Kommentare und Vorschläge

 
Was auffällt:
- Probleme beim Zoomen im Forum - aus irgendeinem Grund erscheint eine horizontale Bildlaufleiste und der rechte Rand ist nicht sichtbar. Opera 8.5
- bei der Registrierung werden einige Texte nicht ins Russische übersetzt :) oder besser gesagt, ich habe einen Satz bemerkt

Was ich möchte:
- Aktualisierung der bereits hochgeladenen Dateien ohne Verlust der Download- und Bewertungsstatistik.
- Weitere Abschnitte im Verzeichnis. Denn die Liste der 100 Indikatoren ist für die Wahrnehmung schwer. Über die Struktur sollten wir gesondert nachdenken...
 
Bei der Anmeldung erfolgt die Begrüßung auf Englisch, das ist also schon einmal gut.
Es kam ein Brief mit der Anmeldebestätigung - ich habe eine Reihe von Scrabble auf fromru.com
In Bath kann möglicherweise neu codiert werden, habe ich nicht überprüft.
Es ist jedoch wünschenswert, zwei Texte zu erstellen - auf Russisch und auf Englisch (um zu vermeiden, dass die Anführungszeichen beim Schleifen unleserlich werden).
Und so - ich schaue mich immer noch um...
 
Mir ist gerade eingefallen, dass es wirklich schön wäre, die Nachricht in die Benachrichtigung über einen neuen Beitrag aufzunehmen.
Warum sollte ich die Seite laden, wenn jemand nur "OK" geschrieben hat?
 
Wo befindet sich die Transkription der Icons vor dem Titel des Themas? Wie "Neue Beiträge", "Keine neuen Beiträge", "Neue Beiträge (beliebtes Thema)", usw. Etwas, das ich nicht gefunden habe.
 
Nach der Registrierung auf Russisch werden Sie aufgefordert, Ihr Profil zu korrigieren, aber alles ist auf Englisch. Das ist unangenehm.
 
RSS wäre dann einsatzbereit. Du wärst es nicht wert :)
 
1. Jeder angeklickte Link sollte die Größe der "angrenzenden" Texte verändern.
2. die meisten Links sollten sich in einem separaten Fenster öffnen
Dateien:
pic_2_.jpg  423 kb
 
Hat noch jemand das gleiche Problem mit der Größenänderung von "angrenzenden" Texten?
 
Auch die Nachrichtenzeit ist falsch...
 
Neue ungelesene Themen werden durch ein Symbol mit einem etwas anderen Farbton gekennzeichnet. Ich bin nicht farbenblind, aber trotzdem...
Grob gesagt, kann ich praktisch nicht unterscheiden zwischen Themen, bei denen ich schon war, und Themen, bei denen ich noch nicht war.
 
Neue ungelesene Themen werden durch ein Symbol mit einem etwas anderen Farbton gekennzeichnet. Ich bin nicht farbenblind, aber trotzdem... <br / translate="no"> Grob gesagt, kann ich praktisch keinen Unterschied zwischen Themen, bei denen ich war, und Themen, bei denen ich nicht war, erkennen.
Ja, ich wünschte, sie würden es heller machen, oder ein anderes Symbol, damit ich es sofort sehen kann.
Grund der Beschwerde: