Ein Bild für das Forum auf metaquotes - Seite 44

 
 




 
Auf die Gefahr hin, wie ein kompletter Idiot dazustehen :), möchte ich trotzdem fragen - warum postet jeder in diesem 44-seitigen Thread Bilder des Terminals? Was ist der Sinn dieser geheimnisvollen Aktionen?
 
chv:
Auf die Gefahr hin, wie ein kompletter Idiot dazustehen :), möchte ich trotzdem fragen - warum postet jeder in diesem 44-seitigen Thread Bilder des Terminals? Was ist der Sinn dieser kryptischen Aktionen?

Wie man Bilder in dieses Forum einfügt (Erklärung)
 
 
Rosh писал (а):
chv:
Auch auf die Gefahr hin, wie ein kompletter Idiot dazustehen :), frage ich trotzdem - warum postet jeder in diesem 44-seitigen Thread Bilder des Terminals? Was ist der Sinn dieser geheimnisvollen Aktionen?

Wie man ein Bild in dieses Forum einfügt (Erklärung)
Ich verstehe nicht, ist dies ein Thread für allgemeine Übungen zum Einfügen von Bildern? hmmm... Interessant, Fähigkeiten üben.
 

Hm. Das Metaquotes-Forum erlaubt keine direkte Einfügung von Bildern. Sie müssen zuerst ein Bild irgendwo ins Internet stellen und dann den Link in die img-Tags einfügen. Dort wird es dann veröffentlicht.

Das Thema heißt übrigens auch so.

 
stringo писал (а):

Hm. Das Metaquotes-Forum erlaubt keine direkte Einfügung von Bildern. Sie müssen zuerst ein Bild irgendwo im Internet veröffentlichen und dann den Link in die img-Tags einfügen. Dort wird es veröffentlicht.

Das Thema heißt übrigens auch so.


Jetzt verstehe ich :)
Diese Forum-Engine ist fortschrittlicher.

Frage für ein Rätsel - lohnt es sich, zwei Foren zu behalten oder über die Möglichkeit nachzudenken, sie zu kombinieren. Oder haben sie grundlegend unterschiedliche Themenkategorien?
Grund der Beschwerde: