Sicherer, profitabler und spannender Devisenhandel - Seite 7

 
Wechseln Sie zu Robo, das ist demokratischer)))
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich arbeite schon sehr lange mit diesem Makler zusammen, wir haben ein Vertrauensverhältnis, sie versuchen immer, mir online oder am Telefon zu helfen. Ich glaube nicht, dass sie das bewusst tun. Sie sollten den Cent-Server-Bug beheben, wenn ich sie vor die Tatsache stelle, dass beide Server funktionieren. Ich bin daran interessiert, von den Programmierern zu erfahren, wie die 3. Zeile im Sicherheitssystem des EA erscheint.
Ich bin neugierig! Wie lautet diese Zeile? Kann ich den Bildschirm sehen?
 
Yury Kirillov:
Sie sind faszinierend! Was ist die Grenze? Kann ich den Bildschirm sehen?
Können Sie mir bitte sagen, wie ich das EA-Einstellungsfeld kopieren kann? Und die 3. Zeile, siehe obigen Beitrag.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich das EA-Einstellungsfeld kopieren kann? Und siehe die 3. Zeile über dem Beitrag.
Die Taste PrintScreen kann zusammen mit Alt gedrückt werden. Fügen Sie dann aus der Zwischenablage z. B. in den Paint-Editor ein.
 
Yury Kirillov:
Sie sind verblüfft! Wie lautet diese Zeile? Kann ich einen Blick auf den Bildschirm werfen?

Google:

  • Änderungen in den Signaleinstellungen zulassen- diese Option erlaubt/verweigert einem MQL5-Programm dasAbonnieren und Abbestellen von Signalen sowiedas Ändern vonSignaleinstellungen. Die Funktion der Arbeit mit der Signaldatenbank in den MQL5-Programmen ermöglicht es Ihnen, die Qualität der Signale selbst zu analysieren, das Abonnement dynamisch zu verwalten und die Risiken zu regulieren. Die Funktionen der Signalverwaltung sind in derMQL5-Referenz zu finden.
 
Yury Kirillov:
Faszinierend! Wie lautet dieser Satz? Kann ich den Bildschirm sehen?

Gültiger EA (es gibt hier auch ein Häkchen , um den Handel zu erlauben, ich habe es nur übersehen):

Derselbe EA, der sich ohne mein Wissen in einen fehlerhaften EA verwandelt, wahrscheinlich durch das Erscheinen oder Verschwinden der 3:

 
so sieht Ihr Broiler aus.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ein brauchbares Ratsmitglied:

Derselbe Berater, der sich ohne mein Wissen in einen fehlerhaften Berater verwandelt, möglicherweise durch das Erscheinen oder Verschwinden der 3:

Haben Sie die Plattform selbst oder der Makler installiert? Auf vpc. Ist es möglich, eine Plattform von methaquotes anstelle der bestehenden zu verwenden?
 
Yury Kirillov:
Haben Sie die Plattform selbst oder der Makler eingerichtet? Auf vpc. Ist es möglich, eine Plattform von methaquotes anstelle der bestehenden zu verwenden?
Mein Broker hat noch nie versagt. Ich habe noch nie versagt.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ein brauchbares Ratsmitglied:

Derselbe Berater, der sich ohne mein Wissen in einen fehlerhaften Berater verwandelt, möglicherweise durch das Erscheinen oder Verschwinden der 3:

Wenn ich mich mit einem Broker verbinde, habe ich dieses Kontrollkästchen (Zeile), aber wenn ich mich mit einem anderen Broker verbinde, ist es nicht da. Diese Option wird also vom Makler festgelegt.
Grund der Beschwerde: