Also, wer hat den Tag nicht erlebt ))) - Seite 4

 
mmmoguschiy-new:
Alanda war zu dieser Zeit nicht auf Sendung
Na und? Es hieß NACH den Worten über die Asien-Sitzung. Es scheint klar - Asien öffnete sich, alles fiel zusammen.
 
mmmoguschiy-new:
Alanda sendet zur Zeit nicht

De ja vu mit dem Franken. Aus der gleichen Serie, was könnte dahinter stecken...? Wenn es wirklich darum geht, kleine Einlagen von Einzelpersonen zu sammeln, ist das für solche Haie eine Bagatelle. Nun, es sind ein paar hundert Millionen Dollar, wenn nicht weniger.

Wie kann man mit diesem verdammten Devisenhandel überhaupt Geld verdienen? Unser Devisenmarkt ist sogar noch schlechter. Hier wurde zumindest eine Kerze in eine Richtung gezeichnet, aber hier wird in beide Richtungen gezeichnet, und dann wird der Preis zurückgegeben, als ob nichts passiert wäre.

 
ratnasambhava:

Oder kann in einem solchen Fall vielleicht ein Küchenwechsel den Tag retten? Wie das Sprichwort sagt, ist ein Freund (Feind) in Schwierigkeiten bekannt.
Ist der Spielraum für sie nicht zu groß? Der Mund ist nicht dumm...

Eine Küche ist eine Küche.) Das echte Cent-Konto ist für verschiedene Experimente bestimmt.

Aber die Manipulation über Nacht mit solchen Aktionen spricht schon Bände. Vor nicht allzu langer Zeit haben sie es mit dem Franken getan, jetzt mit dem Pfund, und wer ist der Nächste. Ich kann mir vorstellen, dass es der Yen sein wird.

Trader!!! Seien Sie vorsichtig. Das Pfund ist stark und tückisch. ))))

 
Uladzimir Izerski:

Eine Küche ist eine Küche.)


Ich stimme zu.)

 
1,1122 war mein Minimum.
Der Eurgbp war um einen Stopp niedriger, aber nicht kritisch. Es gab nur 380 $ Verlust an der berechneten Stelle, und es hatte dort seit dem Brexit hängen.
 
mmmoguschiy-new:
alles, was sie sagen, sollte durch 0 geteilt werden. Ein paar Stunden lang schliefen die Leute, dann kamen die Yellowface-Brüder und verkauften das ganze Pfund? und dann wurde ihnen klar...

es wird Zeit, dass Sie mit dem Unsinn aufhören. als aland sprach, war asien hellwach. die börse öffnete, die analysten nahmen seine worte als ernst für den markt und die marktmacher zogen liquidität ab. und ja, es dauerte wahrscheinlich 7 min, bis sie diese entscheidung bewertet und getroffen hatten.

und auf dem Screenshot können Sie deutlich sehen, dass der Rückgang OHNE Volumen war. und Volumen begann zu erscheinen, wenn die Leute begannen, um die Lücke in Frage zurück zu kaufen.

 

Soweit ich weiß, hat jeder in diesem Thread ein echtes Konto.

Wahrscheinlich habe ich, im Gegensatz zu allen anderen, die Angewohnheit, das zu lesen, was ich unterschreibe.

Ich habe Konten bei drei verschiedenen Brokern, und alle haben es schwarz auf weiß: keine Währung in offenen Positionen wird gekauft oder verkauft. Forex ist ein Wettmarkt, wie die Rennbahn.

Und da dies der Fall ist, wäre es sehr interessant, die Notierungen für reale Währungen, in der Regel Futures, zu vergleichen.

1. Wo wurde der Pfund-Future um 2 Uhr morgens Moskauer Zeit gehandelt?

2. Wie lauteten die GBPUSD-Kurse?

 
СанСаныч Фоменко:

Soweit ich weiß, hat jeder in diesem Thread ein echtes Konto.

Wahrscheinlich habe ich, im Gegensatz zu allen anderen, die Angewohnheit, das zu lesen, was ich unterschreibe.

Ich habe Konten bei drei verschiedenen Brokern und alle haben es schwarz auf weiß: Bei offenen Positionen wird keine Währung gekauft oder verkauft. Forex ist ein Wettmarkt, wie die Rennbahn.

Und da dies der Fall ist, wäre es sehr interessant, die Notierungen für reale Währungen, in der Regel Futures, zu vergleichen.

1. Wo wurde der Pfund-Future um 2 Uhr morgens Moskauer Zeit gehandelt?

2. Wie lauteten die GBPUSD-Kurse?

Vor einer Seite habe ich einen Screenshot der Pfund-Futures gepostet, auf dem alles zu sehen ist. Es könnte also an der Börse in Tokio, Sydney usw. gehandelt worden sein.
 
СанСаныч Фоменко:

Soweit ich weiß, hat jeder in diesem Thread ein echtes Konto.

Wahrscheinlich habe ich, im Gegensatz zu allen anderen, die Angewohnheit, das zu lesen, was ich unterschreibe.

Ich habe Konten bei drei verschiedenen Brokern, und alle haben es schwarz auf weiß: Keine Währung in offenen Positionen wird gekauft oder verkauft. Forex ist ein Wettmarkt, wie die Rennbahn.

Und da dies der Fall ist, wäre es sehr interessant, die Notierungen für reale Währungen, in der Regel Futures, zu vergleichen.

1. Wo wurde der Pfund-Future um 2 Uhr morgens Moskauer Zeit gehandelt?

2. Wie lauteten die GBPUSD-Kurse?

Ein Bildschirmfoto der Futures mit cme wurde oben übermittelt. Und ja, ich habe das nicht in meinen Verträgen. Vielleicht, weil ein Broker eine Lizenz aus Großbritannien und der andere aus der Schweiz hat. Auch wenn die Gründe dafür unterschiedlich sein mögen.
 
In Chicago hat die Börse ein Tief von 1,2034, aber auch eine anständige Kerze.
Grund der Beschwerde: