Die Vorbereitung des perfekten Händlers - Seite 8

 
Der perfekte Trader ist George Soros. Ein Gewinn von 1 Milliarde pro Tag, wenn er es besonders tat))
 
Alexandr Saprykin:
Der perfekte Trader ist George Soros. Ein Gewinn von 1 Milliarde pro Tag, wenn er es besonders tat))
Soros ist kein perfekter Trader, sondern ein perfekter Insider. :)
 
Yuriy Asaulenko:
Soros ist kein perfekter Trader, sondern ein perfekter Insider. :)

Das eine schließt das andere nicht aus.

 
Alexandr Saprykin:

Das eine beeinträchtigt das andere nicht.

Wie soll ich es sagen? Ein Insider ist nicht länger ein Händler.
 
Yuriy Asaulenko:
Wie soll ich es sagen? Ein Insider ist nicht länger ein Händler.
Wenn Sie die Möglichkeit hätten, von Insiderinformationen zu profitieren, würden Sie dies nicht tun?
 
Alexandr Saprykin:
Wenn Sie die Möglichkeit hätten, Insiderinformationen zu nutzen, würden Sie es nicht tun?

Ganz genau. :) Aber das ist kein Handel mehr. :)

Übrigens: Soros war kein Händler. Er kann als Investor betrachtet werden.

 
Yuriy Asaulenko:

Ganz genau. :) Aber das ist kein Handel mehr. :)

Übrigens: Soros war kein Händler. Man kann ihn als Investor bezeichnen.

Ja, aber als Investor mit seinem eigenen Fonds traf Soros Entscheidungen darüber, wann er Geschäfte machte. Er hat mit Spekulationen Geld verdient. Ein Händler entscheidet auch, wann er ein Geschäft abschließt und mit Spekulationen Geld verdient. Es ist also ein schmaler Grat zwischen einem Händler und einem Investor.

 
Alexandr Saprykin:

Ja, aber als Investor mit seinem eigenen Fonds hat Soros auch Entscheidungen darüber getroffen, wann er Geschäfte macht. Er hat mit Spekulationen Geld verdient. Ein Händler entscheidet auch, wann er ein Geschäft abschließt und mit Spekulationen Geld verdient. Es gibt also einen schmalen Grat zwischen einem Händler und einem Investor.

Ein Investor ist auch ein Spekulant. :) Wenn Sie darüber nachdenken. Aber die Grenze ist wirklich sehr fließend.
 
Yuriy Asaulenko:
Als Investor ist er auch ein Spekulant. :) Wenn Sie darüber nachdenken. Aber die Grenze ist wirklich sehr fließend.
Absolut alles, was für jeden Handel gilt, kann als Spekulation eingestuft werden.) In einem Verbrauchermarkt werden Waren in großen Mengen zu einem niedrigen Preis eingekauft und im Einzelhandel mit einem Handelsaufschlag verkauft - Spekulation. Apple stellt ein beschissenes iPhone her, das zehn Dollar kostet, und verkauft es für Hunderte, das ist das Gleiche.
 
Alexey Volchanskiy:
Absolut alles, was für jeden Handel gilt, kann als Spekulation eingestuft werden.) In einem Verbrauchermarkt werden Waren in großen Mengen zu einem niedrigen Preis eingekauft und im Einzelhandel mit einem Handelsaufschlag verkauft - Spekulation. Apple stellt ein beschissenes iPhone her, das zehn Dollar kostet, und verkauft es für Hunderte, das ist das Gleiche.

Nun, so würde ich es nicht nennen. Bei den iPhones stimme ich allerdings zu.

Oder wenn ein Bochev-Ölfilter, der in Israel in einem Bochev-Stützpunkt in Moskau hergestellt wird, 100 Rubel kostet, während der Preis in einem Geschäft 300 Rubel beträgt. - Es ist schon verwirrend.

Grund der Beschwerde: