusal555:

Ist dies heute ein aktuelles Thema undistHeiken Ashi der beste Indikator oder nicht?

Vielen Dank im Voraus!


Heiken Ashi ist ein großartiger Indikator, aber nicht als eigenständiges System, sondern als Teil eines Handelssystems mit anderen Filtern.