Abhebung von webmoney - Seite 24

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt keinen Trojaner, die Dienste sind erprobt und werden heute von mir persönlich genutzt.

Vitaly bittet um die Aufhebung seiner unverdienten Sperre. Hier ist sein Appell zum Video:


 
khorosh:

Vitaly bittet um die Aufhebung seiner unverdienten Sperre. Hier ist sein Appell für das Video:



Ich nutze den ersten Dienst schon seit langem.

Der zweite Dienst wird aus irgendeinem Grund nicht geladen.


Die Website hat eine ungültige Antwort gesendet.

  • ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR
 
khorosh:

Vitaly bittet um die Aufhebung seiner unverdienten Sperre. Hier ist sein Appell zum Video:


wie die Arbeit bis morgen läuft)

Manchmal bitte ich um eine Woche Sperre, damit ich mich nicht im Forum herumtreiben muss.
 
Vladislav Andruschenko:


Ich nutze den ersten Dienst schon seit langem.

Der zweite Dienst wird aus irgendeinem Grund nicht geladen.


Die Website hat eine ungültige Antwort gesendet.

  • ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR
Ich nutze die beiden Websites persönlich und alles funktioniert einwandfrei, es gibt keine Trojaner.
Ein Mann wollte helfen, aber es kam, wie es kommen musste... Das ist eine Schande.
 
Tigerfreerun:
Ich nutze persönlich zwei Websites und alles funktioniert einwandfrei, es gibt keine Trojaner.
Ein Mann wollte helfen und es ist wie immer... Es ist eine Schande.


zustimmen

Das SSL-Protokoll kann kompliziert sein.

Ich erhalte auch manchmal SSL-Bounces auf namhaften Zahlungsseiten.

Ich habe die Website heruntergeladen, und mein Web-Doc hat keine Trojaner gefunden.


Übrigens könnte es an Ihrem Computer liegen, nicht an der Website.

Ich hatte vor etwa 3 Jahren ein Miner-Skript an mich gebunden, als ich Seiten von mql5.com speicherte.

Nachdem ich meinen Computer gereinigt hatte, wurden die Seiten normal gespeichert.

 

Lesen Sie die "Vertriebsbedingungen"https://www.mql5.com/ru/about/terms.

4.3 Der Nutzer verpflichtet sich, ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von MQL5 Ltd. keine Materialien zur Werbung für Waren oder Dienstleistungen auf der Website mql5.com zu veröffentlichen oder über die Website zu versenden. Der Nutzer verpflichtet sich, die Website nicht zu nutzen, um in irgendeiner Form für Waren oder Dienstleistungen zu werben oder diese zu vertreiben.

In einem anderen Thread hat Vitaly wenige Minuten, bevor er gesperrt wurde, hier gepostet:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

1200 Abonnenten!

Vitaly Muzichenko, 2019.03.05 05 05:36

Ich glaube nicht, dass dies das Signal war, von dem ich sprach, ich sprach von einem anderen, Sie wissen schon, von ganz anderen Signalen. Es gab keine Aufschlüsselung des Handels.

P.S. Der Anbieter ist niemandem etwas schuldig, er hat niemanden an den Ohren gezogen oder zur Anmeldung überredet.

Lassen Sie uns Vitalys Philosophie in Bezug auf ihn selbst umschreiben: Niemand hat Vitaly gezwungen, gegen die Regeln der Website zu verstoßen - er ist seit langem auf der Ressource und er kennt die Regeln.

Es war also alles im Einklang mit dem Verbot - ein Verbot für nur einen Tag.

 
Aleksey Ivanov:
По второй ссылке троян выскочил.  

Es gibt dort keinen Trojaner. Löschen Sie den Unsinn, der Sie auf den Trojaner hingewiesen hat, er arbeitet eindeutig mit einem Fehler.
Ich selbst nutze diese beiden Websites ständig, ebenso wie alle anderen, die mindestens einmal im Monat einen Tausch vornehmen.

Nehmen Sie sein Verbot auf, es ist keine Werbung, nur dale 2 Links zu dem Thema. Die Dienste selbst verdienen kein Geld an den Kunden.

 
Andrey F. Zelinsky:

Lesen Sie

Sie können den Wortlaut dessen, wofür er gesperrt wurde, nachlesen, damit Sie nicht wieder Unsinn schreiben müssen.

 
Nikolay Khrushchev:

Es gibt keinen Trojaner. Löschen Sie den Unsinn, der Sie über den Trojaner informiert hat, er arbeitet eindeutig mit einem Fehler.
Ich benutze diese beiden Websites ständig, ebenso wie alle anderen, die mindestens einmal im Monat tauschen.

Nehmen Sie sein Verbot auf, es ist keine Werbung, nur dale 2 Links zu dem Thema. Die Dienste selbst verdienen kein Geld an den Kunden.


Wo habe ich gesagt, dass es einen Trojaner gibt?

 
Vladislav Andruschenko:


Wo habe ich gesagt, dass es einen Trojaner gibt?

Klick verpasst, sorry )