Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 4

 
Ivan Vagin:
Ich mag Yandex überhaupt bei diesen Brokern, dass ich gearbeitet Input-out 0 %
Eine allgemeine Kontokarte ist mit dem Portemonnaie verbunden - man kann direkt in den Laden gehen und 3% abheben, aber ich benutze sie nicht.

Kartenpflege 100r für drei Jahre.
Vom Broker zu Yandex geht es schneller. Und mit der Karte, die Sie in den Geschäften kaufen.
 
Auch eine gute Option
 
Ivan Vagin:
Auch eine gute Option
Yandex scheint jetzt einen Link für die Veröffentlichung von Beiträgen an beliebiger Stelle eingeführt zu haben, und Sie können von überall aus darauf verlinken... Ich habe es selbst noch nicht benutzt - ich weiß nicht, wie es funktioniert...
 
Vasiliy Sokolov:
Ja, aber Sie können überall Bargeld in Dollar zum besten Wechselkurs wechseln. Und das ist nicht mehr als 1 %. Das ist immer noch besser als eine Gebühr von 3,5 %. Nehmen wir an, eine durchschnittliche Abhebung von 500 $ kostet 2,5 $ statt 17,5 $ pro Transaktion.
Oh, ich verstehe, 2,5 unabhängig vom Betrag. Dann ja, natürlich ist es ein Schnäppchen.
 
Renat Fatkhullin:

Leider wissen Sie nicht, wovon Sie sprechen.

Sie müssen alle finanziellen Risiken eingehen, verschiedene Finanzvorschriften einhalten und im Allgemeinen eine Semi-Bank werden.

Das Internet ist voll von Online-Shops und Websites mit der Möglichkeit, für verschiedene Dienstleistungen zu bezahlen, und zwar mit verschiedenen Methoden, einschließlich VISA.

Warum kann ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung nicht mit VISA arbeiten, kleine Geschäfte funktionieren, chinesische Flohmärkte funktionieren für Ein- und Auszahlungen, ein Unternehmen, das Finanzsoftware für Finanzmärkte entwickelt, nicht.

Absurd, MARKT mit knappen Ein- und Auszahlungssystemen und barbarischen Provisionen...

 
Vladimir Pastushak:

Das Internet ist voll von verschiedenen Arten von Online-Shops und Websites mit der Möglichkeit, für verschiedene Dienstleistungen zu bezahlen, mit verschiedenen Mitteln, einschließlich VISA.

Warum kann ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung nicht mit VISA arbeiten, kleine Geschäfte funktionieren, chinesische Flohmärkte funktionieren für Ein- und Auszahlungen, ein Unternehmen, das Finanzsoftware für Finanzmärkte entwickelt, nicht.

Absurd, MARKT mit knappen Ein- und Auszahlungssystemen und barbarischen Provisionen ...

Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass Sie diesen Bereich überhaupt nicht verstehen.

Anstatt mit weit hergeholten Vergleichsmethoden und direkter Substitution von Bedeutungen zu arbeiten, sollten Sie versuchen, das Thema selbst zu bearbeiten. Diese Frage ist nicht für das Niveau der banalen Gelehrsamkeit und nicht für schwache Behauptungen geeignet.

 
Vladimir Pastushak:

Das Internet ist voll von verschiedenen Arten von Online-Shops und Websites mit der Möglichkeit, für verschiedene Dienstleistungen zu bezahlen, mit verschiedenen Mitteln, einschließlich VISA.

Warum kann ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung nicht mit VISA arbeiten, kleine Geschäfte funktionieren, chinesische Flohmärkte funktionieren für Ein- und Auszahlungen, ein Unternehmen, das Finanzsoftware für Finanzmärkte entwickelt, nicht.

Absurd, MARKT mit knappen Ein- und Auszahlungssystemen und barbarischen Provisionen...

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich, eine Privatperson, jetzt den Empfang organisieren und Zahlungen an VISA, MC-Karten senden kann. Nun, als Privatperson werde ich mit Sicherheit eine höhere Provision erhalten als der MC. Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass der Wunsch Möglichkeiten schafft und die Abneigung Hindernisse schafft.

Off-Topic, aber illustrativ. Ich wohne in einem kleinen Vorort mit vielen kleinen Geschäften. Und ich habe ständig auf alle Verkäuferinnen und Besitzer eingeschlagen - ja, man erwirbt schließlich, müde vom Laufen zum Geldautomaten. Und so kam das Thema durch, vielleicht hatte ich auch meinen Anteil daran. Jetzt akzeptieren viele Geschäfte Karten.

Noch eine Sache. Ich habe die Aufzeichnungen eines Reisenden gelesen, der in einem Indianerreservat war. Am Rande des Reservats gab es eine Art kleinen Markt, auf den üblichen Holzkisten saßen alte indianische Männer und verkauften alle Arten von Souvenirs aus eigener Herstellung. Und jeder hatte ein tragbares POS-Terminal!!!

Also, Vladimir, sei nicht traurig. Wenn die Inder angefangen haben, mit Karten zu arbeiten, werden die MCs die Kurve kriegen. Warten Sie einfach 10 Jahre lang, wie bei der Absicherung in MQL5))

 

Alexej, siehst du auch nicht den Unterschied zwischen "Kreditkarten akzeptieren" und "weltweit Geld auf Kreditkarten überweisen"?

Wir akzeptieren schon seit langem Karten, einschließlich der chinesischen Unionpay. Aber um Geld an eine beliebige Karte in der ganzen Welt zu senden, brauchen Sie einen völlig anderen, um einige Größenordnungen anspruchsvolleren und verantwortungsvolleren Dienst mit einem erstaunlichen Maß an Finanzregulierung.

Sehen Sie sich den Abschnitt über die Zahlungsakzeptanz an.

 
Kartenzahlungssysteme sind nicht mit der Bereitstellung von Karten zu verwechseln, hier besteht ein großer Unterschied.
Natürlich ist es nicht schwer, Kartenzahlungen einzurichten, das kann jeder für seinen Online-Shop tun, aber es ist eine ganz andere Sache, seine eigenen Karten anzubieten, was einen Umsatz erfordert ..... Sie brauchen einen Umsatz, um alle Kosten zu decken.
Es ist eine andere Sache, viele Systeme zu verbinden, wie es sogar Makler tun, aber anscheinend haben die MCs jemandem einen Exklusivvertrag gegeben, was kann man da tun.... Sie sind auch im Geschäft. Wir werden Geld von webmoney durch brokers.... rollen. Allerdings hätte jeder eine bessere Wahl, selbst bei höheren Zinsen.
 
Renat Fatkhullin:

Alexej, siehst du auch nicht den Unterschied zwischen "Kreditkarten akzeptieren" und "weltweit Geld auf Kreditkarten überweisen"?

Wir akzeptieren schon seit langem Karten, einschließlich der chinesischen Unionpay. Aber um Geld an eine beliebige Karte in der ganzen Welt zu senden, brauchen Sie einen völlig anderen, um einige Größenordnungen anspruchsvolleren und verantwortungsvolleren Dienst mit einem erstaunlichen Maß an Finanzregulierung.

Werfen Sie einen Blick auf den Abschnitt über die Annahme von Zahlungen.

Renat, natürlich bin ich kein Finanzfachmann und kann die Komplexität der Aufgabe nicht beurteilen. Aber im Gegensatz zu einigen Forumsteilnehmern versuche ich, die Probleme mit Augenmaß und ohne kindisches Fieber anzugehen.

Im Internet gibt es mittlerweile eine Vielzahl von Tauschbörsen für Abhebungen auf die Karte aus verschiedenen Zahlungssystemen. Ich habe z.B. eine Wechselstube in St. Petersburg am Sennaya-Platz, ein kleines Büro für 2 Personen, 25 Meter Gesamtfläche. Ich ging dorthin, um Webgeld in Bargeld umzutauschen. Vor etwa 3-4 Jahren haben sie eine Seite mit Abhebungen auf der Karte eingerichtet und ich habe sie damals oft benutzt. Das heißt, schon damals war ein kleines Unternehmen in der Lage, diese Probleme zu lösen.

Ich kann nicht in allen Bereichen ein Experte sein, auch nicht im Finanzbereich, deshalb ziehe ich immer Vergleiche heran.

Erst gestern habe ich mich bei einem Dienst angemeldet, der mir empfohlen wurde und über den ich Zahlungen an Karten, eine einzige Geldbörse, empfangen und senden kann.

Grund der Beschwerde: